• 25.04.2024, 13:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 6. August 2010, 12:46

Umziehen ist ne Bitch sag ich euch.

Total fix und alle, aber mein Leben passt anscheinend in 21 Kartons, ein SidebySide Fridge und ein Bett. Grandios!
Jetzt noch schnell streichen wo gerade so nötig und dann adieu Hamburg!

Freitag, 6. August 2010, 12:56

Total fix und alle, aber mein Leben passt anscheinend in 21 Kartons, ein SidebySide Fridge und ein Bett.
Das sind 23 Dinge... 8|

Dann hast du zudem jetzt in diesem Moment 42 Profilaufrufe.

Ich wusste schon immer, dass mit dir was nicht stimmt :D

Freitag, 6. August 2010, 20:27

Kennt jemand einen Anbieter im Netz, wo man Business Hemden mit Corporate Design bestellen kann? Also kurzum weiße Hemden mit Firmenlogo auf dem Kragen eingestickt. Ich kenne nur businesswear.de, möchte aber gern alternative Angebote einholen.

Freitag, 6. August 2010, 21:59

Hi

Ich empfehle Eterna Hemden in en Größen und Maßen zu kaufen wie gewünscht und das Logo vor ORT sticken zu lassen. Was du aus dem Web bekommst, kann dir schnell deine 30 Hemden versauen. Stickmuster erstellen kostet 50-70€, der Stick selbst 1-3€, je nach Aufwand.

Machs nicht im Inet, schau es dir vorher an. Alleine die Farbwahl isses wert. Nicht jeder blaue Faden sieht gleich aus, oder so, wie du willst.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 6. August 2010, 23:28

Total fix und alle, aber mein Leben passt anscheinend in 21 Kartons, ein SidebySide Fridge und ein Bett.
Das sind 23 Dinge... 8|

Dann hast du zudem jetzt in diesem Moment 42 Profilaufrufe.

Ich wusste schon immer, dass mit dir was nicht stimmt :D



haha du freak :D


@hemdensuche wir haben für die firma alle hemden von homfeldt-pw.de
Die Website ist echt arg dürftig, aber der Service ist ne Wucht. Macht all deine Wünsche auf die Hemden, richtig gut!
Habe hier verschiedene Hemden, Tshirts und Co alle in einer super Ql!
http://www.homfeldt-pw.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeifTech« (6. August 2010, 23:30)

Samstag, 7. August 2010, 01:45

Lol, gerade bei Louis angerufen - und dann sogar jemanden erreicht. Einziger Wermutstropfen: Konnten mir leider nicht helfen. In diesem Fall aber eher deren als mein Problem, wollte denen nur mitteilen, das ich trotz gegenteiliger Behauptung einen Artikel in der Filiale gegkriegt hab und daher die Bestellung stornieren würde. Das konnte die nette Dame allerdings nicht machen, also hab ich halt ne Mail geschrieben: Entweder können se das Paketpacken/-verschicken noch stoppen oder halt nicht :-/
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 7. August 2010, 09:04

MORGEN

*mitdervuvozelarumtröt*
Aufwachen :D

*Tischdeck*
*Brötchenhol*
*Nutallafasshinstell*
*Kabamattenwerf*
*Kaffehinstell*
*Frischesmetthol*

*imsitzsackrumwälz*

Gutten Appetit :D ;) :P
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 7. August 2010, 09:43

guten morgäähhhnnn*

geiles wetter...
wochenende...
sonne tanken im freibad...
abends grillen...

so muss das sein :-) der neue job hat viel mehr lebensqualität


*brötchenschnapp*
*brötchen ins nutellafass tunk*
lecker frühstück
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Samstag, 7. August 2010, 10:22

MORGEN

...ist Sonntag... :P :D ;)

*gääääääääähn*

Ist doch nett, wenn man von Nachbars Rumsaugerei (Treppenhaus & Auto) geweckt wird...


























...ok ok, der Wecker hatte eh schon vor 3 Stunden geklingelt, aber trotzdem... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 7. August 2010, 12:24

Seit 5.30Uhr wach, und jetzt im Duisburger Landschaftspark.

Wetter ist super, nicht zu warm und nicht zu kalt.

13Uhr gehts Los.

Samstag, 7. August 2010, 22:58

Weiß jemand wie ich eine Datei oder Script schreibe, die bei Aufruf alle Musikdateien im entsprechenden Ordner in meine Winamp Playlist einfüht? Also quasi eine variable Playlist die einfach alle dateien an winamp schickt, die sich in deren Ordner befinden!? Geht sowas?

Sonntag, 8. August 2010, 08:15

Morjen,


irgendwie fehlen bei mir hier im Topic die Posts von gestern zwischen 12:24 Uhr und 22:58 Uhr
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Sonntag, 8. August 2010, 09:28

Das war bestimmt Manuela.....oder wie hieß die noch gleich? :D

Moin moin

*Bötchenhol*
*Marmeladehinstell*
*Brötchenhinstell*
*Butterhinstell*
*Nutellafassreinroll*
*Kabamatanwerf*
*WurstundKäsehinstell*
*Milchkuhreinlass*
*Milchkuhauspress*
*Metthinstell*
*Zwiebelndazuleg*
*Aspirin500dazuleg*
*NaClTropfbereithalt*
*Orangenauspress*

Sonntag, 8. August 2010, 09:42

Reise, Reise *gähn*

Auf in den Odenwald...
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 8. August 2010, 10:19

*reinschleich*
*Mettbrötchenmach*
*wiederwegschleich
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 8. August 2010, 10:31

*frühstücklinksliegenlass*

*zumbrunchmitfreundengeh*
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Sonntag, 8. August 2010, 14:40

*gäääääääääääääääääääääääääähn*

*käffchenschlürf*

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 8. August 2010, 16:05

Irwer auch Probleme beim ICQ Login mit Miranda ?? Meldet mich garnicht an :/

Sonntag, 8. August 2010, 19:30

Geil, hier zieht grad das zweite Gewitter des Nachmittags durch. Irgendwie geht mir der viele Regen tierisch auf den Sack... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 8. August 2010, 19:53

HÄSSLIGER REGEN :cursing: :cursing:

Das regt voll auf wenn es den ganzen tag regnet :S
Out of Style, but it's Retro!