• 25.04.2024, 06:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:03

Ich muss nochmal fix was zum kleinen Finale loswerden... Was ich wirklich EXTREM geil fand, war die Reaktion des Publikums beim Ballkontakten von Suarez...
Der Typ hat sich einfach in Afrika keine Freunde mit der Aktion gemacht...
Lächerlich!!! Versetzt euch mal in seine Lage. Ihr seid Fußballprofi und habt in der 120 Minute die Möglichkeit ins Halbfinale zu kommen oder 100%ig auszuscheiden.
Ich Wette ihr würdet genau das gleiche tun. Klar dass die Südafrikaner sauer auf ihn sind aber den Elfer hat ja nicht er vergeben sondern der Spieler von Ghana!
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:34

Tja.. aus seiner Sicht und aus der Sicht Uruguays hat er sicher das richtige gemacht... Das dies aber eben kein "faires" Spiel ist, ist nunmal Fakt. Egal ob die Fussballregeln das nun gerecht Ahnden können oder nicht.

Wenn er einfach sein Gesicht in den Ball gehalten hätte (würde sagen das hätte Zeitlich auch noch funktionieren können) könnte keiner meckern... So muss er damit Leben ausgebuht zu werden. Fair ist es ja auch, dass nur Er und nicht die ganze Uruguayische-Mannschaft ausgebut wird. (Obwohl ich halt nach der Aktion der ganzen Mannschafft den Sieg nicht gegönnt habe, obwohl das nur der Suarez verkackt hat)



Zu heute Abend: Ich hoffe das die Tore nicht durch Snejder und Villa geschossen werden, damit der Müller da noch mitreden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (11. Juli 2010, 19:36)

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:31

So, in 2 Stunden ist Holland Weltmeister ..... YEEEEEHA !!

HUP HOLLAND HUP!

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:12

Draufklotzen könn se ja ganz gut, de oranjes! :cursing:
Schön is anners...
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:23

Draufklotzen könn se ja ganz gut, de oranjes! :cursing:
Schön is anners...


Ja, für DAS Foul hat De Jong definitiv ROT verdient... :cursing: :cursing: :cursing:

http://www.youtube.com/watch?v=45LO2wMP6VM

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:27

Hey, bei der WM werden ganze Tore übersehen (in der heutigen Zeit). Da gibts doch für sowas kein Rot...:D
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:18

Also ich find die Spanier hams schon allein dadurch verdient, das sie die 120 Minuten überlebt haben! :huh:
Das Spiel an sich war eher mau, nicht wirklich was fürs Auge dabei... wie das halt meistens ist, in nem WM Finale.

Was für nen Massacker von den orange gekleideten Herren!


Und:
Paul regelt!
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Montag, 12. Juli 2010, 00:14

Das Spiel an sich war eher mau, nicht wirklich was fürs Auge dabei... wie das halt meistens ist, in nem WM Finale.


hey, das waren mindestens 8 Sportarten in einem:

- Fußball (zumindest die erste Hälfte der Verlängerung)
- Rugby (von der Härte)
- Kung Fu (Sprungkick)
- Judo (manche Fouls)
- Tennis (Ball immer hin- und hergespielt)
- Football (verucht mit Schüssen über dem Tor zu punkten)
- Bowling (alle umgekegelt)
- Skat (mit gelben Karten)

wenn das mal nicht ein multidisziplinäres Spiel war. Ich fand es beste Unterhaltung...

:D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbes_dmS« (12. Juli 2010, 00:15)

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Montag, 12. Juli 2010, 00:32

Wer nennt das den Fußball?

Ich sags mal so:

Van Bommel Rot, Iniesta Rot, De Jong Rot, Robben Gelb Rot, sonst noch was? Ach ja, Puyol fürs klare vereiteln einer Torchance als letzter Man auch Rot.

Das Tor war keins da Abeits, man google es, es ist so.

Hab ich was vergessen? Ach ja demnächst wird Spanien Notkredit beantragen weil sie Pleite sind wg den ganzen Schmiergeldern.

Wenn man einfach mal schaut was alles für sie gepfiffen wurde.

Das Tor von paraguay war eins, wurde wg Abseits nicht gegebn war keins. Das Tor gegen Protugal war Abseits. Einzig das Spiel gegen Deutschland war verdient gewonnen.....

