• 25.04.2024, 18:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CSC Kino - heute: BAD BOYS II

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:26

tja komme da gerade raus ;D
ein schöner actionkracher, den ich durchweg empfehlen kann. es sei denn, man kann mit dem genre nix anfangen.

zwar ist im kino nur dei fsk16 zu sehen, was man an einer stelle besonders deutlich merkt, aber das ist nicht ganz so schlimm.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC Kino  - heute: BAD BOYS II

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:27

Hi

Mist! Ich mag keine geschnittenen Film, nicht weil ich scharf auf die entfallenen Szenen bin, ich denke nur, es fehlt sonst immer ein Stück.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: CSC Kino - heute: BAD BOYS II

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:28

von welcher stelle redest?

aba has recht, geiles movie, i glaub den tu i mer nomma im kino an ;D

Re: CSC Kino  - heute: BAD BOYS II

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:36

!!!-=[ACHTUNG SPOILER]=-!!!

das ende der vervolgungsjagd.
da war ein recht krasser schnitt. (oder unsere projektion hat da was weggelassen) davon abgesehen, fehlen im leichenhaus ein paar details ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC Kino  - heute: BAD BOYS II

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:39

Zum geschnittene und eingedeutscher fassung sage ich nur:

WOOSAAAA........... *amohrläppchenreib* ;D ;)

mfg,

ThaDog

ps. Der film Rockt echt !
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC Kino  - heute: BAD BOYS II

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:41

jap fand den film sehr gudda ;D
der 2. teil hat aber lange auf sich warten lassen.

Re: CSC Kino  - heute: BAD BOYS II

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:44

Entweder die wollen schweine Preise fürs Kino oder die Filme kommen bei dem Kino um die Ecke erst nen Monat später rein ... obwohl es doch ein Cinestar ist :( :'(
MfG Tiak

Re: CSC Kino  - heute: BAD BOYS II

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:44

hihihi    "feng fui"




Zitat von »Tiak«

Entweder die wollen schweine Preise fürs Kino oder die Filme kommen bei dem Kino um die Ecke erst nen Monat später rein ... obwohl es doch ein Cinestar ist :( :'(

ihhhh cinestar >:( wer geht denn in so ein kino :-X :-X :-X

cinemaxx rul0rt
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC Kino  - heute: BAD BOYS II

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:54

NikMo es gibt auch Leute die in keiner Millionen-Stadt wohnen ...

und bei uns gibts leider nur 4 Kinos wovon 50% keine brand aktuellen Filme zeigen und der Rest verlangt zimlich viel Eintritt ...

Edit: Wie heißt das eine Kino noch ? Mir liegts auf der Zunge ... früher war da nen Cinemaxx drinne und jetzt ein *denk denk* ... also I-Maxx isses nicht ::)
MfG Tiak

Re: CSC Kino - heute: BAD BOYS II

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:54

Zitat von »NikoMo«

cinemaxx rul0rt

Mal abgesehn von den kleinen Sitzen ohne Getränkehalterung und den instabilen Colabechern ::) ;)

Zitat von »Tiak«

NikMo es gibt auch Leute die in keiner Millionen-Stadt wohnen ...

Bielefeld hat auch nur 325000 Einwohner

Re: CSC Kino - heute: BAD BOYS II

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 02:04

also ich finds cinestar ja eigentlich auch besser
allein schon die bequemen sitze mit der großen beinfreiheit ham echt was für sich, da kanns cinemaxx ned mithalten... ;)
und außerdem ists bis zum nächsten cinemaxx ewig weit ;D

egal, im dezember werd i trotzdem ma vorbeischaun ;)

@bb2
mein lieblignsspruch:
i ain't say i shot you in the ass, i ain't say i didn't shot you... but D.AMN, someone shot you in the ass...
;D ;D ;D ;D

edit:
sch*** zensur ;D ;)

