• 20.04.2024, 07:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 9. September 2010, 13:00

So rollenfe Sofas sind der Oberhammer, also ich finde die "jetzt schon" saugeil! :P Mercedes ftw. Wer was sportlicheres braucht, kauft sich auch keine E-Klasse, sondern den SLS McLaren. *träum*

Donnerstag, 9. September 2010, 13:11

Ja okay, kommt natürlich immer auf den Vergleich an :D Bin davor einen Fiat Seicento ohne Servolenkung gefahren ;)

Donnerstag, 9. September 2010, 13:18

@cronix: Hat euer A4 nicht die multitronic?

Donnerstag, 9. September 2010, 14:14

Könnte jemand den CSC umbenennen :D
Etwas in die richtung mit Autos :P?
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 9. September 2010, 14:25

Könnte jemand den CSC umbenennen :D
Etwas in die richtung mit Autos :P?

Hi

NEIN :P

Sind wir hier bei "Wünsch dir was"? :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 9. September 2010, 14:26

Wenn ich in meiner Kiste voll aufs Gas latsche komme ich kein cm vom Fleck - fehlendes ESP/ASR/TC und vorhandener Frontantrieb sei dank :love: :D

Achja: und ich bewege mit dem Gaspedal auch noch per Bowdenzug MECHANISCH ( ;) ) die Drosselklappe und nicht Fly/Drive-by-Wire :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrOuble« (9. September 2010, 14:27)

Donnerstag, 9. September 2010, 14:57

Hast du vielleicht so ein Auto? :D :love:

Donnerstag, 9. September 2010, 17:38

Bumblebeee !!!!

Donnerstag, 9. September 2010, 17:42

Aber 210 is dass dann schon angenehm, wenn der Motor nicht so brüllt, als würde er gleich platzen ^^


schonmal n 8Zylinder mit 6litern inner garage im leerlauf hochdrehen lassen und neben dem Motor gestanden??
Das is geil ok hinterher mussten wir raus wegen abgasen :thumbsup:

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 9. September 2010, 19:25

so .. mein kurzer aufenthalt in hamburg geht auch wieder zu ende ..
gleich is boarding angesagt...

lustig war allerdings der hinflug am montag ..

nachdem der pilot meinte .. wir hatten ein problem mit einem unserer bordcomputer .. aber wir haben jetzt neu gestartet jetzt passt alles wieder .. das ist wie zu hause .. das kennt man ja :cursing:

Donnerstag, 9. September 2010, 22:14

Päh der ganze Luxus bei den Autos... ich fahre Golf3 und das ein zigste was elektrisch das fahren angenehmer macht ist das Radio!
Dafür geht an der Karre nie was kaputt, und mein Fahrzeug macht immer dass was ich ihm sage.

Und der fährt auch noch nach dem EMP ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 9. September 2010, 22:39

Könnte jemand den CSC umbenennen :D
Etwas in die richtung mit Autos :P?

Hi

NEIN :P

Sind wir hier bei "Wünsch dir was"? :thumbsup:

Dino

Hi

sind wir nicht :D

Niko
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 9. September 2010, 23:05

Ich war mal so frei :D

Donnerstag, 9. September 2010, 23:17

Und ich dachte das Forum hätte keine Altersbeschränkung.

Aber dann änder das doch bitte in cold Computer, wenn man schon in einem Wasserkühlforum ist :D

Freitag, 10. September 2010, 06:51

*früshtückmach*
*brötchenhol*
*Nutellafassreinroll*
*Metthinstell*

@Shoggy: Geil :D

[...]
Und der fährt auch noch nach dem EMP ;)


Nein, die Relais funktionieren dann auch nicht mehr falls welche drin sind. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (10. September 2010, 06:52)

Freitag, 10. September 2010, 07:10

Cooler Topic-Titel... :thumbsup:

*käffchenschlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 10. September 2010, 07:37

Mich faszinieren bärade die Bettbrötchen... oder warten es Meth-Brötchen? Ich bärwechsel das immer....


*Metthappenreinpfeif*
*KäffchenausdemVollautomatenlock*
*mampf*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 10. September 2010, 08:02

Soviel Bettbrötchen wie du isst, da gehst du doch glatt als Biogasreaktor durch... :whistling: ^^ :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 10. September 2010, 09:08

Eine interessante Frage auf biologischen Level: Wenn ich immer nur VIRTUELL Mettbrötchen bärkomme, wirkt sich das dann IN REALITER als Blähungen aus?



Denkt mal drübär nach.... ;) ;) :D :thumbsup: :whistling: :whistling: :whistling: :thumbsup: :D ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D