• 21.05.2024, 08:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

Re: Der E-Maxx (Videos S. 4, 5 & 7, Upda

Sonntag, 28. September 2003, 16:18

@ crimson .. du solltest beim kauf des verbrenners nich so auf die karosserie achten.. eher au lieferumfang und chassis.. ne karosserie geht eh ma kaputt und man kann sich ja die nachkaufen die einem besser gefällt!!

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 16:20

Zitat von »moe«

in der standard ausführung bestitzt er weder 4WD noch nen rückwärtsgang


Das stimmt jetzt aber nicht ganz, alle Savage-Varianten haben Allradantrieb. ;)

moe

Senior Member

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 16:24

@ powerslide... falls du auf mein post anspielst... das dürfte wohl jedem hier klar sein  ::) ich meinte in diesem fall auch nur das aussehen, weil ich deutlich gesagt habe, dass ich die kyosho nicht kenne ;)

@ BBB... schande über mich. hab das in dem fall mit dem sport-maxx verwechselt... beim savage braucht man noch ne fernbedienung, ned das 4WD kit....
hier ein link für savage kisten..... http://www.maxx-machines.de/shop/ --> oder direkt auf http://www.savage21.de

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Upda

Sonntag, 28. September 2003, 16:36

Zitat von »powerslide«

@ crimson .. du solltest beim kauf des verbrenners nich so auf die karosserie achten.. eher au lieferumfang und chassis.. ne karosserie geht eh ma kaputt und man kann sich ja die nachkaufen die einem besser gefällt!!


schon klar das ich nicht auf die karosse achten darf (dafür hast du mir in den letzten tagen viel zu viel beigebracht ;))

wollte halt nur zeigen welche autos zur verfügung stehen und fragen zu welchem ihr greifen würdet
wie ich schon gesagt habe gehe ich davon aus das alle kyosho chassis haben, da es in zwei fällen dick fett auf der page draufsteht und in den letzten zwei fällen ich den händler gefragt hab

der typ aus dem shop wo es den mazda gibt, hat gesagt das sie nach lieferfähigkeit entweder kyosho, cen oder thundertiger
chassis nehmen (im moment sind es halt die kyoshos)
da die auch nen richtigen laden haben, gehe ich mal davon aus das man denen vertrauen kann

Re: Der E-Maxx (Videos S. 4, 5 & 7, Upda

Sonntag, 28. September 2003, 16:57

Gibts noch einen anderen Shop für den Maxx als http://www.maxx-machines.de/shop/ ?

Der Maxx da ist irgendwie sehr spartanisch.

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

powerslide

unregistriert

Re: Der E-Maxx (Videos S. 4, 5 & 7, Upda

Sonntag, 28. September 2003, 17:02

@ moe .. wer lesen kann ist klar im vorteil .. nicht umsonst schreib ich @ crimson vor meinen post

@ crimson (nicht moe ;) ) .. jowkay .. wollte nur sichergehen.. wenn die sagen das is ein kyosho.. und du hast das per mail.. dann is doch alles klar ;)

moe

Senior Member

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Upda

Sonntag, 28. September 2003, 17:03

Zitat von »Hotzenplotz«

Gibts noch einen anderen Shop für den Maxx als http://www.maxx-machines.de/shop/ ?

Der Maxx da ist irgendwie sehr spartanisch.


irgendwie scheint grad ne regelrechte mäxx welle auszubrechen.
der shop ist leider im moment total leergefegt, bekommt aber so bald wie möglich wieder welche... am besten mal ne mail schreiben und fragen, wie es aussieht.

@powerslide.... mann, bist du ein bornierter arsch.... tse

gruß

powerslide

unregistriert

Re: Der E-Maxx (Videos S. 4, 5 & 7, Upda

Sonntag, 28. September 2003, 17:14

@ moe .. bleib ma aufn teppich
ich hab hier keineswegs vor ne fede loszutreten..
aber bevor du mich als engstirnig brandmarkst solltest du anfangen zu denken bevor du was schreibst..

slide

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 17:26

Jungs, ganz ruhig. Moe: Gewöhne dir mal einen anderen Ton an. Daß du hier damit aneckst, dürfte ja wohl klar sein...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

moe

Senior Member

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 18:19

ich rede/schreibe wie mir der schnabel gewachsen ist... und wenn mir einer dumm kommt, darf er damit rechnen, dass entsprechendes zurück kommt... basta!

das beste ist, er macht ja weiter und wirft mir vor, dass ich nicht drüber nachdenke, was ich schreibe.... und da sagt keiner was?

jungs... das ist mir mal absolut zu blöd hier.......

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 18:55

kommt doch wieder runter leute!

ich möchte keinem was vorwerfen, aber ein wort wie "arsch" war unnötig!
wegen so ner nichtigen sache braucht man sich nicht ankaggen


mfg
crimson

powerslide

unregistriert

Re: Der E-Maxx (Videos S. 4, 5 & 7, Upda

Sonntag, 28. September 2003, 18:59

so.. okay.. ich äußere mich nochma dazu...

wenn du meinen post liest.. dann solltest du feststellen dass ich lediglich versucht habe auf leich provokante weise (ich gebs ja zu) dich darauf hinzuweisen dass ich mich keineswegs auf deinen post bezogen habe..

danach hast du mich als engstirnig bezeichnet.. sorry.. aber sowas kann ich nicht hinnehmen..
dass du vielleicht gereizt auf meine provokation reagierst.. naja.. jeder reagiert etwas anderes.. man sollte auch zwischen den zeilen lesen.. nicht umsonst steht da n ;) der das ganze doch drastisch entschärft und darauf hinweist das ganze mit etwas humor, aber in keinster wiese wirklich ernst zu nehmen.

aufgrund der tatsache dass du quasi in rasender euphorie geantwortet hast hast du das wahrscheinlich übersehen.. deshalb
die folgerung meinerseits dass dein schreiben unüberlegt war..

so und jezz schluss mit dem schwachsinn

der hängt nämlich!!

in dem sinn *zwei bier einschenk*
*rüberschieb*
*ich nehm nen geziemen streifen auf dich*
*zum wohl*

slide

moe

Senior Member

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 19:21

Hmm… des blöde is, ich vergess manchmal, dass ihr mich nicht persönlich kennt.

Ich werde gern mal ausfallend, ohne es böse zu meinen. In dem fall hätte ich mich an deiner stelle mehr über das borniert aufgeregt wie des kleine beigefügte schimpfwörtle. ;) meine ausdrucksweise ist nicht immer das gelbe vom ei… aber mein tonfall bleibt stets zurückhaltend und freundlich… plöd, dass das hier nicht rüberkommt. Wenn du mich das also hättest sagen hören, wär schätz ich mal nichts weiter als ein grinsen von dir gekommen.

jeder interpretiert seine eigene gedanken in das geschriebene. So bleibt es am ende jedem selbst überlassen, wie er was handhabt. Ich in meinem fall habe wohl doch schwer überreagiert, fühlte mich aber insofern überrumpelt, dass du mich nicht direkt angesprochen hast, sondern hintenrum meinen tipp angezweifelt hast.

Ich schreibe das deshalb hier rein, weil ich mich doch gern in aller öffentlichkeit für das pöse pöse wort entschuldigen möchte und falls das in zukunft nochmal über meine lippen/finger rutschen sollte, dann lass dir eins gesacht sein…. Es ist in keinster form ernst zu nehmen…….

Proschd *bierschlürf*

powerslide

unregistriert

Re: Der E-Maxx (Videos S. 4, 5 & 7, Upda

Sonntag, 28. September 2003, 19:27

@ moe ;) .. wenn man was schreibt ist das immer anders als wenn mans hört.. der interpretationsfreiraum ist doch sehr eingeschränkt..

und jfi ich habe mich in keinster weise auf deinen tip beziehen wollen.. hab ihn ja ned ma gelesen :P

und über das arsch hab ich mich doch garnicht aufgeregt.. sondern sehr wohl über das borniert.. was afaik engstirnig bedeutet.. oder??

in dem sinn..

;D ;D ;D

slide

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 19:28

@Moe
Das ist es ja, das geschriebene Wort nimmt man bierernst, während man beim gesprochenen Wort schon an der Intonierung erkennt, wie es gemeint ist. Das ist halt der Nachteil vom I-Net... ;)

Bäck tu toppik ;D
@Hotzenplotz
Das liegt daran, daß bei Triox ein Auslieferungsstopp besteht. Die haben wohl irgendwie Probleme mit der CE-Zertifizierung... ::)
Ich hab von Franz noch eines der letzten verfügbaren Modelle bekommen...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

moe

Senior Member

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Upda

Sonntag, 28. September 2003, 19:36

Zitat von »powerslide«

@ moe ;)
und über das arsch hab ich mich doch garnicht aufgeregt.. sondern sehr wohl über das borniert.. was afaik engstirnig bedeutet.. oder??

in dem sinn..

;D ;D ;D

slide

jaein... borniert bedeutet eher egozentrisches, ichbezogenes und angeberisches schmalspurdenken. zumindest fasse ich es so auf.........

ähm... aber nicht, dass du jetzt doch noch sauer wirst ::) ;D

vergessen wir das bitte ganz schnell wieder :-*

powerslide

unregistriert

Re: Der E-Maxx (Videos S. 4, 5 & 7, Upda

Sonntag, 28. September 2003, 19:43

^^ *smile*

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Sonntag, 28. September 2003, 20:59

soooo
nun wären ja die gröbsten sachen erledigt und beantwortet
doch da bleiben noch ein paar sachen über

wie sieht das mit dem einfahren von verbrennern aus???
worauf muss man achten?

dann bleiben da noch ladegerät bzw entladegerät
ich denke mal da braucht man nicht wirklich was teueres oder????
also ich brauch kein teil was alle akkus in ner halben stunde wieder aufgeladen hat ;D

mfg
crimson

powerslide

unregistriert

Re: Der E-Maxx (Videos S. 4, 5 & 7, Upda

Sonntag, 28. September 2003, 21:15

kauf dir nen multilader.. entladen brauchst nich.. machst ja selber +gg+

einfahren.. steht alles inner anlöeitung.. wenn dus so machst is alles i.o.!

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 4, 5 & 7, Update S.

Montag, 29. September 2003, 02:27

ok
dann nehmen wir als ladegerät das hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=25924

brauch ich wirklich kein entladegerät???
werden denn die akkus im auto auch wirklich leer??
weil ich hab eigentlich keine lust die teile 100% leer zu fahren, da das fahren mit fast leeren akkus wohl net so der bringer ist oder?

mfg
crimson