• 23.04.2024, 19:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 21. August 2010, 00:25

Häff Pfann in guth ohlt Kälie-Fohrn-Ei-Äh...


flogging molly?? oder ausgedacht?

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Samstag, 21. August 2010, 04:47

@freakmaster

3 Wochen Rundreise mit´m Mietwagen
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 21. August 2010, 08:37

In dem Unternehmen bei dem ich arbeite existiert ein Raum mit Regalen, die voll mit alten nagelneuen Sanitär-Produkten sind, die wir seit Jahren nicht mehr produzieren. Konkret sind das verchromte Klorollenhalter, Handtuchhalter und sowas alles. Nagelneu verpackt und lediglich etwas eingestaubt. Von jedem Produkt liegen da geschätzte 300 Stück auf Lager rum. Wir sind in dieser Branche seit vielen Jahren komplett nicht mehr tätig. Nun habe ich vom Chef die Erlaubnis bekommen, die Sachen irgendwie zu verkaufen damit wir den frei werdenden Platz anderweitig nutzen können.
Habt Ihr eine Idee, wer an solchen Sachen Interesse hat? eBay kommt für mich nicht in Frage, weil es dafür an Menpower fehlt, der sich um die ganzen Abwicklungen kümmert. Ich würde gerne große Mengen aufeinmal an irgendwelche 1-Euro Restposten Firmen verticken, kenne aber überhaupt keine Anlaufstellen. Jemand eine Idee?

Samstag, 21. August 2010, 08:59

In dem Unternehmen bei dem ich arbeite existiert ein Raum mit Regalen, die voll mit alten nagelneuen Sanitär-Produkten sind, die wir seit Jahren nicht mehr produzieren. Konkret sind das verchromte Klorollenhalter, Handtuchhalter und sowas alles. Nagelneu verpackt und lediglich etwas eingestaubt. Von jedem Produkt liegen da geschätzte 300 Stück auf Lager rum. Wir sind in dieser Branche seit vielen Jahren komplett nicht mehr tätig. Nun habe ich vom Chef die Erlaubnis bekommen, die Sachen irgendwie zu verkaufen damit wir den frei werdenden Platz anderweitig nutzen können.
Habt Ihr eine Idee, wer an solchen Sachen Interesse hat? eBay kommt für mich nicht in Frage, weil es dafür an Menpower fehlt, der sich um die ganzen Abwicklungen kümmert. Ich würde gerne große Mengen aufeinmal an irgendwelche 1-Euro Restposten Firmen verticken, kenne aber überhaupt keine Anlaufstellen. Jemand eine Idee?


http://www.rambazambamarkt.de/

Samstag, 21. August 2010, 10:33

@freakmaster

3 Wochen Rundreise mit´m Mietwagen


Nett nett...
Wie gesagt viel Spaß :)
Da steht nix :-P

Samstag, 21. August 2010, 11:47

In dem Unternehmen bei dem ich arbeite existiert ein Raum mit Regalen, die voll mit alten nagelneuen Sanitär-Produkten sind, die wir seit Jahren nicht mehr produzieren. Konkret sind das verchromte Klorollenhalter, Handtuchhalter und sowas alles. Nagelneu verpackt und lediglich etwas eingestaubt. Von jedem Produkt liegen da geschätzte 300 Stück auf Lager rum. Wir sind in dieser Branche seit vielen Jahren komplett nicht mehr tätig. Nun habe ich vom Chef die Erlaubnis bekommen, die Sachen irgendwie zu verkaufen damit wir den frei werdenden Platz anderweitig nutzen können.
Habt Ihr eine Idee, wer an solchen Sachen Interesse hat? eBay kommt für mich nicht in Frage, weil es dafür an Menpower fehlt, der sich um die ganzen Abwicklungen kümmert. Ich würde gerne große Mengen aufeinmal an irgendwelche 1-Euro Restposten Firmen verticken, kenne aber überhaupt keine Anlaufstellen. Jemand eine Idee?


http://www.rambazambamarkt.de/


Es lohnt sich glatt da hinzufahren um zu sehen, was für Gestalten da rumlaufen :D
Aber wir wollen ja jetzt keine Klischees festigen :P

Da gibts jeden erdenklichen Schrott wie z.B. nen "Fernzünder" für nen Feuerzeug (Plastikstange mit Feuerzeughalter und Hebelkonstruktion). Leider funktioniert der nur mit Elektrofeuerzeugen.
Das ist MacGyvers Paradies. ;)

Samstag, 21. August 2010, 11:57

Aber er hat mit dem Rambazamba nunmal nen großes geschäft gemacht denn er weiß wie mans machen muss ;)
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 21. August 2010, 18:54

So nen wipen ner HDD mit

Quellcode

1
sudo dd if=/dev/zero of=/dev/sdX
dauert ja ewiglich... Da kann man nirgens sehen wie weit man ist ? Kann mir wer vllt sagen wielange das für ne 160GB Platte über USB2.0 so dauern kann ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (21. August 2010, 19:19)

Samstag, 21. August 2010, 19:26

Also ich benutzt für sowas immer dban und starte es von CD aus. Aber vorsicht, das macht alles platt was es finden kann/was angeschlossen ist, mit Ausnahme vom Biosspeicher. :D
Das dauert schon ein paar Stunden.

Samstag, 21. August 2010, 19:28

das wollt ich ja auch erst nutzen, aber ich hab weder cd rohlinge noch nen usb stick oder andere gedöhns... deswegen muss ich ja die HDD wipen, damit ich die wieder benutzten kann um nen image drauf zu machen weil ich kein CD romlaufwerk im Zielrechner habe habe^^

Samstag, 21. August 2010, 19:55

->Rohlinge kaufen
->CD-Laufwerk kaufen

:rolleyes: :D :P

Samstag, 21. August 2010, 19:58

->Rohlinge kaufen
->CD-Laufwerk kaufen

:rolleyes: :D :P


->Externes Gehäuse kaufen :P
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 21. August 2010, 20:00

Das lohnt sich nicht... dafür benutzte ich so nen Laufwerk viel zu selten.

Samstag, 21. August 2010, 20:02

Das lohnt sich nicht... dafür benutzte ich so nen Laufwerk viel zu selten.

Ich finde so teuer sind die garnicht. Mein Dvd Brenner hat mit DAMALS Nero 7 (gabs schon nero 8) gerade mal 25€ gekostet und das habe ich immer noch ^^
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 21. August 2010, 20:03

siehste und 25euro sind mir zu teuer für ne sache die ich vlle 1mal im jahr brauche

Sonntag, 22. August 2010, 10:53

puh...

meine freundin will max. 500€ für'n Lappi ausgeben, aber ich habe keine Ahnnung was man in dem PReislimit nehmen sollte.
AUf keinen Fall sowas mit mini Display ... jemand ne Ahnung auf die schnelle?

Sonntag, 22. August 2010, 10:58

Was will sie den mit dem Lappi machen ? Vllt mal nen Blick auf die Dell Vostros werfen.

Sonntag, 22. August 2010, 11:00

Nichts großes. 95% nur im Internet surfen, Excel / Word. Trotzdem sollte er nicht zu schwach auf der Brust sein, falls ich mir den mal ausleihen möchte ;-)

Sonntag, 22. August 2010, 11:04

da passen die Vostrons doch ganz gut, denk ich.

Sonntag, 22. August 2010, 12:16

Hi

Ich habe für meine Frau gerade für die Arbeit einen Vostro 3300 gekauft. Die 1300er sind dünner, haben aber kein optisches Laufwerk mehr, war KO-Kriterium. Nebenbei sind die Displays ENTSPIGELT und der ganze Laptop hat nicht den lock&feel einer 20Cent Plastikseifenschale. Beleuchtete excellente Tastatur, Fingerabdruckscanner usw, machen den 3300er echt zum Supergerät. Unserer hat zwar über 600 € gekostet, hat aber auch den schnelleren i3 Prozessor drin, und mehr Ram.

Ich habe lange gesucht und doch nur Dell Vostros gefunden :)

Din
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!