Re: CSC Kino  - heute: BAD BOYS II

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 02:05

war auch eben im film

GEiLO muss ich sagen, krasse actionszenen, gut gemacht, fand den anfang zwar irgendwie ein bisschen blöd aber danach wurd es immer besser!

b000000000000ring

Re: CSC Kino - heute: BAD BOYS II

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 02:05

na komm, der anfang war ja wohl geil!
hab mi vor lachen bald nimmer eingekriegt ;D ;D ;D ;D

Re: CSC Kino - heute: BAD BOYS II

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 02:16

Die Szenen nach dem Leichenhaus waren auch obergeil ;D ;D ;D

Re: CSC Kino - heute: BAD BOYS II

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 02:22

jo, da war wohl jmd nich mehr ganz bei sich ;D

Re: CSC Kino  - heute: BAD BOYS II

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 02:24

Zitat von »Tiak«

NikMo es gibt auch Leute die in keiner Millionen-Stadt wohnen ...

und bei uns gibts leider nur 4 Kinos wovon 50% keine brand aktuellen Filme zeigen und der Rest verlangt zimlich viel Eintritt ...

Edit: Wie heißt das eine Kino noch ? Mir liegts auf der Zunge ... früher war da nen Cinemaxx drinne und jetzt ein *denk denk* ... also I-Maxx isses nicht  ::)



sorry. aber ich habe nicht wirklich was gegen andere kinos. nur gegen cinestar (kieft&kieft) ;D ;D ;D
davon abgesehen, kostet der eintritt im cinemaxx nix. und deshalb ists das beste kino das es gibt ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC Kino - heute: BAD BOYS II

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 03:42

Hmm, ich fand den Film nicht so toll:

Ziemlich sinnlose Materialschlacht (ok, das Boot auf dem Highway hatte was ;) ) mit einer hirnverbrannten, menschenverachtenden Story und ziemlich vielen Vorurteilen...

Gruß
god0815

PS:
Mir fällt gerade auf, dass meine Kritik auf 50% aller Hollywood-Filme zutrifft, also war der Film wohl doch eher _normal_ :)

PoRo69

Senior Member

Re: CSC Kino  - heute: BAD BOYS II

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 03:53

Hi,
fand den ersten Teil kultiger als den zweiten. Da fehlt irgendwie so das ganz gewisse etwas. Aber ein netter Hollywood actionkracher ist dann doch rausgekommen. Ich würde den Film mal ganz nebenbei als Popcornkino weiterempfehlen...reinsetzen, Gehirn auf Pause, Lachmuskulatur entkrampfen, und mal wieder hemmungslos Ablachen. Hmmm, wirklich neu ist der Film aber dohc bei genauer Betrachtung doch auch nicht. Was bruckheimer und Bay da abliefern ist doch zum Teil eine Kopie des ersten Teiles, in einer vielleicht etwas geschmackloseren Variante (Man denke da doch mal an die Szenen mit den Leichen die aus dem Wagen fallen und überfahren werden). Aber was soll`s für nen netten Abend reicht`s allemal. Man sollte aber nicht wirklich über ein zartes gemüt verfügen, sonst kann das recht unappetitlich werden...*g*
Mfg PoRo69
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: CSC Kino  - heute: BAD BOYS II

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 11:37

Also BBII fand ich auch extrem locker. Der Schnitt auf der Brücke war echt ziemlich hart und ab und an wurde ein wenig zuviel "geWUUUUSAAAAAAHHHHHt" ;D ..aber sonst echt GeilOmat.

Hab danach noch einen Teil des Making-of beim MTV gesehen und da hammse gesagt das 90% der Stunts echt waren. :o Auch das mit den Autos auffa Brücke....

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: CSC Kino  - heute: BAD BOYS II

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 11:43

hmm
ich will den auch sehen aber leider fehlt mir mal wie immer die zeit.

@niko werdet ihr jemals die 18ner fassung zeigen?