• 16.04.2024, 06:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche bestimmten Schuh...

Dienstag, 9. März 2010, 17:01

Hi

Hab letztes Wochenende beim Läden durchstöbern nen Schuh gefunden in den ich mich sofort verschossen hab.
Ist ein Adidas Superstar II, ohne bestimmte Bezeichnung. Der Schuh im Laden war komplett Weiß/Schwarz gehalten, kein fluffiges Pink oder so! ;) :D


Ich suche erst mal generell nach einem Shop der das Modell überhaupt anbietet (das Bild ist von Amazon.de).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melon« (9. März 2010, 18:25)

Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Dienstag, 9. März 2010, 18:23

Die Variante hab ich schon, mir geht es um die große Adidas Blume auf dem Schuh.
Dank dir trotzdem für den Link! :)
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

powerslide

unregistriert

RE: Suche bestimmten Schuh...

Dienstag, 9. März 2010, 18:28

Hab letztes Wochenende beim Läden durchstöbern nen Schuh gefunden in den ich mich sofort verschossen hab.


ähm .. und wieso hast du dann den schuh nicht gekauft? ?(

Dienstag, 9. März 2010, 18:35

Die hatten nur ein Paar in Größe 41, ich brauche 43.
Hab gleich nachgefragt ob sie mir ein Paar in 43 schicken können, aber der gute meinte das sie nicht mehr bestellt werden könnten.
Auf der Adidas HP sind sie auch nicht zu finden. :thumbdown:
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Dienstag, 9. März 2010, 19:05

Bist du sicher das die Superstar 2 heissen ?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Dienstag, 9. März 2010, 21:01

also http://www.pickyourshoes.com hat eigentlich alles :D

Dienstag, 9. März 2010, 21:34

Also beim Modell würde ich mich auch auf Superstar II festlegen.

Erzähl noch mal, wie der farblich aussehen soll. Du meintest was von schwarz-weiß, dann aber wieder was von der Adidas-Blume...
Gruß, Micha.

Dienstag, 9. März 2010, 22:19

@Spani
Das gesuchte hab ich jetzt nicht gefunden -die Mädchen Variante ham se auch nicht-, aber viele andere nette Sachen. :cursing: ;(
Trotzdem, "danke"! :D

Der Superstar II -ja ich bin mir sicher, war "dick" gefüttert- sah ungefähr so aus


Weißes Glattleder, die drei Streifen aus klarem Kunststoff/Gummi.
Die große Adidas Blume als schwarzer Print auf der Seite. Innenfutter mit lauter kleinen schwarzen Plümsche.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Donnerstag, 11. März 2010, 19:06

Hallo

Ich habe zwar nicht genau den Schuh gefunden, aber ein Paar, die so ähnlich aussehen:

http://cgi.ebay.com/new-aDiDas-suPerstar…=item99ab23e2c7

http://cgi.ebay.com/ADIDAS-MASTER-ST-II-…=item2300e8ed2c

Donnerstag, 11. März 2010, 20:52

Hi

Erstens: "Falsche" Marke :D

Zweitens: Nike ID http://nikeid.nike.com/nikeid/index.jsp#home :D



Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 14. März 2010, 18:32

@ Dino
Wieso falsche Marke das ist ganz klar adidas nicht Nike
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Sonntag, 14. März 2010, 19:20

Klich mal auf den Link, dann wirds dir vielleicht klarer. ;)
Nen Swoop der von ner Adidas Blume überdeckt wird... ist dann mit Sicherheit nen Unikat! :thumbsup:
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Sonntag, 14. März 2010, 23:28

Hi

Adidas mag die *korrekte* Marke des Schuhs sein, Nike ist DIE RICHTIGE Marke für Schuhe :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 15. März 2010, 12:22

Pah! :D
Sehr selbstlos, zur Belustigung anderer so mit seinem Unwissen zu prahlen! ^^
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Montag, 15. März 2010, 13:24

Guckt man sich mal die Grütze an, die Nike in den letzten Jahren produziert hat, würd ich da nicht von "die richtige Marke" sprechen. Verarbeitsungsqualität und Qualität der Materialien haben arg nachgelassen.

Ähnliche Themen