• 25.04.2024, 03:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:33

ICH HABE EIN IPAD BESTELLLLLLLTTTTT *MEGA HÜÜÜÜPPPFFF*

Mein herzliches Beileid... :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:43

ICH HABE EIN IPAD BESTELLLLLLLTTTTT *MEGA HÜÜÜÜPPPFFF*


Und den A6 dafür verkauft? :P

Welches ist es denn geworden?

Ich schrieb 1 iPad und nicht 60 ;)
Ist das kleine iPad Wi-Fi 16 GB geworden. Alles andere ist sinnlos für uns.

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:49

Jemand `ne Idee ob ich meine DFI nForce3 Southbridge für Testzwecke (1-2Stunden ohne OC nur stock) laufen lassen kann.
Habe keinen Passivkühler mehr. Im moment ist ein twinplex drauf, habe aber zu oben genannten Testzwecken eine 7800GS AGP bekommen die ich aber nicht einbauen kann da lüfter anstößt.

grummel....

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:54

Jemand `ne Idee ob ich meine DFI nForce3 Southbridge für Testzwecke (1-2Stunden ohne OC nur stock) laufen lassen kann.
Habe keinen Passivkühler mehr. Im moment ist ein twinplex drauf, habe aber zu oben genannten Testzwecken eine 7800GS AGP bekommen die ich aber nicht einbauen kann da lüfter anstößt.

grummel....


Ohne Kühlung nur wenn du dir nach Kurzer Zeit ein neues Mainboard kaufen willst. Willst du es noch länger behalten dann kauf lieber ein passiv kühler.

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:57

Also werde ich wohl den ~6000upm Standardkühler montieren müssen.

Ist doch alles doof....

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:42


Ich schrieb 1 iPad und nicht 60 ;)
Ist das kleine iPad Wi-Fi 16 GB geworden. Alles andere ist sinnlos für uns.


;)

Ich würde auch die 16 GB Variante wählen, aber mit 3G. Man weiß ja nie, ob man das vielleicht mal unterwegs benutzen will.

Montag, 21. Juni 2010, 06:25

Unterwegs hab ich mein iPhone dabei. Ich bräuchte eine zweite SIM Karte usw..... für mich sinnlos.
Vielleicht gibts demnächst ein App womit man das iPhone als Modem nutzen kann.

Montag, 21. Juni 2010, 08:29

Die software damit man das iphone als modem nutzen kann war zum OS3.0-release angekündigt.
Die T-Com hatte die SW auch funktionsfähig (hatte das glück an eine "Beta" zu kommen) aber hat sich dagegen entschieden das zu releasen und dafür zu sorgen das es auch mit neuen OS-Versionen funktioniert.
Mit den neuen Complete-Tarifen darf/kann man die UMTS-Flatrate auch nimmer mit Zweitkarten nutzen.

Is doch deutlich Aktionärsfreundlicher wenn man versucht jedem der auf den Geschmack gekommen ist nochmal nen Datentarif für 30-50€/Monat anzudrehen :S


edit: WIe andere Provider das handeln weiß ich nicht, eifon gibts ja inzwischen auch bei anderen Anbietern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoFreak« (21. Juni 2010, 08:31)

Montag, 21. Juni 2010, 09:11

Man kann seit neustem bei Telekom eine Zweitkarte zum Iphone bestellen und die Umts Flatrate dann ggf mit einem Netbook oder halt Ipad nutzen, kostet glaube 5eur im Monat. Sie haben reagiert....


Trotzdem ist das Ipad doof :p ich habs gestern mal länger in der Hand gehabt, Nö überzeugt nicht^^

Montag, 21. Juni 2010, 10:49

Was die Tcom macht interessiert mich herzlich wenig :) Ich bin zufriedener Simyo Kunde und kann Tethering problemlos nutzen (iOS 3.1.3, sim- und netlock frei). Nur ob das iPad diese Schnittstelle auch nutzen kann, das weiß ich noch nicht. Ist aber auch nur sekundär interessant.
Jetzt muss ich erstmal rund 14 Tage bis zur Lieferung warten.

Montag, 21. Juni 2010, 11:17

Edit: Hat sich geklärt. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (21. Juni 2010, 11:24)

Montag, 21. Juni 2010, 11:27

Nichts von beidem? Phi sieht aus wie ein O mit nem senkrechten Strich durch: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…erif%2Bsans.svg
Und Pi sieht halt aus wie ein.. wie ein PI: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…erif%2Bsans.svg

Gib am besten mal die Formel oder den fraglichen Satz an.

Edit: Na toll :P

Montag, 21. Juni 2010, 12:27

Wartet sehnsüchtig auf das iOS4 das eigentlich heute rauskommen sollte.....
wann schlatet Apple es frei?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Montag, 21. Juni 2010, 12:49

Als Apple (iPhone) Developer hab ich schon seit paar Monaten das iPhone SDK 4 :D
Apps für iOS 4 kann man bereits seit Anfang des Monats via iTunes Connect submitten ...

Montag, 21. Juni 2010, 13:17

So das iOS4 kommt höchstwahrscheinlich erst um 19Uhr
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Montag, 21. Juni 2010, 14:55

@Zauberelefant: Doch, die umgekehrte 4 sollte Pi darstellen, eine äußerst komische Schreibweise.... 8|

Montag, 21. Juni 2010, 19:50

Gibt es irgendwie eine möglichkeit den Ipod 2nd Generation als 3th Generation Ipod touch auszugeben?
Ich will MULTITASKING!! ....
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Montag, 21. Juni 2010, 19:55

Soll mittels Jailbreak klappen.

Montag, 21. Juni 2010, 19:58

dann muss ich warten .... oder gibts schon jailbreaks für IOS4?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Montag, 21. Juni 2010, 20:18

r4dsn0w beta gibt es schon.

Ähnliche Themen