• 19.04.2024, 08:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:32

Finale Bilder wirds dann auf MDPC geben. *hrhrhr*

8|


http://www.million-dollar-pc.com//

Eine Siete mit den wie ich finde besten Mods weltweit.

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:32

das wüsste ich auch gern - aber Gratulation wenn du ne Zusage von Nils hast :)

na area zu schnell - das war nur der Link zum Shop ;)

http://www.million-dollar-pc.com/ <- da gibts was zum staunen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0nez« (4. Juli 2010, 21:33)

:rolleyes:

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:32

Finale Bilder wirds dann auf MDPC geben. *hrhrhr*
Hast du schon eine Zusage oder ist das nur purer Optimismus? ;)


Ja hab schon seit Januar eine Zusage, er hat mich angeschrieben und will die Bilder haben um sie dann online zu stellen. ;)

Edit: thx B0nez ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (4. Juli 2010, 21:34)

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:33

Finale Bilder wirds dann auf MDPC geben. *hrhrhr*

8|


http://www.million-dollar-pc.com//

Eine Siete mit den wie ich finde besten Mods weltweit.


Was das ist weiß ich natürlich nur hat mich das jetzt echt gewundert ;)
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 5. Juli 2010, 00:55

Finale Bilder wirds dann auf MDPC geben. *hrhrhr*

8|


http://www.million-dollar-pc.com//

Eine Siete mit den wie ich finde besten Mods weltweit.


Casemodding gibts immer noch? :P :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 5. Juli 2010, 16:12

Ich kehre zurück aus der Versenkung um meine Position als offizielles Aqua-Computer Forum-Orakel zu bestätigen:

2010: Fertigstellung des Aqua-Towers. Das neue höchste Gebäude der Welt hält diesen Titel für 10 Jahre bis zur Fertigstellung des neuen EU-Hauptquartiers inne. Der Aqua-Tower verfügt über eine fortschrittliche hausinterne Kühlanlage an die alle PCs angeschlossen werden. Im Winter werden hiermit die Büros beheizt, im Sommer wird die überschüssige Energie ins Stromnetz eingespeist. Zahlreiche Großfirmen geben bei AC eine entsprechende Umrüstung ihrer Firmenzentren in Auftrag.

Der Supercomputer Aquasar an der ETH Zürich, für den IBM vor einiger Zeit ein neues Kühlkonzept mit bis zu 60 °C heißem Wasser vorgestellt hatte, ist nun in Betrieb gegangen. Das Heißwasser wird dem Heizsystem der Universität zugeführt, was zumindest in der kälteren Jahreszeit zu einer erheblich besseren Energieausbeute führt. Verglichen mit luftgekühlten Systemen soll die Heißwasserkühlung bis zu 40 Prozent weniger Energie verbrauchen und mit der eingerechneten Rechnerwärmekopplung reduziert sich in der Gesamtbilanz der Kohlendioxidausstoß um bis zu 85 Prozent.

Nur leider nicht von AC entwickelt... :P
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Montag, 5. Juli 2010, 18:48

Sooo Freunde der gepflegten Sinnlosigkeit. Das ist er: mein Beitrag :D

Montag, 5. Juli 2010, 20:25

Mein Tümpel, mal als Gesamtansicht von 3 Seiten:

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:44

So, heute isses amtlich: Brief bekommen, dass EInspruchrücknahme eingegangen is und ich nu bitte überweisen soll. Schade um das schöne Geld ;(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:57

@ x-star Was ist passiert? Also warum einspruch?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:00

das kommt davon wenn man zu schnell fährt :P


























.... und sich dabei erwischen lässt ;)
:rolleyes:

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:04

Achso...
Tja das nächste mal nen Tretauto und du wirst nie geblitzt :thumbsup:
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:23

War nen fieser Laser. Einspruch, weil mans ja versuchen kann, außerdem hats Zeit gebracht - hab jetzt insgesamt nur 3 Tage der Saison verloren. Da tut das Geld mehr weh, da hätts auch ne hübsche Zweitkombi für gegeben.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:40

Super.. Nu hab ich Smartphone und hab keine Ahnung wozu ich das Teil überhaupt brauch :S

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:45

Flaschenöffner oder als Hammer.

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:47

Als Induktionsherdplatte?

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:13

Ich benutzte mein Handy hauptsächlich für ICQ... danach kommt surfen/telefon/sms und sonst halt als navi...

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:58

Als Flaschenöffner kann ich mein altes Handy benutzen.. Und als Hammer einen Hammer, der hat sogar einen Flaschenöffner integriert. Dieses 66-Navi von Samsung findet nichtmals meine Adresse :D Also doch als MP3-Player und für SMS nutzen.. Und natürlich für so sinnvolle Apps wie Shotgun :D

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:36

Ich benutze mein Telefon zum........

..............

...................

...........................

Telefonieren..... ja, ich bin altmodisch.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:49

Ich benutze mein Telefon zum........

..............

...................

...........................

Telefonieren..... ja, ich bin altmodisch.
Was hattest Du doch gleich alles von Apple ? :schlaaand:

Ähnliche Themen