• 24.04.2024, 19:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 15:48

da ist natürlich schon was dran. kann dir also nur zustimmen.

aber was ist so schlimm daran? ;D
ist ja schliesslich nichts neues, das frauen die männer um die finger wickeln können. wir männer können doch nichts dafür. hat doch die natur schliesslich so gewollt. ;D ;)

TryPod

Senior Member

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 16:01

Zitat von »bekiro«

da ist natürlich schon was dran. kann dir also nur zustimmen.

aber was ist so schlimm daran? ;D
ist ja schliesslich nichts neues, das frauen die männer um die finger wickeln können. wir männer können doch nichts dafür. hat doch die natur schliesslich so gewollt. ;D ;)


Da ist natürlich nichts wirklich Schlimmes dran. Und es ist natürlich auch ein schönes Gefühl, von einer Frau umworben/beachtet zu werden. Aber es ist irgendwie bemerkenswert, wie sehr Männer auf weibliche Reize ansprechen und in welche Bereiche des Lebens das vordringt.

Allein das Beispiel mit dem Tanken oben. Wenn Benzin irgendwo drei oder noch mehr Cent teurer ist, dann fahre ich da doch extra nicht hin. Oder? :)
Gruß TryPod

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 16:14

ich schaue seit jahren kaum noch Sinnlos-TV. Ab und zu mal zum "berieseln lassen" mit hirnloser Söldner-Action ;)

Ansonsten: "Sex sells" ...alter Hut...

Gruss
akula

Tipp: Auf den Dritten, Arte und Phoenix kommen meist sehr gute Spielfilme und Dokus. Also wer den 0815 Schrott satt hat, einfach mal (auch entgegen der Meinung der Clique) umschalten ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 16:15

ich oute mich jetzt mal:
ich steh auf titten und das ist auch gut so!

ich seh sie mir auch gern im tv an und gugg manchma auch sachen die ansonsten nich viel zu bieten ham (3 engel für charlie 4ever ;D)
ok, babewatch und vip gehn dann doch etwas zu weit aber ansonsten bin i für vieles offen ;)

und warum auch nicht? tv läuft bei mir soweso nur nebenbei wenn i am rechner häng, da würd i von der handlung meist eh nur die hälfte mitkriegen, warum also nicht wenigstens n paar hübsche mädels bewundern wenn man ma zur glotze rüberguggt? ;)

und @star trek
beschränken mer des bitte nicht auf seven of nine, t'pol hat die selbe funktion an board, nur dass sie noch besser aussieht ;D
ia aba doch auch ok, nicht dass das allein n grund wär die serie zu guggen, das mach i immer noch weil i n kleiner trekkie bin, aber beschwern würd ich mich nie drüber ;D

in diesem sinne:
titten an die macht auf den fernseher ;D ;D ;D ;D ;)

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 19:59

bei t'pol ist es aber imho noch viel härter als bei 7 o. 9 , ich verweise da bloß an die Szene in dieser komischen Dekontaminationskammer... :)
Hab auch nichts gegen Titten im Fernsehen, aber wenn der Rest nicht stimmt können se ne schlechte Sendung auch net rausreißen (Voyager find ich auch onhe 7o.9 gut und ansonsten schau ich eigentlich nur Simpsons und Harald Schmidt)

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:03

ich schaue fast jeden abend "ein käfig voller helden" und da kommt nur selten mal ne frau drin vor! aber das ist einfach so zum schrottlachen :D

ach und friends und scrubs guck ich auch, aber das auch eher weil ich mich immer aufm sofa kugel vor lachen

auf titten umschalten höchstens mal in der werbung *g*

EDIT: was ist t'pol und welche dekontaminationskammer? *lechz*

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:09

also besser fand ich ihre massage...
da trug se wirklich nur n handtuch ;D
und die hautengen klamotten stehn ihr auch gut ;D

@eike
des is die hübsche vulkanierin auf der enterprise, solltest dir die seirie ma ansehn (und das nicht nur wegen t'pol ;))

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:13

apropos harald schmidt: weniger manuel, mehr suzana! ;D

solche "arbeite nach schema f, und du machst millionen" funktioniert ja nicht nur bei männern.

bei frauen sinds nur andere standards auf die sie anspringen, man denke nur an die immergleichen schnulzenfilme mit julia roberts/richard gere (namen können beliebig ausgetauscht werden).
oder frauenzeitschriften mit der 1000sten diät...

beim fernsehen oder gar bei musik (hey, nur wegen dem cover ne cd kaufen, und die dann noch hören?) versteh ichs nicht, aber das man einkauft wo man von einer schönen frau ein nettes lächeln dazubekommt, das ist ok, nein sogar gut.
denn so ein lächeln erzeugt glückshormone, man lächelt ja auch zurück, und das tut psychisch sehr gut.

und mehr trinkgeld muss man geben, damit sich der job lohnt, und man die frau beim nächsten mal wieder dort antrifft, mit neuen, schön engen klamotten. das macht also auch sinn.

