• 25.04.2024, 10:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 30. September 2010, 09:44

Funk, Presi, bei euch ists das letzte Wort?



Bei mir schon. "Arbigge" heißt übärsetzt "arbeiten". Falls du meinen vorigen Post nicht verstanden haben solltest...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 30. September 2010, 11:25

klar hab ich des verstanden...

nur ich hab ja lieber Silo wie arbeiten :D :rolleyes:

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 30. September 2010, 14:04

Ohne Arbeit kein Geld für Silo :D :P
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 30. September 2010, 18:14

war mal auf sowas. da durfte man nichtmal was byteweise sharen ;). und gezockt wurde fast nur langweilo-cs


Wegen dem ersteren gehen wir doch auf die Silo oder nicht?



psssssst :D

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:16

Grade für die SIlo noch ein neues Mainboard gekauft .... :D Die Lan kann kommen
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:02

@Mib
Jepp, Sandra, Olaf und ich haben bereits Karten udn Plätze in Gigabit-Halle5 gesichert.
Die Ferienwohnung die ich letzte Jahr hatte, ist auchz schon in Buchung befindlich.

Ich steh auf Riesen-Lans. Bei > 2000 Teilnehmern steigt die Chance immer genügend Mitspieler für meine bevorzugten Games zu haben einfach ganz enorm. Für UT3, BF2, COD,Flat-Out,L4D2 udn co finden sich dann immer server die mit 20-30 Spielern belegt sind.
Alles andere ist auch im Überfluss UND Top-Qualität vorhanden. Auf einem DC++-Hub auf der D6 waren in der Nacht knapp 1100 Personen mit insg. 870TB. :D

Ich mag die Silo sehr und bin immer dabei wenn es sich einrichten lässt. Aber leider sind in den letzten Jahren die Sommer-Temine immer weiter nach hinten gerutscht und der Frühjahr-Termin immer weiter in den Winter und zur CeBit.
Das ist dann immer etwas unglücklich.
Somit muss ich leider die zweite Silo in Folge aussetzen.

@Yogi
ASV!
Schön dich mal wieder auf ner InnovaLan zu treffen. Die letzten male warst Du ja nicht dort. Due bist wieder herzlich auf ein leckeres obergäriges Erfrischungsgetränk vom Faß eingeladen. :D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:23

Hi

Sagt mal dem armen Bea, dass vielleicht keine ac-ler kommen. Wenn ihr alle zur Northon geht, dann ist die Silo leer :D Nur so als kleine Vorwarnung ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:33

Jens wie sieht es aus?

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:38

hmm ... würde wenn wegen den alten Gesichtern (bei manchen wörtlich zu verstehen :D ) zur Silo kommen - und weniger zum "zocken". Dementsprechend wäre ich aktuell auch nicht dabei. Trotzdem viel Spaß dem Rest!

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 00:01

Hmpf ich würd auch gern zu einem von beiden kommen...
Von Hamburg aus auch mehr als einfach :S


Wo sind den mehr? Wo kriegt man Platz?

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 00:09

Hier bitte nicht mehr über die NorthCon weiter diskutieren. Diese hat jetzt ein eigenes Topic.

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:27

Zitat

ACHTUNG: Die nächste Silo-Lan ist vom 05.03.2010 bis zum 07.03.2010 !

Steht auf der Silo Homepage :)
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:46

Ich freu mich, dass du dich um die Zeitmaschine kümmern wirst :)

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:35

:D :D :D :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:12

falls es noch wen Interessiert Anmeldung ist ab morgen 20 Uhr freigeschaltet ;)
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11:16

Meldet euch mal an!

Scheiss auf die NorthCon, da kennt man doch eh keinen. Silo ist viel geiler!

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:24

Du hast aber schon gesehen, dass sich viele für die Northcon angemeldet und auch bereits bezahlt haben? ;)

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 13:14

Was Quatsch ist...

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 14:21

Was genau meinst Du Eike? Was ist quatsch?

Fakt ist, das die Entscheidung zur Northcon schon gefallen ist, als der Termin für die Silo noch nichteinmal avisiert war.
Es gab im Vorfeld keinerlei Hinweise die darauf deuten könnten das:
a) In 2010 überhaupt noch eine Silo stattfindet :thumbdown:
b) Eine Silo noch vor Weihnachten stattfinden würde (Der letzte Hinweis von Bea war von irgendwann im Juni !!! das er gerne mal zwischen Weihnachten und Neujahr etwas machen will. Und da war die Resonanz auch nicht gerade positiv) :thumbdown:
c) Das Bea sich genau das WE raussucht, an dem die einzige verbliebene LAN-PArty > 1000 Personen stattfindet :thumbdown:
d) Das ein einmal in der shoutbox avisierter Termin, nicht doch noch umgworfen wird. :thumbdown:

Also irgendwann mussten diejenigen die gerne noch zu einer Lan-Party gehen wollten in 2010, sich entscheiden. Im Nachgang zu dieser Entscheidung einzelner, haben sich glücklicherweise noch einige andere mehr entschieden zur Northcon zu fahren. Somit sind wir nun 10 Personen von AC, die sich selbst organisert haben und sicher eine Menge Spaß auf der Northcon haben werden. :thumbup:
Das ist sicher schade für die kommende Silo, aber leider unvermeidbar.

Wieso rechtfertige ich mich eigentlich für meine Entscheidungen zur privaten Freizeit-Gestaltung?? ;(
Wohl weil ich es nicht richtig finde, welches Bild von denen erzeugt wird, die sich für die Northcon entschieden haben... :cursing:

Die Northcon ist sicher keine Konkurrenz zur Silo, vor allem weil die Northcon ein ganz anderes Klientel anspricht und andere Vorstellungen erfüllt. Nur leider war die Northcon in diesem Fall zuerst auf diesem Termin gesetzt.
Ich finde es auch schade, nicht zu beiden Lans gehen zu können. Deshalb hoffe ich insatändig, das der Termin für die Fühjahr-2011-Silo passend ist, und wir die Hütte wie früher wieder mit 100 Personen voll machen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 15:28

Trotzdem Quatsch...

Ähnliche Themen