• 25.04.2024, 11:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 2. September 2010, 11:29

Jetzt mach ich euch mal alle neidisch.
Meinee Kette schmiert sich von alleine, reinigt sich und wenn Sie kaputt ist dann wechselt sie sich sogar voll automatisch!

Das alles gibts im Komplettpaket.. nennt sich ManuTec.. grandios sag ich euch :D

Donnerstag, 2. September 2010, 12:33

Ach der. Der is ja sogar zu faul, ne Kettenschaltung einzustellen. :D
Gruß, Micha.

Donnerstag, 2. September 2010, 13:05

Ach der. Der is ja sogar zu faul, ne Kettenschaltung einzustellen. :D

hahahaha... von der Seite hab ich das noch garnicht gesehen :D

Donnerstag, 2. September 2010, 15:02

Ähm... Getriebenabe+Felge+einspeichen+ neue Kurbel + neue Pedale (+ evtl im Extremfall nen zweifach Blatt vorn, zwecks kleinen gängen) = 300€, wenn man die super preisgünstigen Sachen nimmt, oder so... alter Oo

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Donnerstag, 2. September 2010, 15:08

Was würde es denn kosten nen leichten 8er aus nem Laufrad entfernen zu lassen? Klar, dass das von Werkstatt zu Werkstatt variieren kann, aber hat da jemand so ne grobe Hausnummer für mich?
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Donnerstag, 2. September 2010, 15:14

Meine Mom hatte letztens ne tierische Acht im Rad die Manu nich mehr korrigieren konnte bei den VBrakes.. haben das dann ins 12km entfernte Höchstadt gebracht und das hat dort 12Euro gekostet. Und echt sauber erledigt, danach hat alles gepasst, einzig der Höhenlauf war nciht supersauber.. aber hej das interessiert ja auch nicht!

Donnerstag, 2. September 2010, 15:19

So lange man beim Fahren nicht aus dem Sattel fliegt... :D

Je nach Aufwand kommt ne Zentrierung im Normalfall um die 20-30 EUR.
Gruß, Micha.

Donnerstag, 2. September 2010, 17:26

Zitat

Schickes Teil, aber mach mal n vernünftiges Foto. Der Sattel passt so? Ich tät vorne runter rutschen


Die cam wollt bei so viel Sonne nicht richtig.....mach demnächst nochmal eins.
Ne...so nicht....war nur schnell mal hingeschraubt und das erste was korrigiert wurde nach dem ersten aufsitzen.
******* *******

Donnerstag, 2. September 2010, 18:39

Auch wenn die Gewichtsangabe von 8kg etwas optimistisch ist, das Rad gefällt mir ;) Am besten nochmal ein Foto nach Korrektur der Sattelneigung.

Ich war vor kurzem noch eine Woche in der Schweiz (Wallis) und auch an 2-3 Tagen mit dem RR unterwegs. Kann ich durchaus empfehlen :) Eine größere Runde ist es diesmal nicht geworden, aber zumindest zum Furkapass (2430m) habe ich es geschafft.

Donnerstag, 2. September 2010, 19:08

8,02 kg gewogen ....7,8 lt Hersteller ;)

Heute n Roller (45km/h) überholt bei leichtem Rückenwind...der hat mal doof geguggt :D

*edith*

*kamerawiederaufautomatikstell* :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sashispatz« (2. September 2010, 19:50)

******* *******

Donnerstag, 2. September 2010, 19:57

Der Sattel ist ja immer noch schief :D Macht aber nichts, ich kann von Specialized den Toupe empfehlen, passt in weiß auch prima zu deinem Rad: http://www.radsport-buchstaller.de/index…source=googleps

Donnerstag, 2. September 2010, 20:05

Mir passts gut so.....bin aber noch am probieren.
Bild täuscht aber auch gern, da der Mittelteil ist so gut wie gerade und die tailierten Höcker hinten hochstehn und die Nase so weit runter läuft.
Mein Poppes ist den Sattel gewohnt...ist der gleiche wie am MTB und bleibt daher eigentlich dran.
Wenn getauscht wird sicher kein weiser...ist schon sehr empfindlich....auch wenn er gut zum Gesamtdesign passt.
******* *******

Freitag, 3. September 2010, 13:29

Hi

Ich sags mal so: IHR habt die besseren Räder, ICH hab die besseren Bilder :D











Mein Haibike Attack 2009 mit Schwalbe Super Moto 8) :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 3. September 2010, 13:33

Angebär... :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 3. September 2010, 16:35

die reifen wirken echt unglaublich monströs :thumbup:

wär mir aber aufgrund des schlechten pannenschutzes zu unsicher.

Freitag, 3. September 2010, 17:36

Doch ich find die Reifen sehen echt mal tierisch gut auf dem Bike aus!
Die Fotos.. jaja ;)

Freitag, 3. September 2010, 18:09

Hi

Ich sags mal so: IHR habt die besseren Räder, ICH hab die besseren Bilder :D


davon angeregt + der fakt, dass es ausnahmsweise mal nicht regnet hab ich auch mal die gelegenheit beim schopf genommen mein (nicht geputztes) bike abzulichten:

Freitag, 3. September 2010, 18:56

Wenn man das so liest koennte man für nächstes Jahr im Frühjahr mal zusammen ein Bike we machen.

Freitag, 3. September 2010, 20:45

Klasse Idee....aber ihr seit alle so weit weg.....

Mit die schönsten Marathons sind hier im Süden...vieleicht wär das ein Anreiz......nächstes We wär z.b. noch Furtwangen als Saisonabschluss (60km/1100hm)
Dieses We wär ja Eurobike...da war ich 2 mal, das tu ich mir nicht mehr an...viel zu überlaufen.

Morgen erstmal Training.....
******* *******

Freitag, 3. September 2010, 20:55

Muß kein Marathon sein. Einfach ein WE zusammen Biken.