• 19.04.2024, 16:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nemi

Junior Member

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:42

lol... hast du gewusst, dass es frauen gibt, die auch keine blumen leiden können? ::) ;D

bye
carmen
"Ist mir ganz egal, wer dein Vater ist, aber du läufst hier nicht über den See, wenn ich beim Angeln bin!"

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:44

Hapüh, dann halt net...

;D

CU

PS: Ich stehe sogar auf Blumen, die aus Glasfasern sind und schön bunt leuchten... :P ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:51

T'pol kann mit seven nicht mithalten ;D
Und dass nicht nur vom äußeren her sondern auch von der rolle die die beiden spielen. vulkanierinnen sind von natur aus langweilig aber dass mit seven war endlich mal wieder ne neue idee und das hat mit dem aussehen der frau in dieser hinsicht nichts zu tun. (sonst schon ;D).

Ich gucke eigentlich auch nur noch manchmal star trek, immer stagate und scrubs. Dazu hin und wieder tvtotal und fussball - das wars.
Von diesen ganzen casting shows krieg ich pickel. >:( ;)

Nemi

Junior Member

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:56

tv-total is auch sowas, das abturnt... den kerl kann ich nicht ertragen ::)
"Ist mir ganz egal, wer dein Vater ist, aber du läufst hier nicht über den See, wenn ich beim Angeln bin!"

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Montag, 13. Oktober 2003, 00:16

7of9 und t'pol find ich beide doof
tv total ist ist auch schon extrem schlecht geworden, 30 minuten der stunde lacht der da den zuschauern was vor, elton ist viel cooler :D

friends ist 1. kult und 2. superlustig
scrubs ist zum totlachen, immer diese gedankeneinblendungen, sehr gut
harald schmidt show ist auch genial, oftmals total vorhersehbar, aber einfach genial rübergebracht

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Montag, 13. Oktober 2003, 00:30

jo, harald-schmidt show ist eine der wenigen sendungen im tv, die ich absolut regelmässig schaue ;)
darüber geht nix.

letzten dienstag haben wir uns das ganze mal live angesehen, warn in köln. war total spitze, jeder der in der umgebung wohnt sollte sich das auf jeden fall mal live ansehen.

wir warn zu viert da, und zwei von uns direkt im fernsehn zu sehn, hats wer gesehn?

hier nen bild:


der dritte von links war als "buchrusse" vorne und hat sich glatt mal 100€ verdient, die wir an dem abend noch standesgemäß in kölsch investiert haben ;D ;D
das mädel war auch vorne und hat zwei bücher abgestaubt. ganz rechts das bin ich, aber mich wollte harry irgendwie ned :P ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Montag, 13. Oktober 2003, 01:30

he das buch kenn ich, das ist doch "der maulwurf der wissen wollte wer ihm auf den kopf gemacht hat"

voll klasse ist das

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Montag, 13. Oktober 2003, 02:26

Zitat von »deekesbruder«

he das buch kenn ich, das ist doch "der maulwurf der wissen wollte wer ihm auf den kopf gemacht hat"

voll klasse ist das


jupp das isses  :D
das is echt klasse... v.a. wenn mans nach nem kölsch-abend liest  ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!