• 25.04.2024, 01:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moe

Senior Member

an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 22:24

dino... spar dir dein papa getue... ich werde mich sicher nicht vor dir rechtfertigen und so gut solltest du mich kennen.

ich finde es übrigens eine frechheit, das gesamte forum durch zwei drei störenfriede in mitleidenschaft zu ziehen, indem du den thread schließt.

du solltest mal nachdenken, was du hier für ne show abziehst.

im übrigen kannst du meinen account gerne löschen. in den arsch kriechen werde ich dir sicherlich nicht, so wie es die meisten hier tun.

ich im gegensatz zu manch anderen hier habe meinen eigenen willen und den werde ich auch vertreten und wenn es sein muss, verfechten.....

in diesem sinne... viel spaß mit dem versuch, die weltherrschaft an dich zu reißen ;D

TOPIC CLOSED

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 22:26

=>  ::)

Hmm wer zieht hier wohl die show ab. Brauchst dich nicht zu wundern, wenn du dauernd den leuten auf die füsse tritts das denen das nicht immer gefällt.

moe

Senior Member

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 22:31

Zitat von »avalon.one«

=>  ::)

Hmm wer zieht hier wohl die show ab. Brauchst dich nicht zu wundern, wenn du dauernd den leuten auf die füsse tritts das denen das nicht immer gefällt.


und der erste ac jünger, wo sich zu wort meldet.. wie geil ;D
das war nicht an dich gerichtet, aber egal...

hätte ja nie gedacht, dass ich diesen scheiss spruch mal von mir gebe.... aber wer lesen kann, ist klar im vorteil.... ich wundere mich über garnix und bin mir mit dessen konsequenzen bewusst..... auf gut deutsch... es ist mir egal!!

steinigung folgt.......  ;D

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 22:32


bye.

ich hab auch meinen eigenen willen, und auch ich tue diesen nur
zu gerne kund - was dem einen oder anderen anscheinend nicht
so richtig passt. diese dino-manie im forum kommt langsam schon
ner religion gleich... auch ich mag das ganze getue drumrum nicht,
ob man es nu als popokriechen oder sonstwas bezeichnen möchte.

fakt ist aber, dass einige leute nicht mit sich reden lassen - und bei
der anzahl an beiträgen ist es nicht möglich, über jeden verstoss
eine diskussion mit inbegriffenem belehrungsversuch zu starten. es
hilft manchmal eben nur noch, den riegel vor die tür zu schieben.

so ungern ich es auch tue, so sehr muss ich doch das vorgehen
verteidigen. sei versichert, dass hier noch relativ harmlose richt-
linien verfolgt werden, was das schliessen von topics angeht.

gruß.
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 22:35

Warum macht man einen Thread auf von dem man weiss, dass er zwecklos ist, allen Usern auf den **** geht und soweiso gleich zu ist?
Kapier ich echt nicht.

Edit: Und ja, volle Zustimmung an Thore. Bei der Flut von Threads und der Menge an Usern ist das hier übliche Vorgehen absolut notwendig.
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

cosmic7110

unregistriert

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 22:37

um vielleicht zu zeigen das nicht alles stillschweigend hinzu nehmen ist.. ::)

moe

Senior Member

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 22:41

Zitat von »TemplarOfSteel«

Warum macht man einen Thread auf von dem man weiss, dass er zwecklos ist, allen Usern auf den **** geht und soweiso gleich zu ist?
Kapier ich echt nicht.


na ich weiß, dass dieser account nicht mehr lange lebt und ich möchte wenigstens einigen hier die augen öffnen..... gelesen wird es ja zu hauf, wie man sieht ;)

ich möchte hier nicht die große welle starten, aber wenigstens einen kleinen, bitteren nachgeschmack meiner eigenen, nicht manipulierbaren meinung hinterlassen...........

@thore... wie ich sehe, bist du um einiges vernünftiger als ich.... vielleicht liegt das auch an meiner heißblütigen südländer manier... deine verteidigung sei gerechtfertigt, aber in meinen augen nicht nachvollziehbar geschweige denn einzusehen.

so long

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 22:43

Zitat von »moe«



vielleicht liegt das auch an meiner heißblütigen südländer manier...