Montag, 12. Juli 2010, 08:56

Das Spiel war echt nicht schn anzusehen...

Ball von der einen Seite auf die andere Seite --> Foul
Dann von der anderen zur einen Seite --> Foul

und dann wieder von vorne...

Da war das kleine Finale echt nen Traum gegen. Man sollte Spanien und die Niederlande disqualifizieren und das kleine Finale als Finale anerkennen.
Wenn der Schiri am anfang mal für beide Teams nen paar Rote karten gezugt hätte, hätte sich das vllt beruhigt. Aber für so Harte Fouls wie von De Jong nur Gelb zu geben gibt den Spielern ja fast nen Freischein zum foulen.

Montag, 12. Juli 2010, 08:57

Wie sind jetzt eigentlich die Entscheidungen ausgefallen zum Top Fussballer der WM? Da waren wir ja auch zu zweit vertreten (Spanien zu dritt!).

Montag, 12. Juli 2010, 09:04

http://de.fifa.com/worldcup/awards/index…id=google_onbox

Goldener Ball: Diego FORLAN
Goldener Schuh: Thomas Müller
Goldener Handschuh: Iker CASILLAS
Fairpaly: Spanien
bester Junger Spieler: Thomas Müller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (12. Juli 2010, 09:05)

Montag, 12. Juli 2010, 10:46

Wenn der Schiri am anfang mal für beide Teams nen paar Rote karten gezugt hätte, hätte sich das vllt beruhigt. Aber für so Harte Fouls wie von De Jong nur Gelb zu geben gibt den Spielern ja fast nen Freischein zum foulen.

Jo, nur hätten dann am Ende drei gegen 3 gespielt (4 auf dem Patz un 2 im Tor)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 12. Juli 2010, 10:48

hätte doch auch mal was

Montag, 12. Juli 2010, 11:42

So... Nederland hat das Finale verloren.. zum dritte mal.
Ich bin nicht Stolz auf das Match... viel zu viele Fouls...
Einige Niederländische Spieler haben echt Glück gehabt das es nur Gelb war.
Es war kein schönes Spiel und Spanien hat am Ende gewonnen.
Vielleicht zurecht, vielleicht auch nicht... egal..

@Gr3if schon ein bischen übertrieben dein Comment oder?... was können die Spieler dafür das Spanien (fast) Pleite ist?

Es ist immer noch Sport...
Egal was die Medien noch alles Berichten werden, ich hatte mit 4 andere Kumpels einen schönen Abend.
Lecker Gegrillt, viel Bier und mein mein Full HD Beamer auf 2,80 Meter Leinwand das Spiel auf HD Suisse angeschaut.
Das war ein richtig toller Abend mit viel Spannung und am ende eine -->> kleine <<-- Enttäuschung (für uns)

just my two rappen
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Montag, 12. Juli 2010, 12:25

Und wer ist Weltmeisterbesieger Jordy ?

Montag, 12. Juli 2010, 12:51

Die Schweiz ..... :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Montag, 12. Juli 2010, 14:27

@Gr3if schon ein bischen übertrieben dein Comment oder?... was können die Spieler dafür das Spanien (fast) Pleite ist?

Es ist immer noch Sport...
Egal was die Medien noch alles Berichten werden, ich hatte mit 4 andere Kumpels einen schönen Abend.
Lecker Gegrillt, viel Bier und mein mein Full HD Beamer auf 2,80 Meter Leinwand das Spiel auf HD Suisse angeschaut.
Das war ein richtig toller Abend mit viel Spannung und am ende eine -->> kleine <<-- Enttäuschung (für uns)

just my two rappen
Weiß nicht, irgendwie kommt man auf die Idee nach dem man das so gesehen hat. Verdient war der Sieg nicht und das ganze Spiel war zwei sportlichen Weltmeistern unwürdig. Das muss man einfach mal stehen lassen. Dazu kommen soviele markante Eingriffe von Schiedsrichtern, sodass man nicht mehr von Sport sondern von Glück sprechen muss. Wenn ich Glücksspiel sehen will geh ich woanders hin.

just my 2 cents

Ähnliche Themen