• 25.04.2024, 14:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der E-Maxx (Videos S. 7, Update S. 16)

Sonntag, 5. Oktober 2003, 17:51

Zitat von »Cartman«





4 Liter ? :o :o :o


einfach nur krass.................aber dein Savage schluckt auch sicher mehr ;D


4 Liter, sowas verfährt man/ich an einem Rennwochenende.
Kenne jemanden der hat mit 3 Laufgarnituren aber immernoch dem gleichen Gehäuse an die 100 Liter runter... ;)

Zitat

ei sink sat inglisch wörds witsch ar written in dscherman ar verry fanny ;D

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 7, Update S. 16)

Sonntag, 5. Oktober 2003, 17:57

"Wenn nicht anders angegeben soll jeder Motor mit 16% Nitro eingefahren werden! Punkt"

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

"darfst du überhaupt 16%igen verwenden? Wegen Garantie"

du hast es selbst noch zitiert...bei 3-4 HPI Modellen die ich kenne ist 20% vorgeschrieben. Und eine Frage ob er 16%igen nehmen darf ist keine Aussage...es ist eine FRAGE ??? :P

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 7, Update S. 16)

Sonntag, 5. Oktober 2003, 18:49

Zitat von »Onkel«

Zieht euch mal dieses Video rein:
http://server1.sbtontheweb.com/wolf/PLineBigAirAll.mpg
Es sind zwar 54MB, aber es lohnt sich... ;)

CU




da kann ich nur eins dazu sagen ..............AUTSCH ;D

Re: Der E-Maxx (Videos S. 7, Update S. 16)

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:57

dieses 20% vorgeschrieben heisst das man nicht über 20% gehen soll, ich kann auch 2 oder 19,98 % fahren.... :P

Zitat

ei sink sat inglisch wörds witsch ar written in dscherman ar verry fanny ;D

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 7, Update S. 16)

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:06

ist das mit den 19,89% jetzt dein Ernst?  ???
Für meinen Savage ist min. 20%iger Sprit vorgeschrieben. Punkt. Ich darf keinen 16%igen Sprit fahren wenn ich die Garantie behalten will. Das mit den 19,98% stufe ich jetzt als gaaanz tollen Scherz ein (lach)  :-X
Wende dich lieber selbst mal an HPI....Übrigens steht es in der Anleitung  :P
PS: über 20% darf ich gehen

moe

Senior Member

Re: Der E-Maxx (Videos S. 7, Update S. 16)

Sonntag, 5. Oktober 2003, 22:47

Zitat von »Li-La-Launebaer«



www.trilordy.com

denk dann nochmal an den Satz... ;)


ui... noch mehr verrückte? werds mir gleich ma ziehen. neugierig, wie ich bin ;)

@andreash... spiel nich immer den coolen und lass dir halt auch mal was sagen.... punkt! ;D

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 7, Update S. 16)

Sonntag, 5. Oktober 2003, 22:55

ich lass mir ja was sagen...vom Hersteller  ;D
Sorry aber wenn der Hersteller 20% vorschreibt dann nehme ich auch 20%. Ich glaube nicht das Launebär die Garantie übernimmt oder?  :P
PS: wenn ich auf die Angaben der Hersteller achte bin ich bestimmt nicht "cool" oder? Sorry aber auf dumme Bemerkungen reagiere ich nich sooo toll ;)

moe

Senior Member

Re: Der E-Maxx (Videos S. 7, Update S. 16)

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:12

Zitat von »AndreasH«

ich lass mir ja was sagen...vom Hersteller  ;D
Sorry aber wenn der Hersteller 20% vorschreibt dann nehme ich auch 20%. Ich glaube nicht das Launebär die Garantie übernimmt oder?  :P
PS: wenn ich auf die Angaben der Hersteller achte bin ich bestimmt nicht "cool" oder? Sorry aber auf dumme Bemerkungen reagiere ich nich sooo toll  ;)


ich meinte damit jetzt auch nicht diese spezifische aussage sondern eher das allgemeine.......

is mir ehrlich gesagt wurschd, wie du drauf reagierst. du sollst das nur nicht persönlich nehmen.
ich schreibe immer, was ich denke und wenn ich es schon nicht schaffe, mich zurückzuhalten, dann könnte ja wenigstens der rest vorbildlich(er) handeln ;) ;D

greetz

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 7, Update S. 16)

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:19

leute kommt doch wieder runter...

hab mal was in den papieren geguckt, und da steht drin das ich nur sprit mit synthetiköl und ca. 15% nitromethan verwenden soll!

mfg
crimson

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 7, Update S. 16)

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:20

nö persönlich nehme ich das nicht  :)
Ich muss ja selbst entscheiden/wissen was ich mache  :). Ich finde es halt wichtig das man Herstellervorgaben beachtet...nachher ist das Geheule groß wenn etwas passiert. Vor so etwas versuche ich halt zu warnen  ;)

@Crimson

dann kannst du ja zu dem 16% Sprit greifen. Darum die Frage von mir...in der Anleitung steht in der Regel alles drin ;)

moe

Senior Member

Re: Der E-Maxx (Videos S. 7, Update S. 16)

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:26

@crimson... einen buhmann muss es immer geben... ich stell mich gern zur verfügung.... steinigt ihn... wer war das? sie wars, sie war... äh.. er wars er wars..................
;)

ich denke, andreash hat mich schon sehr gut verstanden...... :)

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 7, Update S. 16)

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:28


Ist im TOrnado Sprit eigentlich auch Nitro drin ?........soll ja gut sein die Suppe ;D



Re: Der E-Maxx  (Videos S. 7, Update S. 16)

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:38

ich fahre Tornado-Sprit mit 25% Nitro-Anteil. Den wird es auch mit verschiedenem Anteil geben. Steht ja drauf  ;)

@moe

sorry ich hab nicht viel davon verstanden was du geschrieben hast...genauer gesagt fehlt mir die Beziehung zum Thema/Thread deiner Postings. Daher hab ich sie nicht besonders beachtet oder ernst genommen.  ::)
Wolltest du was zum Nitro-Sprit sagen? Wenn ja immer ruas damit wenn es hilft :)

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 7, Update S. 16)

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:45

Zitat von »AndreasH«

ich fahre Tornado-Sprit mit 25% Nitro-Anteil. Den wird es auch mit verschiedenem Anteil geben. Steht ja drauf  ;)



gut ........dann werde ich morgen mal schauen ob einer vin den beiden läden tornado sprit hat :D

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 7, Update S. 16)

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:48

bei uns hat es ihn in 16,20 und 25%

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 7, Update S. 16)

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:50

ich denk ich werde fürs erste 16% nehmen .........wenn das so in der Anleitung steht werde ich das auch so machen ;D


aber erstmal muss ich das auto BEstellen und dazu fehlt mir noch etwas Geld ( was ich aber in ein paar tagen haben sollte )


moe

Senior Member

Re: Der E-Maxx (Videos S. 7, Update S. 16)

Montag, 6. Oktober 2003, 00:04

Zitat von »AndreasH«

ich fahre Tornado-Sprit mit 25% Nitro-Anteil. Den wird es auch mit verschiedenem Anteil geben. Steht ja drauf  ;)

@moe

sorry ich hab nicht viel davon verstanden was du geschrieben hast...genauer gesagt fehlt mir die Beziehung zum Thema/Thread deiner Postings. Daher hab ich sie nicht besonders beachtet oder ernst genommen.  ::)
Wolltest du was zum Nitro-Sprit sagen? Wenn ja immer ruas damit wenn es hilft  :)


gings in diesem thread ursprünglich um sprit? das richtige mischverhältnis für deinen savage oder andere benziner? ist dieser thread überhaupt in irgend einer weise noch spezifiziert? nein? also............. :)

überles meinen scheiss halt... ich tu es bei dir größtenteils auch schon lange ;)

@launebär... die vids sind teilweise echt übel, wenn man bedenkt, was da an kohle und arbeit drin steckt. das is ne andere welt für mich, auch wenn ich nicht gerade "zimperlig" mit meinem maxx umgeh............. thats too much for me

so long

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 7, Update S. 16)

Montag, 6. Oktober 2003, 02:17

Ähm, dann werfe ich mal in den Raum, daß wir schon seit gut 10 Seiten off-topic sind. Nur mal so als Anmerkung... ;)

@Moe
Ich schmeiß mal ICQ an, nächste Woche wird das wahrscheinlich nix... :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 7, Update S. 16)

Montag, 6. Oktober 2003, 03:19

@cartman
du kannst auch sprit mit 20% nitro nehmen, brauchst halt nur ne entsprechende kerze!

@manuel
änder doch einfach den thread namen um ;)
dann wird aus deinem ursprünglichem thread "rc-cars und die philosophien drum herum" ;D

mfg
crimson

Re: Der E-Maxx  (Videos S. 7, Update S. 16)

Montag, 6. Oktober 2003, 03:27

Zitat von »Crimson«

@manuel
änder doch einfach den thread namen um ;)
dann wird aus deinem ursprünglichem thread "rc-cars und die philosophien drum herum"  ;D

mfg
crimson

Nö, ich hab einfach einen neuen Thread aufgemacht: Klick!  ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy