• 27.04.2024, 22:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M3rl1N

Senior Member

Wo am schnellsten Honda Civic Hybrid verkaufen?

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:06

Ich muss notverkaufstechnisch meinen geliebten honda verkaufen...

wo werd ich den am schnellsten los? (ist ein schweizer fahrzeug)

das soll hier kein verkaufsthread werden ich brauch nur infos und habe nicht die nerven und die zeit mich auf diversen autoseiten zu registrieren...

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:14

Am schnellsten geht es bei nem Händler.

M3rl1N

Senior Member

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:05

hmm fragsch morgen mal rum ... danke

jemand sonst noch ideen?

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:18

Moin,
Am schnellsten geht's sicherlich beim Händler, nur der wird natürlich versuchen dich über den Tisch zu ziehen, weil er ja auch noch was am Geschäft verdienen will.
Wenn du noch etwas Zeit hast, dann würde ich vorschlagen, du meldest dich bei mobile.de oder autoscout24.de (oderoderoder) an und inserierst dort. Ich denke, da schlägst du noch etwas mehr Geld heraus, als beim Händler umme Ecke.
Gruß, Micha.

Montag, 19. Oktober 2009, 08:45

wenn du das geld nur kurzfristig brauchst, gibt's ja auch sowas wie pfandhäuser, da könnte man es dochmal versuchen und wenn man wieder liquide ist, kannst du dein auto wieder abholen...
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Montag, 19. Oktober 2009, 08:53

wenn du das geld nur kurzfristig brauchst, gibt's ja auch sowas wie pfandhäuser, da könnte man es dochmal versuchen und wenn man wieder liquide ist, kannst du dein auto wieder abholen...
:D :D KURZfristig ist bei verheiratet so ne sache :cursing: :D :D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Montag, 19. Oktober 2009, 16:47

http://www.hondapower.de/forum/ <- da unterm Marktplatz...
Mobile/Autoscout - kann aber was dauern...
eBay - wird dann vermutlich zu günstig weg gehen...

Ansonsten ist ne Inzahlungnahme nicht unclever...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Stergi

Senior Member

Montag, 19. Oktober 2009, 20:11

brauchst du ein größeres auto und musst den alten schnell losbekommen weil nachwuchs kommt? :D aber da hat man doch meist ne paar monate vorbereitungszeit :D ;)
wir wissen ja nicht weswegen du das auto schnell los bekommen musst ;) also machen wir auch vorschläge wie pfandhaus

M3rl1N

Senior Member

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:58

aaaalso ich verkaufe weil wir (mis Fraueli und icke) keine 2 autos + motorrad brauchen (ich dafür aber das geld)
inzahlung nahme ist derzeit wohl eher schlecht da die meisten autohäuser schon probleme haben ihre neuwagen loszuwerden da kaufen die nicht noch an... (schon gefragt)
Pfandhaus fällt demnach auch flach...

Dienstag, 20. Oktober 2009, 13:22

guten verkaufspreis machen und in die zeitung stellen....

hab mein moped so verkauft.
hatte das geld noch am gleichen tag gebracht....

wenn ich so daran denke.... meine gute alte bandit :(

M3rl1N

Senior Member

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:19

ok Preis steht nun in der Sig

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:55

ok Preis steht nun in der Sig

hmm coole idee.

moment...

das wird hier kein verkaufsthread!
will so schnell wie moeglich meinen pc verkaufen!
koennt ihr mir sagen wo?

google habe ich schon bemueht,
aber konnte nichts finden! Oo

die ueblichen verdaechtigen scheiden leider aus,
ebay is mir zu umstaendlich,
zeitung is wohl nicht mehr angesagt,
diverse foren wollen das man beitraege schreibt bevor man was in deren verkaufsthread was anbieten darf,
jetzt bin ich mit meinem latein am ende.


achja, ich wollte nur mal auf die sachen in meiner sig aufmerksam machen.

Abit Ip35, 4gb speicher....blub....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (21. Oktober 2009, 10:57)

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:27

wieso? er wollte tipps, hat die benutzt und stellts halt noch zusätzlich rein. Als ob hier nicht dauernd jemand Artikel die in einem thread auftauchen plötzlich in der sig hat?
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:53

also bitte?

wenn er nen dreirad verkaufen wollen wuerde,
wuerde ich so auf sein alter und seine lebenserfahrung schliesen,
und damit wiederum koennte ich die frage nach tipps nachvollziehen.

aber da er ein auto verkauft, seins?
nehme ich mal an das er es auch irgendwie gekauft hat?
und er das ding auch fahren darf?
somit aelter als 18 ist und irgendwie mal mit dem RL in beruehrung gekommen sein sollte?

die anderen topics ziehen ja nicht unbedingt, imo.
meistens handelt es sich um hardware und deren wert, bzw verkaufspreis.
das geht so schnell, und die hardware verliert teilweise sehr unterschiedlich an wert,
da wirds selbst fuer mich schwer auf angemessene werte zu kommen.

naja, wird jetzt ott.
will hier auch keinen streit vom zaun brechen, ich bin ja auch nicht fehlerfrei ;(
:D

M3rl1N

Senior Member

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:59

du hasts nich ganz geschnallt oder?
es ist ein SCHWEIZER fahrzeug - autohändler sind in der krise und ich wollte blos ne idee wo ichs schnell los werde ..

aber hey EXTRA für dich lösch ich es aus der Signatur damit du wieder ruhig schlafen kannst und nicht weinen musst ... sry aber dein verhalten lässt drauf schliessen das du wahrscheinlich noch nicht im besitz eines FS bist - von daher verzeih ich dir mal dein unqualifziertes geblubber...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M3rl1N« (23. Oktober 2009, 23:13)

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:11

Wenn du kuni nich total vergrault hasst versuchs über ihn. Mher beziehungen und hondakäufer als er kennt keiner...An sonnsten gehts nur über http://www.scout24.ch
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Ähnliche Themen