• 23.04.2024, 18:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@Kölner (DSL/WLAN-Internet-Provider gesucht)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:07

Ich suche einen guten (DSL oder WLAN) Provider in Köln (da ich privat dort öfter bin). Bitte postet doch mal was es neben T-LSD in Köln an lokalen Angeboten gibt. Danke  !!

Re: @Kölner (DSL/WLAN-Internet-Provider gesucht)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:12

hi

glaube die bieten sowas auch an :
http://www.netcologne.de/

Scott

Re: @Kölner (DSL/WLAN-Internet-Provider gesucht)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:14

Zitat von »Stephan«

Bitte postet doch mal was es neben T-LSD in Köln an lokalen Angeboten gibt. Danke !!




*aufmbodenliegundschlapplach*

DAS nenn ich ma nen genialen Vertipper ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: @Kölner (DSL/WLAN-Internet-Provider gesucht)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:18

Hiho,

ich kann dir Netcologne empfehlen. Hab selber Netcologne DSL mit 1Mbit down und 128kbit up.
Kostet mich im Monat mit Analoganschluss, DSL & Flatrate 53€.

Was mir nicht gefällt ist der 12Stunden Disconnect.
Ich würd mich evtl auch mal erkundigen, ob in deinem Gebiet Multikabel verfügbar ist. Das bietet Netcologne mittlerweile auch an und baut das Netz ständig aus.

Re: @Kölner (DSL/WLAN-Internet-Provider gesucht)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:19

Zitat von »whyda«





*aufmbodenliegundschlapplach*

DAS nenn ich ma nen genialen Vertipper  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


ROFL ;D ;D ;) ::) :P :-*

Ciao,
Cricket

Re: @Kölner (DSL/WLAN-Internet-Provider gesucht)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:19

Ja netcologne ist ganz ok, der service ist aber auch net erste sahne.

Dafür bekommste aber zb (in meinem falle) 1mbit down 128k up. Das ganze kostet weniger als bei der telekom die 768k variante ( tja * ;D*).

Du musst dann aber mitm telefon auch bei netcologne sein. Die sind aber auch da eher günstiger als die telekom.

Insgesamt ne klare empfehlung wert, wir haben es nu schon ziemlich lange, und ausfallzeiten waren bisher ziemlich selten.

Re: @Kölner (DSL/WLAN-Internet-Provider gesucht)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:21

Zitat von »avalon.one«


...
abgerechnet wird nach minutentakt.
...

Bei mir im Sekundentakt, glaub ich zumindest. Sollte vielleicht dochmal auf die Rechnungen schaun.
Neben Netcologne gibt es noch ISH in Köln. Die bieten Kabelanschluss mit Inet an.

Re: @Kölner (DSL/WLAN-Internet-Provider gesucht)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:23

Ja sorry hab das per edit schon entfernt.

Ist im sekundentakt  ;) Du hast ja recht grrr  8)

Ish hatten wir mal einen berater da, aber der war ziemlich inkompetent. Von den leistungsdaten ganz nett, aber die firma ist meiner ansicht nach ziemlicher mist. Seitdem denen das kabel obliegt, gab es auch viel häufiger ausfälle als früher.

Re: @Kölner (DSL/WLAN-Internet-Provider gesucht)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:25

War nicht zufällig ein Herr Nitsch? Das nen Kumpel von mir ;)
Das mitm Kabelnetz hab ich auch festgestellt. Musste damals andauernd meine Sender neu einstellen am TV.

Also wie bereits gesagt mit Netcologne liegste richtig @Stephan

Re: @Kölner (DSL/WLAN-Internet-Provider gesucht)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:40

Bin mir ned 100%ig sicher aber ich mein in Köln müsse es auch ISH geben... (2 MBit down und 0,5 MBit Upstrem...)

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: @Kölner (DSL/WLAN-Internet-Provider gesucht)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:40

Zitat von »Kazuo«


Neben Netcologne gibt es noch ISH in Köln. Die bieten Kabelanschluss mit Inet an.


Wollte mich schon immer mal zitieren ;D

Re: @Kölner (DSL/WLAN-Internet-Provider gesucht)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 16:56

also ich hab auch die flat von netcologne, und ich muss sagen alles erste sahne. die pings sind gut und alles andere stimmt auch. also ich kann dir netcologne von daher auch sehr empfehlen.
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: @Kölner (DSL/WLAN-Internet-Provider gesucht)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 18:12

NETCOLOGNE R0xx0rZ

Re: @Kölner (DSL/WLAN-Internet-Provider gesucht)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 20:05

netcologne ditto

seit mehr als 5 jahren jetzt
davon 2 jahre jetzt dsl flat
gibt nichts bessseres wennu kölner werden willst ;D

melvin

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: @Kölner (DSL/WLAN-Internet-Provider gesucht)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 21:52

NetCologne bietet jetzt auch Multikabel Internet an.
ALso Internet über Fernsehkabel.
Ziemlich geil 2M down 512kbit als Flatrate 35Euro im Monat laut Infoblatt, was hier auf meinem Tisch liegt. ;D

Re: @Kölner (DSL/WLAN-Internet-Provider gesucht)

Freitag, 3. Oktober 2003, 00:55

Also ich hab jetzt seit 2 Jahren ish internet(in Kölle) und kann mich nicht beklagen.
Kostet 45 € für alles und du hast keine zwangstrennung und läds mit über 200k runter (sind halt 2mbit).
Und in die ham nen guten Telefonsupport der immer ereichbar ist.
Liegt wohl daran dass alle dachten weil die Störungen beim TV hatten können se auch kein Internet und sin deswegen zu netcologne oder T-Ofline gegangen.