• 25.04.2024, 06:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Schummel Schumi...

Montag, 13. Oktober 2003, 16:13

Zitat von »Flomatic«

Formel 1 suckt find ich wenn nich immer schumi gewinnen würd und es mal auch ein _Wettkampf_ wär, wärs vielleicht ganz gut


hä? also die zeiten wo schumi dauernd gewonnen hat sind längst vorbei ::)
wieso sonst wäre die entscheidung erst im letzen rennen gefallen? vor zwei rennen waren es noch 3 leute die ohne weiteres weltmeister hätten werden können... wo also ist der fehlende wettkampf ???
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Schummel Schumi...

Montag, 13. Oktober 2003, 16:28

Zitat von »Sergej«


Wie kannst Du das vergleichen?

In den letzten Saisons hatte Ferrari einfach den mit Abstand besten Wagen. Da hättest Du einen fritierten Hamster reinsetzen können und der wäre noch spielend auf dem ersten Platz gelandet ...

Setz Schuhmacher mal in einen Minardi o.ä., das wäre interessant ... !


Und was glaubst du, der gute Ferrari ist vom Himmel gefallen, oder was?

Als Berger und Alesi noch im Ferrari gefahren sind, war das Team auf Sauber Niveau. Schumi hat die in 3, 4 Jahren ordentlich aufpoliert, genau wie Häkkinen das mit McLaren gemacht hat.
Es geht ja nicht nur darum wie er die Rennen fährt, sondern um das ganze Drumherum.

Immer schön rumheulen, "Buhu, der olle Schumi hat ja so ein gutes Auto..", das kann ja jeder. Aber Schumi wär auch im McLaren und im BMW Weltmeister geworden. Und 5 Jahre bei Minardi, und die wären auch oben dabei.

Re: Schummel Schumi...

Montag, 13. Oktober 2003, 16:30

bzgl schumeln und regelverstößen - es ist die Kunst grad soviel Regeln zu brechen, ohne bösartig bestraft z werden und einen extremen nachteil zu bekommen.

Vergleich Bildzeitung: Die packen ne Story auf die Titelseite, wo sie schon vorher wissen, dass sie den folgenden Prozess vor Gericht verlieren werden. Nur Anwalts- und Strafkosten sind geringer, als die Einnahmen. Also lohnt es sich :)

@ fahrerische fähigkeiten:
Dass er fahren kann, hat er oft genug bewiesen und 6 WM Titel, dazu gehört deutlich mehr Können, als nur Glück (das eine schliesst das andere ja nicht aus).

@ promi´s :
Der Schumi ist halt bekannt und ist kalr, dass er sich teilw. wie alle prommie´s zum idioten macht. Nur ist er noch jemand, der immerhin auch mal größere Summen für gute Zwecke spendet, ohne das ganze als promotion tour zu verkaufen (relativ gesehen natürlich)

Was ich finde, er sollte jetzt endgültig den Autoschlüssel an den Nagel hängen. Er hat Kohle, dass man nicht mehr nachvollziehen kann, wieviel, er hat ne Familie und Kinder.
Und trotz moderner Technik ist die Formel 1 noch immer genug gefährlich, dass ich keinen Grund für ihn sehe, weiter machen zu müssen. Also mein Apell, Schumi mach schluss und kümmer dich mal ausführlich um dein privatleben, du kannst eh nicht mehr erreichen.
Im übrigen, gibts in der F1 genug hart arbeitende Fahrer, die auch ma gern ran möchten

gh0sty

Senior Member

Re: Schummel Schumi...

Montag, 13. Oktober 2003, 17:53

Zitat von »Sergej«


In den letzten Saisons hatte Ferrari einfach den mit Abstand besten Wagen. Da hättest Du einen fritierten Hamster reinsetzen können und der wäre noch spielend auf dem ersten Platz gelandet ...


Was da passieren würde hat man ja mit Nikki Lauda gesehen, als der mal wieder in einen F1 Wagen gestiegen ist...

Re: Schummel Schumi...

Montag, 13. Oktober 2003, 18:50

Zitat von »AndreasH«

ja da hat er auch in der Rechtskurve nach links gezogen....war ein Reflex hat er gesagt. lol



machs besser, glaube nicht das du ein auto was über 340 sachen fährt, aberhaupt geradeaussteuern könntest....

und der unfall mit Villeneuve, war ja auch nicht gerade bei schritttempo.... da entscheiden halt bruchteile von sekunden...

Re: Schummel Schumi...

Montag, 13. Oktober 2003, 19:56

Schlussendlich hat ein Fahrer gewonnen, der seine immensen Einnahmen ins Ausland verlegt hat und somit für mich eher unten durch ist - wüsste nicht, warum ich meine Steuern hier zahlen soll und der ach so heimatverbundene Herr Schumacher nicht... >:(
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

Re: Schummel Schumi...

Montag, 13. Oktober 2003, 20:07

Ich kann nur sagen das diese Saison extrem eil war, nicht wie die letztes Jahr.

Ich war zwar auch ein bisschen kritisch gegenüber den Regeländerungen, und ich glaube immernoch das die Änderungen nichtmal so Ausschlageben waren für den Aussgang der Saison, aber dennoch hat es wieder Spaß gemacht am Sonntag sich die Rennen anzusehen.

Ich hoffe aber irgendwie das das Training wieder geändert wird, denn so wie es jetzt ist, ist es langweilig. Immer ein Auto nach dem anderen. Vor 2 Jahren war es spannend bis zum schluss.

Re: Schummel Schumi...

Dienstag, 14. Oktober 2003, 02:43

Zitat von »Erdnuss«

Schlussendlich hat ein Fahrer gewonnen, der seine immensen Einnahmen ins Ausland verlegt hat und somit für mich eher unten durch ist - wüsste nicht, warum ich meine Steuern hier zahlen soll und der ach so heimatverbundene Herr Schumacher nicht... >:(


Und ? Hätte ich die wahl würde ich es genauso machen. Mann ist doch schön blöd wenn man sein geld in D lässt.

@topic:
"manipulierte Tankanlage, abgehobelter Unterboden": was kann bitte der fahrer dafür ? ( da kann man auch sagen das senna shuld wahr das sein zusammengebrutzeltes lenkgestänge bricht )

"Hill damals hinten reingefahren dadurch" Falsch das war nen zweikampf in dem schumi und hill "nebeneinander" durch eine enge kurve wollten , schumi aussen wurde von hill ausgehebelt und landete im kiesbett. ( ist halt rennsport )

"In den letzten Saisons hatte Ferrari einfach den mit Abstand besten Wagen." Ich hoffe du meinst nicht die 2003er Sasioin sonder die 2002er, wenn dem nicht so ist haben wir wir beide ne andere formel 1 saison erlebt.

"Setz Schuhmacher mal in einen Minardi o.ä., das wäre interessant ..." es würde zwar ein paar jahre dauern aber ich denke auch aus minardi würde er was machen. Genauso wie er es mit Benetton oder Ferrari gemacht hat. ( er wahr auch 4 jahre bei benetton bis zu seinem ersten wm. ).
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Schummel Schumi...

Dienstag, 14. Oktober 2003, 03:19

Zitat von »breeze_«



Und ? Hätte ich die wahl würde ich es genauso machen. Mann ist doch schön blöd wenn man sein geld in D lässt.

Wundervolle Einstellung - sagt viel über den Charakter aus... ::)

Schon daran gedacht, dass genau das der Grund für etliche Probleme in De ist und ein Staat nur dann funktioniert, wenn alle und gerade die Besserverdienenden, die ihr Geld eh nicht mehr ausgeben können, ihren Teil der Besteuerung beitragen? Bestimmt nicht...
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

Re: Schummel Schumi...

Dienstag, 14. Oktober 2003, 06:31

Zitat von »Erdnuss«


Wundervolle Einstellung - sagt viel über den Charakter aus... ::)

Schon daran gedacht, dass genau das der Grund für etliche Probleme in De ist und ein Staat nur dann funktioniert, wenn alle und gerade die Besserverdienenden, die ihr Geld eh nicht mehr ausgeben können, ihren Teil der Besteuerung beitragen? Bestimmt nicht...

LOOOOOOOOOOL, jaja und hättest du 300 Mio. € würdest du natürlich auch lieber in D bleiben und jedes jahr zig Mio Steuern abdrücken anstatt in der Schweiz nur so 500.000 €? ::) Also WENN dann kann ich dich nur als **** bezeichnen (such dir was aus).

Re: Schummel Schumi...

Dienstag, 14. Oktober 2003, 13:24

Zitat von »Jean-Luc_Picard«


LOOOOOOOOOOL, jaja und hättest du 300 Mio. € würdest du natürlich auch lieber in D bleiben und jedes jahr zig Mio Steuern abdrücken anstatt in der Schweiz nur so 500.000 €? ::) Also WENN dann kann ich dich nur als **** bezeichnen (such dir was aus).

Was muss schief gelaufen sein, um so charakterlos zu werden?

Es geht einzig und allein darum, dass in De immer mehr, die besonders viele Steuern für ihr hier verdientes Geld zahlen müssen (große Firmen und reiche Privatleute), sich davor drücken.

Und ich erwarte zumindest von einer Vorbildfigur, wie Michael Schumacher, der sich ja schließlich immer noch als Deutscher fühlt, dass er sich nicht nur um sein eigenes Heil kümmert. Von den 70 Milliarden (!), die dem deutschen Fiskus jedes Jahr kunstvoll entzogen werden, könnte man Erhebliches für dieses Land leisten.

Wo liegt der Unterschied, ob Otto Normal Bürger, wie du und ich, 40% seines Gehalts abgeben muss und einem Michael Schumacher?

Es bleibt dabei: sportlich ist er top aber charakterlich eine Trauergestalt.
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.