• 16.04.2024, 17:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonni

Senior Member

ICQ geht nicht mehr ?!

Montag, 9. August 2010, 16:44

Hi Leute

spinnt eucher ICQ auch?
ich kann seit gestern morgen unter Adium keine Verbindung mehr aufbauen (bleibt bei 80% stecken).
Auch von mehreren Freunden höre ich das selbe Problem.
go.icq.com meldet mir andauernd das meine Internetverbindung nicht stimmt. Daran liegts aber auf keinem Fall!

Habt ihr auch solche Probleme, bzw woran kann das liegen?

Sonni

Montag, 9. August 2010, 16:45

Sonni

Senior Member

Montag, 9. August 2010, 16:55

aah danke :D
ich sollt doch wieder öfter die Heise Website besuchen ;)

Montag, 9. August 2010, 18:22

Hab seit Samstag das gleiche Problem. Hab mir jetzt heute nen Proxy eingerichtet. Jetzt geht es, zwar langsam, aber bis T-Offline die Sache geregelt hat besser als nichts.


MfG
Ripper

Montag, 9. August 2010, 19:06

bei mir gehts seit heute wieder :)
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Brombär

unregistriert

Montag, 9. August 2010, 19:07

Sonni

Senior Member

Dienstag, 10. August 2010, 20:20

ja bei mir geht jetzt auch wieder :D