• 23.04.2024, 11:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die Vuvuzela nervt!

Samstag, 12. Juni 2010, 14:42

warum zur Hölle wurde diese Teil erfunden? Wenn ich heute Abend nicht die englischen Fan-Gesänge höre dann heisst es wohl endgültig TV ton aus, Radio ton an :(
Können die keine zweit Mikrofone aufstellen um dieses Geräusch heraus zu filtern?

Samstag, 12. Juni 2010, 14:47

Mach einfach was vernünftiges anstatt Fußball gucken. Geh selber spielen.. oder noch besser: Mach einen vernünftigen Sport.

Auch: ab ins WM-Topic damit.

Samstag, 12. Juni 2010, 14:54

Das mit dem Filtern ist bei den unterschiedlichen Leistungen nicht einfach. Da sackt das SNR ganz rapide in den Keller. Da offensichtlich sowieso alle nur in die Dinger blasen ist ohnehin die Frage was da noch übrig bleiben würde...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Samstag, 12. Juni 2010, 15:35

WM Topic!

Davon ab... mich nerven die Dinger auch. Irgendwer in der Nachbarschaft hat so ein Teil beim Edeka Rubbellos rubbeln gewonnen und trötet jetzt hier rum. Irgendwann ramme ich ihm das Scheissding in den Hals, dann kann er die Dorfente machen!

Den ganzen Tag, alle 20 Minuten ein böööööhrb. böööööhrb. Immer der selbe verkackte Ton. Von den Pappnasen in den Stadien die das TV-Fussballerlebnis schmälern mal ganz abgesehen.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Samstag, 12. Juni 2010, 15:37

WM Topic!

Davon ab... mich nerven die Dinger auch. Irgendwer in der Nachbarschaft hat so ein Teil beim Edeka Rubbellos rubbeln gewonnen und trötet jetzt hier rum. Irgendwann ramme ich ihm das Scheissding in den Hals, dann kann er die Dorfente machen!

Den ganzen Tag, alle 20 Minuten ein böööööhrb. böööööhrb. Immer der selbe verkackte Ton. Von den Pappnasen in den Stadien die das TV-Fussballerlebnis schmälern mal ganz abgesehen.


Du wohnst nicht zufällig in der gleichen Straße wie ich?! :D
Bin heute morgen fast ausgerastet ... 3-4 kleine Kiddies, die so nen Teil im Mund hatten und der Meinung waren, dass sie um 8 Uhr morgens (!!!) im 10sek Takt lärm machen müssen. Hab echt fast nen Anfall bekommen X( Natürlich alles direkt vor der Terasse bei Fenster auf Kipp

Samstag, 12. Juni 2010, 16:12

Bei Spiegel gibts nen guten Artikel dazu: ;)

--> http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700276,00.html

Wenn man nur halb hinhört, dann klingt das V-Geräusch aus dem Stadion wie ein Bienenschwarm - mich nervt es aber auch...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 12. Juni 2010, 16:39

freunde der sonne, es ist doch völlig klar wer weltmeister wird! wir, die hollis :D

jedenfalls kommen wir weiter als ihr, deutschland kann sich im viertelfinale die totale england packung abholen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

patriotismus, geheimtipp, etc.. brauch ich ned, gibt eh nur einen wahren weltmeister :D

Samstag, 12. Juni 2010, 17:07

WM Topic!

Davon ab... mich nerven die Dinger auch. Irgendwer in der Nachbarschaft hat so ein Teil beim Edeka Rubbellos rubbeln gewonnen und trötet jetzt hier rum. Irgendwann ramme ich ihm das Scheissding in den Hals, dann kann er die Dorfente machen!

Den ganzen Tag, alle 20 Minuten ein böööööhrb. böööööhrb. Immer der selbe verkackte Ton. Von den Pappnasen in den Stadien die das TV-Fussballerlebnis schmälern mal ganz abgesehen.


Du wohnst nicht zufällig in der gleichen Straße wie ich?! :D
Bin heute morgen fast ausgerastet ... 3-4 kleine Kiddies, die so nen Teil im Mund hatten und der Meinung waren, dass sie um 8 Uhr morgens (!!!) im 10sek Takt lärm machen müssen. Hab echt fast nen Anfall bekommen X( Natürlich alles direkt vor der Terasse bei Fenster auf Kipp


PLZ Bereich 474 :D

Wenn er wenigstens den Weckruf blasen würde...nä immer der selbe jämmerliche Ton -.-
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Samstag, 12. Juni 2010, 17:20

Bei Spiegel gibts nen guten Artikel dazu: ;)

--> http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700276,00.html

Wenn man nur halb hinhört, dann klingt das V-Geräusch aus dem Stadion wie ein Bienenschwarm - mich nervt es aber auch...


oder auch hier:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700342,00.html


Schon krass wenn die Spieler davon berichten, dass sie den 3m entfernten Mitspieler nicht verstehen konnten ;)

Samstag, 12. Juni 2010, 18:07

i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

M3rl1N

Senior Member

Samstag, 12. Juni 2010, 18:34

*word* wuwuzela nervt extrem



ich rufe hiermit zum boykott auf ;)



echt ätzend sonst hört man die "stimmung" (jubel/pfeifen) im stadion nun nur noch son summen/brummen - zum in die ecke ko...



aber was will man erwarten wenn dieses pustedingens in s.afrika wohl "default" ist und unsere marketing maschine ersmal angelaufen ist?

Samstag, 12. Juni 2010, 19:01

Nervt .. genauso wie ein zweites Topic. Ab ins WM Topic

Closed

Samstag, 12. Juni 2010, 19:08

Andererseits muss man ja sagen...Andere Länder, andere Sitten.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Samstag, 12. Juni 2010, 19:09

Es ist halt in Südafrika das was die nutzen ... selbst der Blatter hat sich dafür eingesetzt. Nerven tuts trotzdem, das erste Mal seit Jahren, daß ich den Kommentar lauter haben will.

Samstag, 12. Juni 2010, 20:12

Das ist schon eher ein Grund, die WM NICHT zu gucken... :huh:

Daher tu ich mir nur morgen das Deutschlandspiel ( :schlaaand: ) an und der Rest wird online oder in der Zeitung gelesen... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

_giffi

Senior Member

Samstag, 12. Juni 2010, 22:55

Zitat

jedenfalls kommen wir weiter als ihr, deutschland kann sich im viertelfinale die totale england packung abholen
Naja bei der Leistung von heutewohl eher nicht... :schlaaand:

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:36

Sagt mal, kann man sich die Veranstaltung auch irgendwo als Stream ansehen? Ich habe keine Glotze und meine Freundin will heute Abend irgend ein Spiel sehen.....

Danke,
Woodstock

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:10

Sagt mal, kann man sich die Veranstaltung auch irgendwo als Stream ansehen? Ich habe keine Glotze und meine Freundin will heute Abend irgend ein Spiel sehen.....

Danke,
Woodstock
http://www.heise.de/newsticker/meldung/D…te-1018984.html

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:10

Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen