• 27.04.2024, 13:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 4. Juli 2010, 14:33

Von wann ist denn das Video? Beim Spiel hatte der doch noch einen Bart? ?( Hat der den dann schnell abrasiert damit man ihn nicht so schnell erkennt? :D Apropo, hat der Typ Rouge auf den Wangen? Guckt man genau hin, ist mir während der Spiele auch oft aufgefallen. 8| :D :D :D


:schlaaand:

Sonntag, 4. Juli 2010, 14:45

Das Video ist vom Testspiel (bzw. dem dazugehörigen Drumherum) im März.

Sonntag, 4. Juli 2010, 14:58

Apropo, hat der Typ Rouge auf den Wangen? Guckt man genau hin, ist mir während der Spiele auch oft aufgefallen. 8| :D :D :D


:schlaaand:


Ja ja, das ist "Rouge" :D ;) Alles was nicht mehr in die Nase gepasst hat :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opa Hoppenstedt« (4. Juli 2010, 14:59)

i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:58

Wäre ja eher was für den LDT, aber das passt hier einfach zu gut rein :D

Budweiser World Cup Werbung

Sonntag, 4. Juli 2010, 22:30

Wäre ja eher was für den LDT, aber das passt hier einfach zu gut rein :D


da hätt ich auch noch einen
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:00

Das WM-Orakel mit 100%iger Trefferquote bei dieser WM hat auf das WM-Aus für Deutschland getippt. :)


WM-Orakel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marthefix« (6. Juli 2010, 17:23)

Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:18

Das WM-Orakel mit 100%iger Trefferquote hat auf das WM-Aus für Deutschland getippt. :)


WM-Orakel


Vor 2 Jahren lag es bei Deutschland - Spanien aber auch falsch.

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:22

hab doch 100%iger Trefferquote bei dieser WM geschrieben :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:07



Wehe das wird nix :D

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:08



Wehe das wird nix :D

Joa das hoff ich auch.... sonst muss ich da mal kurz rüberfahren und irgend was dämolieren oder so...
Wir brauchen vergeltung für Ghana!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (6. Juli 2010, 21:17)

Moeppel

unregistriert

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:27

So....

Hup Holland hup - Laat de leeuw niet in z'n hempie staan - Hup Holland hup - Trek het beestje geen pantoffels aan - Hup Holland hup - Laat je uit 't veld niet slaan - Want de leeuw op voetbalschoenen- Durft de hele wereld aan

Passemd dazu ein Bier... Leider falsch geschrieben, aber die Farbe stimmt !

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:47

Nederland en Duitsland moeten winnen! Dan hebben we een grote finale.

:D

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:51

Was ein Traumtooooooooorrrrr!!!!

Moeppel

unregistriert

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:51

TOOOOOOOOOOOOOR

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:58

Tor der WM würd ich sagen
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:14

F*ck :S

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:16

Hoffe die Holländer machen das wieder gut....
Kack Urugay darf nit gewinnen!

Moeppel

unregistriert

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:21

Das muss so, sonst ist mein Tip mit 3:1 ja auch nicht möglich :-)

Ach, übrigens....

Hup Holland hup - Laat de leeuw niet in z'n hempie staan - Hup Holland hup - Trek het beestje geen pantoffels aan - Hup Holland hup - Laat je uit 't veld niet slaan - Want de leeuw op voetbalschoenen- Durft de hele wereld aan

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:02

LOL?!

Was war denn da für ein komisches Tor :D

Moeppel

unregistriert

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:03

Aber vorbildlich das Beinchen eingezogen um nicht Abseits zu sein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ähnliche Themen