• 23.04.2024, 09:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M3rl1N

Senior Member

Grad läuft DER KULTFILM auf RTL2 : The Goonies

Freitag, 7. Mai 2010, 20:19

wie geil ewig nicht gesehen

Freitag, 7. Mai 2010, 20:22

Was soll uns dieser sehr konstruktive Thread jetzt sagen?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

M3rl1N

Senior Member

Freitag, 7. Mai 2010, 20:25

das du deinen TV auf RTL2 schalten und dich freuen sollst das wir Anfang 30jährigen ein bischen retro erleben können ;)

Freitag, 7. Mai 2010, 23:08

Hab zwar keinen Fernseher mehr, aber ich kann mich noch gut an den Film zurückerinnern :) Saugeil!


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Freitag, 7. Mai 2010, 23:49

Kein TV? Wie wärs mit DVB-T am PC? hab ich auch finde ich extrem gut mit windows media center geht da alles.
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

[OT] TV

Samstag, 8. Mai 2010, 00:13

Dass das geht weiss ich ;) Hatte ich auch mal, aber ich hab mich allgemein gegen TV entschieden. Bevor ich Müll anschaue, such ich mir lieber selbst was Interessantes zusammen.

Übrigens hab ich letztens mal irgendwo gehört, dass die Jugend TV doof findet, weil da is ja gar nix interaktiv ;)

Edit: Television is a drug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flexerl« (8. Mai 2010, 00:50)



aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Samstag, 8. Mai 2010, 08:31

Kein TV? Wie wärs mit DVB-T am PC?

Tja in den meisten Gebieten empfängt man mit den DVB-T aber nur die Öffentlich Rechtlichen und eventuell Reginale Programme... Da kann mans auch gleich lassen....
Und auch die privaten Sender lohnen nicht, dafür Geld auszugeben. (GEZ von 16e pro Monat für nen Ferneseher sind nen schlechter Witz... da soll noch einmal einer behaupten WoW-Spielen wär voll teuer mit 11e im Monat)

Übrigens hab ich letztens mal irgendwo gehört, dass die Jugend TV doof findet, weil da is ja gar nix interaktiv

Wenn gescheite Sachen im TV kommen würden muss das nicht interaktiv sein... Aber eigentlich hast du da schon Recht...

@Goonies
Ich bin noch keine 30 und kenne den Film auch nicht...

Brombär

unregistriert

Samstag, 8. Mai 2010, 19:05

(GEZ von 16e pro Monat für nen Ferneseher sind nen schlechter Witz... da soll noch einmal einer behaupten WoW-Spielen wär voll teuer mit 11e im Monat)

Rein rehotetisch musst du aber auch für einen internetfähigen PC GEZ zahlen wenn du nicht schon sowieso GEZ für Funk und Fernsehen zahlst ;)

Samstag, 8. Mai 2010, 19:35

Joa ich zahl ja auch GEZ...
Aber Radio + Internet fähiger Computer = 5euro pro monat
Fernseher = 16e pro monat)

Dafür das ich weder InternetRadio noch normale Radios nutze ist es einfach nen Unding.. Das man für was Zahlen soll, was man nicht in anspruch nimmt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (8. Mai 2010, 19:38)

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:03

Joa ich zahl ja auch GEZ...
Aber Radio + Internet fähiger Computer = 5euro pro monat
Fernseher = 16e pro monat)

Dafür das ich weder InternetRadio noch normale Radios nutze ist es einfach nen Unding.. Das man für was Zahlen soll, was man nicht in anspruch nimmt...

Willkommen im Sozialismus.

Sonntag, 16. Mai 2010, 01:36

die sicher geilste scene: "freuuuuuuunndeeeee" :D sooo geil wo er ihm den schokoriegel gibt :D

schon ewig nicht mehr gesehen, muss mir den mal auf dvd ausleihen :D

spielt da nicht der kleine junge aus indiana jones mit, dieser asiate?

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:38

spielt da nicht der kleine junge aus indiana jones mit, dieser asiate?

Genau das habe ich mich auch gefragt als ich kurz reinzappte, dann aber doch vergessen, im Netz nachzuschauen.

Habe übrigens vor wenigen Tagen das "Buch zum Film" auf'm Flohmarkt gesehen. Aber nicht gekauft, da ich persönlich dem Film nichts abgewinnen kann.

M3rl1N

Senior Member

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:41

ich findn einfach gut - erinnert mich an meine Kindheit und damals hätten wir alles dafür gegeben so ein Abenteuer erleben zu dürfen ;)

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:12

@ jogi : Jonathan Ke Quan :D

Freitag, 21. Mai 2010, 10:50

öh... warum immer DVB-T

Zatoo http://zattoo.com/ tuts doch auch? Mm wobei Ihr in DE glaub ich weit eniger Programme habt... 8| :P
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Ähnliche Themen