na, bin ich aber trotzdem froh, das das alles bei mir nicht funktioniert, weil ich mehr auf androgyne frauen stehe ;)
obwohl, warum kauf ich meine brötchen noch immer im kamps um die ecke? ach, egal, kostet da ja nicht mehr als sonstwo...
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:16

ach



die szene meint ihr :D

Nemi

Junior Member

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:20

huhu

Zitat

Damit Frauen ein neues Waschmittel kaufen, wird herausgestellt, dass es jetzt noch gründlicher säubert.


genau, und was mich als Frau dabei ankotzt ist, dass man einfach für zu blöd gehalten wird. Wenn ich diese super-möchte-gern-Hausfrauen aus der Werbung schon seh, das ist wirklich ein Grund, den Fernseher abzuschaffen.
Seht Euch die Frau an, wie die ihren Kindern im weißen Anzug, im blitzenden Haus und super-gut-gelaunt ihren Kindern dieses Ekelzeug zu essen gibt.. wie heißt das nochma... net die Milchschnitte, das andere.... davon träumt schließlich auch jeder Mann (zurecht TRÄUMEN) das wirds nämlich KAUM geben.... sie sollten Euch auch ruhig mal eine Hausfrau aus dem "wahren" Leben zeigen, damit ihr seht, wie Ihr es zu Hause (wahrscheinlich) habt ;D

Vielleicht sollten sie uns mal einen hübschen Mann mit dem Waschmittel zeigen, nee statt dessen kriegt man einen vollkommen hirnlosen Kerl (zudem hässlich)zu sehen, dem der Köter aufs Bett springt und er zum Dank Sonntagsmorgens fröhlich lächelt und sich den Kaffee bringen lässt *grrrrrrrr* - klar, das is für die super-klasse-Hausfrauen, die sich so nen Mann für ihre Kinder wünschen

aber wehe es geht um Duschzeug, da hab ich noch nie was fürs "Frauenauge" gesehen ^^


Zitat

Wisst ihr, wo überwiegend getankt wurde? Nicht da, wo der Treibstoff - ein vollkommen homogenes Gut - billiger war...
aber das mit uns Männern muss so sein denke ich mal sonst würde es die Rasse Mensch schon lange nicht mehr geben...

typisch Mann eben *lol*

Zitat

aber ich finde die frauen sind da kein stück besser!
wer guckt sich denn die ganzen talkshows und soaps an

crimson....wenn du gefragt hättest "wer guckt sich tolle Kerle an oder sowas, ok, aber so bin ich diesmal net deiner Meinung... ::)

Zitat

bei frauen sinds nur andere standards auf die sie anspringen, man denke nur an die immergleichen schnulzenfilme mit julia roberts/richard gere (namen können beliebig ausgetauscht werden).
oder frauenzeitschriften mit der 1000sten diät...


ich stelle grad fest, Du kennst auch nur eine Sorte Frauen *grins*
im Prinzip könnten wir uns darüber jetzt genauso auslassen wie neulich in dem Thread über ausländische Mitbürger...

schönen Sonntag noch ;D
Carmen
"Ist mir ganz egal, wer dein Vater ist, aber du läufst hier nicht über den See, wenn ich beim Angeln bin!"

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:26

Ich hab früher echt viel Fernsehen geschaut, aber so seit ca. 3 Jahren schaue ich fast gar nicht mehr. Wenn, dann sind es Dokus/Reportagen alá Kabel1 und so weiter. Manchmal noch Monstertrucks, Mud-Racer und Tractor Pulling, also alles was laut ist und viel PS hat... ;D
Wenn ich mal dazu komme: "Was guckst du?" mit Kaya Yanar und "WWW" mit Fritz Egner, aber ansonsten hält sich das mit Comedy-Shows und Serien in Grenzen. Ach ja, die Bullyparade darf natürlich nicht fehlen... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:27

das mit dem tanken kann ich garnicht nachvollziehen, ich tank immer bei der tanke die am nächsten ist, mir doch egal wer da kassiert. ich verpass aber eh das meiste ;D wenn ich steffen als beifahrer oder fahrer habe werd ich immer wieder drauf aufmerksam gemacht was ich denn grad für ne hammerfrau verpasst habe, die ist dann natürlich schonwieder weit weg und ich seh sie nur ganz klein im rückspiegel

naja, mir isses egal

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:32

@Nemi
Interessante Ansichen... ;) ;D
Aber ich kenne eigentlich auch nur Mädels, die nicht in das Schema F reinpassen. Eine Kollegin (22) zum Beispiel kann mit den Standard-Frauen-Philosophien nix anfangen. Die hat manchmal Ansichten, wo ich nur noch staunen und mir einen abgrinsen kann... ;D
Ach ja, sie fährt übrigens einen getunten Mazda MX5 (der Roadster)... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:37

@god0815, dann halt die TV-Karte mit der du dir die nicht jugendfreien Filmchen direkt auf den Montior holst ;)
MfG Tiak

