• 16.04.2024, 12:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:51

Yeah. Letzte Klausur für dieses Semester hinter mir und bestanden mit 1,7.
Noch ein Semester Mathe und dann wirds interessant :thumbsup:

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:09

*grml* kann nicht pennen - scheiß Wärme
Nur gut das der Wecker in 5h 30min meint das ich genug geschlafen habe ... :pinch:
:rolleyes:

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:48

Arg, ich hasse mein Leben. Gerad noch mal bei dem Systemhaus angerufen, das hier die Medienversorgung im Gebäude macht. Die haben ja ne eigene Anlage für Inet, TV, Telefon installiert über die alles läuft statt nem normalen Draht zum nächsten Telekomverteiler, wo man sich dann Anbieter XY mit DSL-Paket ABC aussuchen kann und bieten als Krönung nur ein Paket f+r satte 40Euro an. Wollte Inet only ohne Telefon und TV (also zumindest ohne TV, guck ich ja eh nicht), nu haben die das intern durchgesprochen und sich dagegen entschieden. Heißt für mich: Werd wohl dauerhaft UMTS nutzen müssen :'(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:42

Arg, ich hasse mein Leben. Gerad noch mal bei dem Systemhaus angerufen, das hier die Medienversorgung im Gebäude macht. Die haben ja ne eigene Anlage für Inet, TV, Telefon installiert über die alles läuft statt nem normalen Draht zum nächsten Telekomverteiler, wo man sich dann Anbieter XY mit DSL-Paket ABC aussuchen kann und bieten als Krönung nur ein Paket f+r satte 40Euro an. Wollte Inet only ohne Telefon und TV (also zumindest ohne TV, guck ich ja eh nicht), nu haben die das intern durchgesprochen und sich dagegen entschieden. Heißt für mich: Werd wohl dauerhaft UMTS nutzen müssen :'(

Fuck it das ist wahrlich nicht so gut, vorallem wenn man bedenkt was man bei den kleineren Anbietern (wie hier oben WTNET) für 40 euro alles bekommt!

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:00

@x-stars
Dreht es sich bei Dir jetzt um Deine neue Wohnung in Dresden?
Dann bist Du nicht zufällig bei der PrimaCom gelandet, oder?

Wenn ja, dann spar Dir solche Nachfragen dort.
Die Leute sind total inkompetent und wollen einem auch nicht helfen.
Ich spreche da aus Erfahrung...
Habe selber fast 6 Jahre in Dresden gewohnt und mit denen nur Probleme gehabt... Hatte zwar nur den TV-Anschluss bei denen, aber egal.
Das beginnt schon, wenn man bei denen in den Shop an der Kesselsdorfer Straße geht, da kommt man rein, und stattdessen das einem geholfen wird, sieht man nur faule Mitarbeiter, die während der Arbeitszeit bei eBay surfen -.-

Von daher, such Dir nen richtigen DSL-Anbieter.
Ich war damals bei der Versatel und hatte nen ISDN-Anschluss mit 3 Rufnummern samt 6000er DSL für damals noch 39,95€ (kostet jetzt 29,90€ mit Telefonflat und dem ganzen Gedöns)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »san3011w« (21. Juli 2010, 12:02)

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:11

Ne, die Firma heißt DDLan bzw. Media-Construct, klangen nicht so inkompetent, also gerad der Techniker mit dem ich gesprochen hab tats selbst leid. Ist halt ne politische Entscheidung der Geschäftsführung Inet-only vorerst nicht anbieten zu wollen und ne Entscheidung von mir 40Euro nicht zahlen zu wollen. DSL geht halt nicht, weils kein normaler Telefonanschluss ist, sondern über deren komische Anlage läuft. Der Komplex hier wird halt gerad komplett aufgebaut und da wurd halt die Firma mit der Medienversorgung beauftragt, so dass man keine Wahl hat - außer halt auf UMTS auszuweichen.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:24

Da würde ich eher die 40 € bezahlen, als auf UMTS auszuweichen, welches nach max. 5 GB Traffic auf GPRS-Geschwindigkeit drosselt.

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:55

Was ist das denn für ein Gebäude in dem du wohnst? 8|

Ich würde sofort ausziehen. :D :S

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:11

Ne, Ausziehen ist keine Option, die Wohnung is einfach nur geil. Lage perfekt, Erstbezug nach Komplettneuinnenausbau, Schattig ohne Dunkel zu sein, modern, schön - eben einfach toll :D

40Euro zahl ich nicht, bin mit Miete+Strom schon an meiner Schmerzgrenze. Müsst zwar nicht hungern oder so, aber da hab ich jetzt einfdach meine Prinzipien. Spätestens wenn die Verbindungsabbrüche überhand nehmen, werden die dann über Board geworfen :P :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:16

UMTS kostet doch auch was und max. 5 GB Traffic sind doch auch so gut wie nichts.

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:19

Gib mir 46,29 Minuten und die 5GB sind WEG! :D

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:26

Also ich hab nen monatlichen Traffic (up und down zusammen) von etwa 60gb

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:29

Gute Frage - was die WG so zieht, aber ehrlich gesagt will ich es gar nicht wissen. Weder das Volumen noch den Inhalt ;) :D
:rolleyes:

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:31

Gute Frage - was die WG so zieht, aber ehrlich gesagt will ich es gar nicht wissen. Weder das Volumen noch den Inhalt ;) :D


http://www.youtube.com/watch?v=JpdCJKPHzh8
:D

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:44

Gute Frage - was die WG so zieht, aber ehrlich gesagt will ich es gar nicht wissen. Weder das Volumen noch den Inhalt ;) :D


http://www.youtube.com/watch?v=JpdCJKPHzh8
:D

Beste Textzeile ever: grab your dick and double click for... !

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:03

Gelobt sei der IBM Service. Heut war nen Techniker bei mir zuhause und hat in mein Thinkpad auf Garantie ein neues Display verbaut, weil das alte nach >2 Jahren an Helligkeit nachgelassen hatte. Ja, sowas ist bei IBM noch ein Garantiefall!

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:09

Und? bei 3 Jahren Services VOS ist das kein Stress.. das machen dir alle Großen inzwischen sogar noch nach fast 5 Jahren :D 8| :P

Donnerstag, 22. Juli 2010, 06:20

Dell hat mir gesagt, das Display ist ein Verschleißteil und es sei normal, dass es mit der Zeit dunkler wird - kein Garantiefall. :thumbdown:

Donnerstag, 22. Juli 2010, 11:09

Melde mich hier aus den sonnigen Niederlanden :D ^^
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:12

Na hier steppt ja voll der Bär... :P :D
Seid ihr alle vom Gewitter weggespült oder was? :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen