• 26.04.2024, 10:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 01:17

Zitat von »Onkel«



@Li-La-Launebaer
Wenn jetzt noch die Bilder gehen würden, hätten wir auch was zum staunen... :P ;)

CU


jetzt müssten sie gehen ;)

edit: cache gelöscht, neu geladen: bilder gehen, tuen sie mal ihre Firewall ausmachen 8)

Zitat

ei sink sat inglisch wörds witsch ar written in dscherman ar verry fanny ;D

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 01:19

Nee? Gib mal den Link zu deiner Galerie...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 01:20

Ok also hat jemand noch ne empfehlung für einen glattbahnverbrenner.

Aber bitte kein 1.000€ teil, halt gehobene mittelklasse.

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 01:20

grmpf... >:(

mom....

Zitat

ei sink sat inglisch wörds witsch ar written in dscherman ar verry fanny ;D

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 01:22

bei mir funzen die pics !

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 01:27

Zitat von »Li-La-Launebaer«



jetzt müssten sie gehen ;)

edit: cache gelöscht, neu geladen: bilder gehen, tuen sie mal ihre Firewall ausmachen  8)

Wenn ich den Link rauskopiere, bekomme ich von GMX einen "Internal Server Error"...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 01:29

Boah der savy ist einfach geil :o

Da könnte ich schon durchaus schwach werden.

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 01:29

so leutz
meine xbox ist verkauft und mein kindheitstraum wird bald wahr ;D

ich werde mir am montag ein rc-car bestellen, jedoch weiß ich leider noch nicht welches bzw ich kann mich nicht entscheiden
entweder den hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=22130

oder den hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3554731778&category=31115

ich denke mal das wird für mich ausreichen, da ich nur was rumheizen möchte und sonst nix! aber ich denke mal das die teile schon was an speed drauf haben

http://www.stores.ebay.de/1modellbauprofishop/plistings/list/all/dept3/index.html?col=2&dir=-1
in dem shop haben die echt ein paar nette angebote
ich denke die teile sollten für anfänger reichen

mfg
crimson

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 01:29

http://www.pixum.de/members/mtx_driver/nochmal kurz ein pixum album angelegt, hoffe da gehts ;)

@avalon: www.hpi-shop.com guck da mal nach dem Nitro 3 RTR, (Ready to Run) hat alles mit drin, du braucht nur 8 normale Batterien und und Sprit. HPI hat im allgemeinen eine gute bis sehr gute Qualität und kann man uneingeschränkt empfehlen.

Zitat

ei sink sat inglisch wörds witsch ar written in dscherman ar verry fanny ;D

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 01:33

@crimson: Wie auch avalon würd ich dir zu einem HPI Nitro 3 raten. Bei den ebay dingern steckt meistens ein Carson chassi unterster Preisklasse drunter das nur Probleme macht. www.hpi-shop.com Da findet ihr alles, sogar Savy und enlos Tuningteile wenn ihr soeinen wollt ;)

Launebär

Zitat

ei sink sat inglisch wörds witsch ar written in dscherman ar verry fanny ;D

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 01:34

Im moment hab ich eh nicht genug kohle flüssig und bin mir nicht sicher ob ich das neben dem pc tuning&modding als weiteres hobby noch verkrafte ;D

Aber zumindest ein bissl träumen ist nicht schlecht - und bald ist geburtstag und dann weihnachten *g*

Bis hierher schonmal vielen dank an alle beteiligten :) Hoffe ich nerve nicht zu sehr mit meinem anfängerfragen ::)

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 01:43

Du hättest mich mal vor ein paar Wochen erleben sollen, war nicht viel anders... ;) ;D

@Li-La-Launebaer
Yo, schaut schon net schlecht aus. Wie schnell fährt dein Verbrenner?

Und HPI soll ja von den Ersatzteilen her ziemlich teuer sein...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 01:47

nie gemssen aber ich denk an die 100 kommt er schon. Es kommt nicht drauf an was man fährt sondern wer die funke hält ;) mehr oder weniger ;D

Naja HPI ersatzteile sind schon ein bisschen teurer als bei anderen marken aber lieber einmal gut gekauft als bei ebay zweimal schlecht. So Chassis wie in den ebay links kann man bedingt bis garnicht empfehlen. Eine alternative zum Nitro 3 ist auch noch der Kyosho V-One-S . www.kyosho.de Ansonsten hilft Google`n weiter.

Zitat

ei sink sat inglisch wörds witsch ar written in dscherman ar verry fanny ;D

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 01:53

Aerodynamik ist auch in kleinem Maßstab wichtig, gerade bei diesen Geschwindigkeiten...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 01:57

eine anspielung auf meine zerschnibbelte Karosse?... :D

Verschiedene Karossen habe auch meistens unterschiedliche Fahrverhalten, klar als anfänger merkt man das nicht aber irgendwann merkt man das schon.

Zu den löchern in der Karosse: Die Motoren werden beim Fahren gerne mal 120 bis 160 °C heiss. Deswegen vorne das loch zu lufteinströmung und hinten geht sie halt wieder raus.

Zitat

ei sink sat inglisch wörds witsch ar written in dscherman ar verry fanny ;D

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 01:59

wie ist denn die bodenfreiheit bei den glattbahnmodellen ?

Also bei meinem f1 lag der zwar wie ein brett, aber eben auch superflach übern boden (paar mm) , selbst kleine unebenheiten waren nicht gut ( ;D ) und den unterboden hats ganz schön zugestetzt.

Damit konnte man besser in der halle fahren, oder eben nur auf superglatter straße.

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 01:59

Zitat von »Li-La-Launebaer«

@crimson: Wie auch avalon würd ich dir zu einem HPI Nitro 3 raten. Bei den ebay dingern steckt meistens ein Carson chassi unterster Preisklasse drunter das nur Probleme macht. www.hpi-shop.com Da findet ihr alles, sogar Savy und enlos Tuningteile wenn ihr soeinen wollt ;)

Launebär


hi
meinst du wirklich die verbauen ein carson chassi, obwohl da dick fett kyosho in den beschreibung steht?
hab leider noch nie sowas über ebay gekauft, aber sowas wäre doch dann betrug oder nicht??

und noch ne frage
was ist denn an diesen carson chassis so schlecht???
ich will eh nur was rumheizen und keine rennen fahren!

mfg
crimson

gibts bei dem shop überhaupt auto+motor+fernsteuerung+akkus??

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 02:01

also mir erscheinen die ehrlich gesagt auch nicht sehr hochwertig, auch der preis ist schon sehr knapp denke ich.

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 02:03

oh sorry, hab wohl das Kyosho überlesen, dann wird wohl ein v-one-s drunter sein. Ja den kann man empfehlen. Carson sind deswegen schlecht weil die Motoren einfach schlecht verarbeitet sind und brüchig wie ein rohes ei die dinger.
Ich such mal gleich was raus, moment ;)

@avalon: Ich fahr teilweise 5 oder 6mm, aber da muss die rennstrecke top sein, ansonsten kann man das ja beim modell beliebig einstellen.

Zitat

ei sink sat inglisch wörds witsch ar written in dscherman ar verry fanny ;D

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 02:05

der HPI Nitro 3 ist ja mal geil ..............aber leider aucn ich ganz billig..........350€ mit Fernsteuerung ist schon ein bischen viel für nen Schüler der nur ab und zu arbeitet :-/