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:05

Zitat von »Nemi«


ich stelle grad fest, Du kennst auch nur eine Sorte Frauen *grins*
im Prinzip könnten wir uns darüber jetzt genauso auslassen wie neulich in dem Thread über ausländische Mitbürger...


ok, das mit den zeitschriften kann ich auch nur sagen, weil sie ja irgendjm kaufen muss... der prozentsatz an frauen die ich kenne, die sowas lesen, ist doch sehr gering...

aber ne frau, die nicht gern schnulzenfilme wie titanic anschaut, ist doch eher selten, und wenn dann schwarz gekleidet ::)

aber ich wollte das natürlich nicht pauschalisieren, das mit den grossen titten funktioniert ja auch nicht bei jedem mann.
nur bei sehr vielen, zumindest bei genügend vielen damit es sich lohnt.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

TryPod

Senior Member

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:21

Hallo,

eins möchte hier noch sagen, bevor das irgendwie untergeht und ich bei dem einen oder anderen als Nestbeschmutzer in Erinnerung bleige ;): Ich weiß, dass ich oben ein wenig verallgemeinere. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, das wäre nicht richtig. Der eine spricht halt stärker auf Reize an, der andere weniger. Das ist bei Frauen nicht anders: Die eine kriegt feuchte Hände, wenn sie B. Pitt, G. Clooney oder P. Brosnan sieht und die andere lässt das halt kalt.

Die Thread-Überschrift ist etwas provokativ und meine Beiträge sind es auch.

Unterm Strich sind das aber alles interessante Punkte, finde ich. Vielleicht ist sich der eine oder andere auch gar nicht bewusst, dass er so "hormongesteuert" ist.

Die Welt verbessert dieser Thread natürlich nicht. Und das Rad neu erfunden habe ich auch nicht. Trotzdem finde ich es interessant, solche Themen aufzugreifen. Und wie man sieht, bin ich nicht der einzige, der etwas dazu zu sagen hat. :)

Ach ja, eine Sache noch: Ich bin kein Heiliger. Ich sehe auch gern schöne Frauen/Brüste. :D :)
Gruß TryPod

Selina

Junior Member

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:22

@Nemi
Was hast du erwartet? Diese Werbefilme sind nun mal von Männern ausgedacht worden. Aber das für uns nichts dabei ist würde ich auch nicht sagen.


@Bekiro
Irgendwie kommt mir das Thema bekannt vor. ;)
(Bist du am WE wieder dort?)


Selina

Nemi

Junior Member

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:31

Zitat

Eine Kollegin (22) zum Beispiel kann mit den Standard-Frauen-Philosophien nix anfangen

ich auch nich, ich kann mich mit den meisten frauen überhaupt nicht unterhalten, weil es einfach sinnlos und oberflächlich ist. wenn die dann auch noch von kindererziehung anfangen, könnt ich schreiend weglaufen...
hinzu kommt, dass ich weder make-up noch eine handtasche besitze, sehr zum erstaunen aller möglichen leute, die ich kenne *g und ich hatte früher sowieso net mal ein auto, sondern ein motorrad, das hab ich dann aber der kinder wegen erstmal ! verkauft.

Zitat

@Nemi
Was hast du erwartet? Diese Werbefilme sind nun mal von Männern ausgedacht worden. Aber das für uns nichts dabei ist würde ich auch nicht sagen.

männer, die keine ahnung haben ??? ::) ;D

was ist denn für uns dabei??? :o hab ich was verpasst????
ich sehe vielleicht zu den falschen zeiten fern, oder gar zu wenig?? ;D

bye
Carmen
"Ist mir ganz egal, wer dein Vater ist, aber du läufst hier nicht über den See, wenn ich beim Angeln bin!"

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:34

Tja....
wen etwas erworben werden soll (ich gehe jetzt mal von Werbung aus), dann gibt es immer eine Zielgruppe (stimmts Dino?), dies hat vorlieben!
Wenn man nun dies zusammen mit dem Produkt oder der Problemlösung ins Bild bring kann mans an die Zielgruppe verkaufen.

Ich als Trekkie finde den Vorwurf übrigens ziemlich gemein!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:38

Zitat von »Nemi«


ich auch nich, ich kann mich mit den meisten frauen überhaupt nicht unterhalten, weil es einfach sinnlos und oberflächlich ist. wenn die dann auch noch von kindererziehung anfangen, könnt ich schreiend weglaufen...
hinzu kommt, dass ich weder make-up noch eine handtasche besitze, sehr zum erstaunen aller möglichen leute, die ich kenne *g  und ich hatte früher sowieso net mal ein auto, sondern ein motorrad, das hab ich dann aber der kinder wegen erstmal ! verkauft.  

bye
Carmen

Hehehe, diese Einstellung gefällt mir... ;D
So, jetzt muß ich erstmal einen speziellen Smilie rauskramen...
Ja, wo isser denn?

*such*

*such*

*suchsuch*

Ah, da isser ja!

Achtung!

Aufgemerkt! ;D

Hier isser:

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1652[/img]

CU

PS: Wer mich ernst nimmt, ist selber schuld... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy