• 23.04.2024, 10:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:16

Mein Hund hat Allrad, das will ich auch. Ich bin heut schon ca. 10x auf die Fresse gefallen im Wald. Das Laub mit dem vielen Schnee drüber ist total irre glitschig. Aber macht total Fun dem Hund beim Rennen zuzuschauen :D

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:17

Känguru ganz klar :thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:19

Hi,

Hänguse. :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:30

Hänguse 8o xD
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:40

Gestern Abend im REWE: der Kracher zum Schluss des Jahres. Ich kaufe noch ein paar Sachen fürs Wochenende sowie Kleinigkeiten für Weihnachten. Darunter auch eine kleine Packung Pralinen mit alkoholischer Füllung. Der Kerl an der Kasse zieht diese über seinen Scanner, die Kasse piept warnend anders. Ich noch damit beschäftigt die Sachen in den Einkaufswagen zu befördern, merke wie es nicht weiter geht. Ich schau ihn an und dann fragt der mich doch allen ernstes schon 18, oder?

Haaaaallloooo?! :D


wie geil, beim Rewe da an der Ecke zur "Traumstraße" oder wie die heißt.....

Ich habe gerade meinen Kellerraum ausgemistet und sogar den Dreck vom Steinboden gesaugt da der Staubsaugerbeutel eh schon fast voll war, habe ich den nochmal schön mit vielen kleinen Steinchen vollgestopft. ^^ Und mich mal wieder erfolgreich vor dem Lernen gedrückt. :whistling:

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:40

Was ich viel schlimmer finde, sind die Leute die bei solchen Straßenverhältnissen dauernd dicht auffahren und drängeln müssen...
Vorhin wurde nen Drängler hinter Freundin vonner Polizei rausgewunken :)

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:07

wau, laut nachrichten war der spitzenwert heute nacht bei -30 °C in Deutschland. Irgendwo in BaWü.

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:28

Draco pass auf dass du nicht bald selbst zum Hund wirst 8o :D wenn ich mir den Anfang deines Comments so anschaue *g* jaja war Absicht

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:46

Johannes keine Bilder ausm Luxx "klauen" ;) :thumbsup:

Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:28

Petze! :D

Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:32

Petze! :D


Fällt auf wenn man in beiden Foren unterwegs ist *g*

Sonntag, 20. Dezember 2009, 23:47

Für meinen Papa von Amazon eine Ice Age 3 Blu-Ray gekauft und dann sowas. X( Zum Glück habe ich sie ausgepackt und getestet......wollte eigentlich nur das neue "Digital Copy" Feature testen, welches auch nicht so funtioniert wie es sollte. :pinch:

Montag, 21. Dezember 2009, 04:15

Moin!

Also ich hab mir endlich mal "Watchmen" reingezogen. Das ist wohl 160 Minuten feinstes Marvel-Kino, grafisch visionär und sehr brutal... :D :thumbup:
Die coolste Sau im Universum ist ja mal eh der Rorschach... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 21. Dezember 2009, 10:01

Hi,
Moin!

Also ich hab mir endlich mal "Watchmen" reingezogen. Das ist wohl 160 Minuten feinstes Marvel-Kino, grafisch visionär und sehr brutal... :D :thumbup:
Die coolste Sau im Universum ist ja mal eh der Rorschach... :thumbsup:

und jetzt lesen wir auch mal den Comic, der nicht von Marvel ist. Watchmen ist übrigens der einzige Comic, der in der amerikanischen Liste der 100 wertvollsten literarischen Werke geführt wird - zu Recht!
Und Rohrschach ist nicht nur 'ne coole Sau, sondern imho auch der einzig wahrhaftige Charackter.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Montag, 21. Dezember 2009, 12:12

Ups... :whistling: ^^
Naja, ist aber trotzdem ein geiler Film... :thumbup:


Und ich hatte grad mal wieder den Klassiker aller Klassiker: Postbote klingelt einen aus dem Bett... *gääääääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 21. Dezember 2009, 13:31

Pelznase im Schnee


Brrrrr ganz schön kalt so ohne Haus- und Kellertür. Ich bekomm grad neue Sicherheitstüren eingebaut für schlappe 7500 Euro :cursing:

*brrrrrrrrrrrrrr* die solln sich beeilen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weihnachts-Draco« (21. Dezember 2009, 13:33)

Montag, 21. Dezember 2009, 15:06

*Draco ne Heizung hinstell*


Schmeiß doch einfach Prime + 3DMark an ;D

Montag, 21. Dezember 2009, 15:09

Aufm Notebook. Tolle idee ^^

Montag, 21. Dezember 2009, 16:52

konnte ich das wissen? :P

Dachte im AC Forum hat jeder ne Heizung ;)

Montag, 21. Dezember 2009, 17:07

Dank meinem PC brauch ich nachts keine Heizung mehr :D
Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen