• 19.04.2024, 18:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sabine

unregistriert

Donnerstag, 23. September 2010, 16:25

Ich habe zwar noch keine praktische Erfahrung mit einem interaktiven Whitebaord sammeln können, kann jedoch sagen dass ein normales Whiteboard eine sehr gute Hilfe während einer Präsentation ist. Denke aber das beide ihre Vorteile haben.

Donnerstag, 23. September 2010, 17:44

Ich wär für das Interaktive, ich benutze das gerne mal in der Leitstelle... Ist schon cool was man damit machen kann. Nachteil man muss üben damit umzugehen und die Technik kann kaputt gehen. Das Klassische ist mehr oder weniger unkaputtbar.

Donnerstag, 23. September 2010, 19:52

da das klassiche so gut wie nix kostet würde ich einfach beide hinstellen.

es ist imemr von vorteil backup da zu haben,
und viel platz verbraucht das ganze auch nicht.

Donnerstag, 23. September 2010, 21:52

Vielleicht gibt es ja bald das iBoard ^^
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

Donnerstag, 23. September 2010, 22:18

nimm spraydosen und sprüh alles an die wände

Donnerstag, 23. September 2010, 23:44

Geht nichts über ein klassisches Whiteboard + Marker in möglichst vielen Farben + Magnete für Zettel.
Haben mitlerweile 3x große Whiteboards bei uns im Büro an den Wänden hängen ...

Freitag, 24. September 2010, 01:13