• 25.04.2024, 11:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 19. September 2010, 21:00

@Nikomo: Die Frage wer mit etwas Erfahrungen hat ist nicht illegal.. Andere stellen hier ihre Blitzerfotos rein, obwohl das rasen auch nicht ganz legal ist :3

die frage nach tauschbörsen-kenntnissen impliziert das vorhaben etwas illegales zu tun. ac als anbieter dieser plattform ist für den hier stattfindenden informationsaustausch indirekt mit verantwortlich und somit ebenfalls straf-/haftbar zu machen. somit ist das zulassen solchen informationsaustausch prinzipell problembehaftet und somit nicht erwünscht.

im gegensatz hierzu ist das einstellen eines blitzerfotos nur für die person von belang die darauf abgebildet ist. wer sein eigenes bild einstellt stimmt demnach einer verbreitung zu. davon abgesehen, ist man dann bereits zur rechenschaft gezogen worden.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Sonntag, 19. September 2010, 21:07

Oho, ich rieche eine klare Vorverurteilung :/ Aber genug davon, mein Angebot an cronix bleibt bestehen :3 (Aber natürlich nicht hier, sondern an einem anderen Ort. Die Daten wo sich dieser Ort befindet gibt es dann per PM, wenn erwünscht.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zauberelefant« (19. September 2010, 21:08)

Sonntag, 19. September 2010, 22:41

Blitzerfotos und Tauschbörsentipps sind ja nochmal ne Stufe krasser als Äpfel und Birnen :wacko:
Und rigoroses Durchgreifen ist bei den heutzutage rumlaufenden / -surfenden Abmahn-Kanzleien sicherlich empfehlenswert.

@Draco
Deinem Vater und seiner Freundin gute Besserung. Ich hoffe er kommt möglichst schnell von der IS runter. :S

Sonntag, 19. September 2010, 23:59

Brrr, mal eben wieder 300€ für Bike-Klamotten ausgegeben. Das Konto weint, aber spätestens im Herbst/Winter werde ich die Investition zu schätzen wissen... :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 20. September 2010, 00:24

Nunja war mir eh klar, dass hier sofort wieder zu heiß aufgstoßen wird als gekocht wird. Ich habe meine Frage absichtlich so uninformativ wie möglich gehalten und Usxxxx ist nichts Illegales an sich, darauf kann sich bitte niemand beziehen. Aber ich will garnicht weiter draufein gehen, die Forumhierarchie ist ja hier vorgegeben.

Montag, 20. September 2010, 06:55

aber spätestens im Herbst/Winter werde ich die Investition zu schätzen wissen... :whistling: ^^ :thumbsup:


d.h. du schätzt deine Investition schon? :D

Mist-Temperaturen, verreckt doch :P


Edit: Juhu, Postfach wird wohl doch überwacht, gerade Mial bekommen, dass mein MSDN-AA-Acc (wieder) aktiviert wurde :). Trotzdem Danke an Greif und und Palme für den Downloader.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x-stars« (20. September 2010, 07:09)

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 20. September 2010, 12:02

Warum kricht ihr denn bitteschön alle schön Windows 7 und ich darf mich mit antikem xp oder Vista rumplagen? Grrr... Lautern ist fürn Popo
*sich wieder hinter der CSC-Couch versteck*
Uni oder FH? An der Uni gibts das Win7-Image schon länger über die Downloadseite.

Montag, 20. September 2010, 12:58

HAAAAALLOOOOOOOO an alle zusammen :whistling:

gruß
yash

Montag, 20. September 2010, 14:28

HAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOO zurück :P
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 20. September 2010, 15:00

Na klasse, grad mit den Kollegen der DHL telefoniert.
Der Zoll behält sich Bearbeitungszeiten von bis zu 2 Wochen vor. :cursing:
Bis dahin ist die Saison vorbei, dann hät ich das Zeug auch wann anders zu nem günstigeren Kurs bestellen können.

edit: wenigstens die Festplatten sind grad gekommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoFreak« (20. September 2010, 15:55)

Montag, 20. September 2010, 16:28

HAAAAALLOOOOOOOO an alle zusammen :whistling:

gruß
yash

Moin Yashar!

Alles gut? Endlich mal nen vertrautes Gesicht hier :D

Montag, 20. September 2010, 17:00

Hi Crimson, wellkamm bekk :P

@Shoggy: Vielen dank nochmal für den rasend schnellen Versand und den Stammkundenbonus *g* :D

Montag, 20. September 2010, 17:38

Hehe - was gabs denn? Ne Tüte Gummibärchen oder was? :D

Hab übrigens gerade mal geschaut ob mein MSDNAA Acc noch aktiv ist und ich musste feststellen das ich sogar 2Jahre noch meiner Exmatrikulation immer noch drauf zugreifen kann. Lustigerweise funktioniert die Emailadresse mit der ich das damals registriert habe und die zur Fakultät gehört schon seid über einem Jahr nicht mehr :D

Ach und welcome back; Crimson
:rolleyes:

Montag, 20. September 2010, 17:45

Hier mal ne PDF mit allen Bildern die ich gesammelt / selbst geschossen hab vom unfall

http://www.planetdraco.de/temp/unfall.pdf

Montag, 20. September 2010, 17:49

Hab übrigens gerade mal geschaut ob mein MSDNAA Acc noch aktiv ist und ich musste feststellen das ich sogar 2Jahre noch meiner Exmatrikulation immer noch drauf zugreifen kann.

Und bei uns verfällt der wohl Jährlich automatisch, sowas doofes.
Aber immerhin sind die zuständigen Leute aus der Fachschaft wohl auch in den Semesterferien aktiv, hab vorhin meine Bestätigung erhalten dass der Account wieder freigeschalten ist.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 20. September 2010, 17:50

Bamboo-Surfing in China!

Ausser Kultur kann man hier auch richtig fetten Spaß haben.
Heute vormittag in Yangshou bei Guilin auf dem Li-Fluss.

El_PResidente

Der ganze Ritt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (20. September 2010, 18:00)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 20. September 2010, 17:58

Hier mal ne PDF mit allen Bildern die ich gesammelt / selbst geschossen hab vom unfall

http://www.planetdraco.de/temp/unfall.pdf

Das Autos so zusammen gequetscht werden können 8|
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 20. September 2010, 18:40

@ danke danke :)
HAAAAALLOOOOOOOO an alle zusammen :whistling:

gruß
yash

Moin Yashar!

Alles gut? Endlich mal nen vertrautes Gesicht hier :D



och joa, kann mich nicht beklagen :) im endspurt der ausbildung, demnach viel um die ohren :) und sonst tingel ich durch die weltgeschichte und fotografier mich dumm und dämlich :)

bei dir auch alles fresh?

gruß

@draco
verdammt... gute besserung an deine eltern!

Montag, 20. September 2010, 18:41

@b0nez: Ja, gleich 2 Tüten und ein Schlüsselband. ^^

Montag, 20. September 2010, 20:16

Übrigens, was ich noch loswerden wollte:
Es ist ein extrem mulmiges und beklemmendes Gefühl, vor einem Autowrack zu stehen, was man selbst zig tausende Kilometer über viele Jahren hinweg bewegt hat und wo ne Menge Erinnerungen dranhängen. :S
So, habe fertisch. Morgen gehts wieder ans Arbeiten