• 27.04.2024, 14:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 3. Juli 2010, 15:26

Tja, Beim Deutschland-England-2:2 hat der Schiri den Ball nicht hinter der Linie gesehen und das Tor nicht gegeben. Für die Fehlentscheidung gab's mächtig verbale Haue. Hier hat der Schiri alles regelgerecht und sauber gemacht. Der Ball war nicht hinter der Linie, also kein Tor. Es war eine klare Unsportlichkeit, also eine rote Karte. Und ein Handspiel im Strafraum, also ein Elfmeter. Alles richtig! Trotzdem gibt's Haue. Mensch, Leute, als Schiri kann man's Euch echt nicht Recht machen... ;)

Natürlich hätte er auch den Ball einfach hinter der Linie gesehen haben können. Gefühlsmäßig hätte mir das auch besser gefallen, aber es wäre schlicht eine weitere spielentscheidende Fehlentscheidung gewesen.

Echt schade für Ghana.

Aber zum Spieler von Uruguay - also, auch Fußballer haben Reflexe. Und wenn der Ball da auf Dein Gesicht zufliegt, dann reißt Du die Arme hoch. Ob das nun eine bewusste Handlung war oder ein Schutzreflex oder ein unwillkürliches Zugreifen um das Tor zu verhindern, weiß kein Mensch. Sicher ist nur, dass die Hand zum Ball ging, und das gibt in der Situation die rote Karte. Ob er nun aber wirklich ein Bösewicht ist, mag ich nicht beurteilen. Kurios ist, dass das Handspiel eigentlich gar nicht nötig war, da waren ja noch die zwei Köpfe von Uruguay-Spielern auf der Grundlinie. Wenn die beiden sich etwas lang machen, geht der Ball auch nicht 'rein...


sign

Samstag, 3. Juli 2010, 16:10

Was soll das denn bitte!?
Da vergisst man 5mins den Fernseher an zu machen, und dann stehts schon 0:1 8|

:schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:

Samstag, 3. Juli 2010, 16:25

Dominanz relativiert sich in den zurückliegenden Minuten etwas. Nach wie vor aber ist D die bessere Mannschaft.
Gruß, Micha.

Samstag, 3. Juli 2010, 16:58

Ein sehr schönes Spiel bisher. Wir stehe hier am wupperbeach im Feiern und feiern troztdem. Und dank kostenlosem WLAN auch online.

Samstag, 3. Juli 2010, 17:27

Wooohooo!

:schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:

Samstag, 3. Juli 2010, 17:28

Wooohooo!

:schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:
:schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:

Samstag, 3. Juli 2010, 17:34

Yeeehhhaaaaaaa :schlaaand:

Samstag, 3. Juli 2010, 17:48

Wie geil ist das denn :D

:schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:

Samstag, 3. Juli 2010, 17:49

4:0 muhaha tschüss Argentinien. die klar bessere Mannschaft gewinnt.

Samstag, 3. Juli 2010, 17:52



:D

Samstag, 3. Juli 2010, 18:13



:D

:D












:schlaaand: :D

Moeppel

unregistriert

Samstag, 3. Juli 2010, 18:33



Ab Freitag auch auf CD zu kaufen. Produced by Stefan Raab.

Damit haben alle Favoriten eine schlchten WM Start.


Entweder Du hast SCHLAND vergessen oder denkst wirklich wir sind keine Favouriten... :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:
Deutschland war kein Favorit vor der WM !


Hey Stefan, unterschreibst Du das heute denn nochmal ? :D :D :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:

Samstag, 3. Juli 2010, 19:01

Super Spiel.

Moeppel

unregistriert

Samstag, 3. Juli 2010, 19:06

Au Mann, ich hatte ja echt Bedenken heute vor dem Spiel - aber DAS war echt eine Leistung von :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:

Ich freue mich ja wie ein Kind auf das hoffentlich stattfindende Finale zwischen Deutschland und Holland :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Der Fairness halber gibt´s auch direkt einen neuen Avatar 8o 8o

Samstag, 3. Juli 2010, 19:19

geilgeilgeilgeil :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :D

Samstag, 3. Juli 2010, 19:28

Watt? 4:0? Mann, und ich verpenn auch noch diesen Knaller... :S

Naja egal, SCHLAND! :schlaaand: :thumbsup: :schlaaand: :thumbsup: :schlaaand:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 3. Juli 2010, 19:40

Watt? 4:0? Mann, und ich verpenn auch noch diesen Knaller... :S



Änder mal dein nick in Onkel Schlafsack.

Samstag, 3. Juli 2010, 19:45

Ich darf das... :P

<-- Nachtschicht (noch 6 Tage)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 3. Juli 2010, 20:51



Ab Freitag auch auf CD zu kaufen. Produced by Stefan Raab.

Damit haben alle Favoriten eine schlchten WM Start.


Entweder Du hast SCHLAND vergessen oder denkst wirklich wir sind keine Favouriten... :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:
Deutschland war kein Favorit vor der WM !


Hey Stefan, unterschreibst Du das heute denn nochmal ? :D :D :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:
Ähhh ja ? Waren wir VOR der WM auch nicht.

Aber ich sollte hie rnicht mehr diskuttieren ... Reflexe *kopfschüttel*, is klar .. zieht Euch mal Interviews mit dem Typen rein.

Moeppel

unregistriert

Samstag, 3. Juli 2010, 21:17

Vete a casa España - Paraguay tiene las semifinales! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Aber eigentlich ist es auch egal. Wenn ich mir dieses langweilige Spiel anschaue ist es total egal wer gegen uns im Halbfinale spielt... Zumal Spanien jetzt auch schon 0:1 hinten liegen würde wenn der Schiri nicht blind wäre... :cursing: :cursing: :cursing:

Ähnliche Themen