• 19.04.2024, 02:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:53

Wo sind den mehr? Wo kriegt man Platz?
Ich vermute mal, dass auf der SILO dann nicht viele sein werden zumal der Termin bis jetzt auch noch gar nicht bestätigt ist. Wenn du eh in Hamburg wohnst ist die NorthCon für dich auch viel einfacher zu erreichen.

@Torsten: die Reihe links ist jetzt frei. Was tun sprach das Huhn? :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 18:09

@Shoggy
Priinzipiell ist das meine Idee.

Ich will beide Plätze am Switchtisch haben. Also schon die Reihe hinter uns, aber dann beide Reihen, sodaß wir usns teilweise gegenüber setzen können. Das ist wesentlich bequemer als alle nebeneinander.
Sandra und ich wollen in jedem Fall nen Switchplatz und ich genug Platz im Rücken.
Ich hab den einsamen Streiter der da sitzt schon angeschrieben und Ihn gebeten sich umzusetzen. Er kann ja auch unseren Platz haben. Aber er reagiert noch nicht. Ein paar Tage muss ich Ihm schon lassen.
Ansonsten kann evtl. Yogi intervenieren... :D :D :D

FeWo sieht gut aus. Hab 2 zur Auswahl kann mich aber noch nicht entscheiden. Sind in jedem Fall aber nur 5 Betten. 20 Euro bzw. 18 Eu p.P/Nacht. Um das Frühstück kümmer ich mich.
Mal sehen was ich noch finde.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:04

Mh so ne Mega-LAN würd mich wohl auch reizen. Nur bräucht ich ne Mitfahrgelegenheit, denn diesmal werd ich nicht mit dem Notebook unterwegs sein.

@Sven
Mit nem weiteren Rechner inkl 22" Moni und sonstigem Zubehör wirds vermutlich zu eng, egal ob bei dir oder Sebastian, oder?

@Johannes
Du wirst wahrscheinlich nicht den Umweg über Göttingen machen wollen?

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:11

Ich habe gerade mit cyber gesporchen, er muß es sich überlegen. Lust hätte ich auch mal auf eine Lan mit über 100 Personen.

Wenn cyber nicht kann, hast du evtl. noch Platz Presi?

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:19

tret ich den rocco so weit in den norden?

nachdenken ich muss..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:30

Türlich, dein Auto schreit ja schon danach :D



@Lars: ufff, also das wird bestimmt zu voll mit normaler Ausstattung.

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:43

@Lars: ufff, also das wird bestimmt zu voll mit normaler Ausstattung.


Jo, wie ich mir gedacht hab. Aber da ich generell noch sehr unentschlossen bin, braucht ihr euch um mich keine Gedanken zu machen ;)

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:08

Presi: But hello! Auch wenn der Biervorrat nichts ist, worüber ich mir sorgen machen muss, verköstige ich doch gerne dein Lokalbräu mit euch :D

uhhh northcon :D

wenn dann würde ich da glaube ich nur arbeiten wollen und Erfahrung sammeln

Du kannst dich gerne bei uns als Trainee bewerben. Diese NorthCon ist das ideale Event um richtig viel mitzubekommen und zu lernen. Meine erste Party auf seiten von iL war auch eine NC.

Lust hätte ich auch mal auf eine Lan mit über 100 Personen.

Uiuiui, nicht dass du bei deiner bisherigen Historie geschockt aus den Latschen kippst ;)

P.S.: iL ist auch bei Twitt0r zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Y0Gi« (6. Oktober 2010, 21:10)

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:04

@Lars: Wenn ich mit Thorsten fahre, dann wäre das ein Umweg von +150km, also eher nicht. ;) 542km sind schon viel..... :S

@Thorsten: Verstehe ich das richtig, echte Betten mit allem drum und dran organisierst du da? Hätte ich großes Interesse dran! *ShotgunBett/UnterkunftmitFrühstück* :) achja und *ShotgunFüschenfass* :D

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:49

Also ich würde dann wohl auch zur Nc kommen, kriegt man da irgendwie einen Platz? Bei euch? So ganz alleine sitzen macht wenig Spaß....

Ansonsten nehm ich auch gerne wen ab Hamburg mit, ist halt kurz bis nach Neumünster....

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:11

Also wenn alle auf die Nothcon gehen wär ich auch interessiert. Aber bei ca. 90€ Benzinkosten für die Fahrt kann ich mir das atm nicht leisten, da müsste schon jemand mitfahren damit man sich das teilen kann. :|

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:19

Hey, das wäre supi.
Ich seh schon den Niko bei der Northcon auftauchen... Die Bielefeld-Connection? :thumbsup:

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:26

Ich frag ihm mal :)

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:01

Joa, da ich irgendwie heut beim tüv war, und jetz alles aéingetragen is, würd ich shcon sagen, das ich fahr..

bis dahin komm ich bestimmt noch zum gasanalagen umrüster, den kleinen check machen lassen..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:21

gaaahaaahaaaaiiillllll das wird fett!

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:02

Na dann sag ich mal: dabei.

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:30

gaaahaaahaaaaiiillllll das wird fett!
:thumbsup:
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:39

Schnell die Tickets sichern denn sonst gibt es Probleme mit den Plätzen.

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:49

Schnell die Tickets sichern denn sonst gibt es Probleme mit den Plätzen.


Schon passiert.

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:10

Wer ist denn "elger"? Hab ich eben in den Clan aufgenommen :D

Ähnliche Themen