• 16.04.2024, 23:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jemand aus Heidelberg hier?

Montag, 19. Oktober 2009, 10:54

Moin,

ich habe mir in meiner Frühstückspause ein Macbook Pro bei MM Heidelberg reservieren lassen können. Würde sich jemand gegen einen kleinen Obulus bereit erklären, das Teil da abzuholen und nach HH zu schicken?

Wer noch nicht weiß, um was es geht:

http://www.mediamarkt.de/maerkte/heidelb…_1255521280.pdf

Danke schonmal :)

Dienstag, 20. Oktober 2009, 13:22

also ich habs in der zeit als ich in münchen im karstadt gearbeitet hab auch erlebt, dass die einem sowas auf wunsch gegen kleines geld auch zuschicken können. wenn so ein saftladen wie der karstadt das kann, dann kann das der mm sicher auch. ruf da mal an und frag einfach nach, immerhin hast du da für gar nciht kleines geld ein notebook gekauft.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:20

bedankt. MM ist so nett und schickt mir das teil :)

kann zu

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:11

Hoi,
jetzt bin ich neugierig da der Link leider nicht mehr zu öffnen geht :/ Welches Gerät hatten sie denn im Angebot?
Mfg

Grubka

Senior Member

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:41

Lesen bildet...

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:04

Hoi,
jetzt bin ich neugierig da der Link leider nicht mehr zu öffnen geht :/ Welches Gerät hatten sie denn im Angebot?
Mfg


der hier für 899€

http://geizhals.at/deutschland/a437828.html

Ähnliche Themen