................... ::)

hektiker

unregistriert

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 22:44

ICH LIEBE EUCH ALLE !!!!!!!11111111

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 22:45

Zitat von »[SED]Honecker«

Honecker link=board=4;num=1065464682;start=0#8 date=10/06/03 um 20:44:27]ICH LIEBE EUCH ALLE !!!!!!!11111111

lol, er nun wieder.....;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

hektiker

unregistriert

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 22:45

Zitat von »Mod-Tech|Daniel«


lol, er nun wieder.....;D


;D ;)

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 22:45

ich bin ruhig ;)


;D

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 22:46

Beantworte nur mal eine frage:

Warum schmeisst du so gerne mit Beleidigungen um dich ?

(das trotz deines hohem (geistigen ?) niveau )


Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 22:47

Zitat von »[SED]Honecker«

Honecker link=board=4;num=1065464682;start=0#8 date=10/06/03 um 20:44:27]ICH LIEBE EUCH ALLE !!!!!!!11111111

ja, wir ham dich ja auch liep :-* ;D


cu

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 22:48

najo, irgendwo verständlich oder?
wenn er sauer is, dann krachts halt mal, auch wenns net schön klingt.. seid ihr nie sauer, und löst eure probleme IMMER auf friedlichem ruhigen Niveau?

Aber bringt ja eh nichts, Topic Closed, wie so oft ::) >:(

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 22:50

Hi,

ich finde es gerechtfertigt, wenn du deine Meinung vertreten willst, aber dafür gibt es 1. KM und 2. Würdest du es sicher nicht hier rein schreiben wenn du nicht endweder auf Unterstützung hoffen würdest oder wenn du Aufmerksamkeit möchtest!

Sorry, aber für letzers such dir bitte ein anderes Forum.


Und jetzt bitte <topic closed>
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

moe

Senior Member

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 22:50

Zitat von »avalon.one«

Beantworte nur mal eine frage:

Warum schmeisst du so gerne mit Beleidigungen um dich ?

(das trotz deines hohem (geistigen ?) niveau )




ich habe nie wirlklich behauptet, dass mein niveau sehr hoch ist.... aber ich bin der meinung, dass ich sehr anpassungsfähig bin und mich entsprechend meinem gegenüber verhalte.

verteidige du ruhig deinen dino.... ich kann darüber ehrlich gesagt nur dick schmunzeln, sei dir aber vergeben, schließlich bist du noch nicht lange mod hier und möchtest dein bestes geben.

ich wundere mich nur, warum DU versuchst, dino zu rechtfertigen? will nich in mein kopp... aber das, was ich darüber denke, behalte ich diesmal lieber für mich..... denk du dir einfach auch deinen teil und halte dich raus ;)

@katzenfreund..... ich hoffe sicherlich nicht auf unterstützung... ich warte eigentlich nur auf den großen kick von dino und freue mich auf seine worte..... per km meldet er sich ja nicht und hat sich gleich verzogen, als ich ihm geschrieben habe  :)

auf die aufmerksamkeit kann ich übrigens verzichten, da ich eh der meinung bin, dass das internet viel zu schnelllebig ist... in 2 tagen ist dieser thread und meine wenigkeit vergessen.... also ist dieser comment überflüssig

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 22:50

Was soll ich sagen.

Dass das gesamte Forum momentan nicht auf seinem geistigen Höhepunkt ist, sollte allen aufgefallen sein.

Für mich bedeutet dies einfach, dass ich mich selber hier nicht mehr so häufig wie früher zu Wort melde...

Es ist eigentlich wirklich schade, gerade wenn man länger hier im Forum aktiv war, wie "kaputt" es momentan ist.

Dies nur mal als kurzes Statement von mir in diesem Zusammenhang...
Signatur out of date...

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 22:59

Ich glaub nicht, dass ich hier irgendwen verteidigen oder rechtfertigen muss. Das mit der beleidigung ist eigene erfahrung, siehe auch gerne NSN v 6.0 topic.

Ich habe beim letzten mal zurückgesteckt und mich entschuldigt, aber langsam reicht es mir.


Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 23:03