• 23.04.2024, 08:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:43

So, ich bin mittlerweile eingetroffen in Hannover.
Eingekauft haben wir auch bereits und für Stefan hab ich schon eine Runde vorgefurzt.... Es riecht sehr lecker.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:17

So, grad ausm Heimkinoraum zurück gekommen. Mit einem Epson EH-TW4400 Light Power Edition.
Das Bild hat mich schon sehr überrascht, vorallem wie schwarz das schwarz tatsächlich war, und das bei nem LCD.
Und mit dieser Zwischenbildberechnung hat der Beamer sogar mal ein Feature das ich auch wahrnehme beim Film gucken :D
So angenehm hab ich aber auch noch nie eingekauft :)
Was sagen die hier ansässigen Heimkino-Gurus zu dem Gerät?

Samstag, 16. Oktober 2010, 01:14

Ich bin schlauer als der Durchschnittsbär! :D http://www.youtube.com/watch?v=0MxuFIE5-T8 :D

Samstag, 16. Oktober 2010, 09:54

So, grad ausm Heimkinoraum zurück gekommen. Mit einem Epson EH-TW4400 Light Power Edition.
Das Bild hat mich schon sehr überrascht, vorallem wie schwarz das schwarz tatsächlich war, und das bei nem LCD.
Und mit dieser Zwischenbildberechnung hat der Beamer sogar mal ein Feature das ich auch wahrnehme beim Film gucken :D
So angenehm hab ich aber auch noch nie eingekauft :)
Was sagen die hier ansässigen Heimkino-Gurus zu dem Gerät?


Ist mein Stammdealer. ;)
Wenn es um Projektoren geht oder Boxen für Bekannte kaufe ich nur dort ein.
Ist einfach super entspannt in Ruhe bei nem Kaffee sich alles anzusehen.

Der TW4400 ist ein super Gerät aber ich hoffe du hast nen sehr guten Preis/Rabatt bekommen.
Im November kommen die neuen Geräte und der 4400er gehört zum alten Eisen.

Samstag, 16. Oktober 2010, 17:29


Ist mein Stammdealer. ;)
Wenn es um Projektoren geht oder Boxen für Bekannte kaufe ich nur dort ein.
Ist einfach super entspannt in Ruhe bei nem Kaffee sich alles anzusehen.

Der TW4400 ist ein super Gerät aber ich hoffe du hast nen sehr guten Preis/Rabatt bekommen.
Im November kommen die neuen Geräte und der 4400er gehört zum alten Eisen.

Du hattest mir den auch Shop vor ein paar Jahren empfohlen ;)
Und ja, sehr entspannt, glaub wir waren da gut 3 Stunden und es kam keinen Moment das Gefühl auf als wär ihr Hauptinteresse etwas zu verkaufen.
Die haben meinen Dad letztes Jahr sogar wieder heim geschickt ohne Gerät, weil das was er wollte so nicht zu haben war, das nenn ich mal ehrliche Beratung.
Aber die Sofas/Sessel im Keller, hmmmmmmmm 8o
Ob der Preis sehr gut war weiß ich nicht, war so mehr oder weniger der geizhals.at-Preis.
Dass im November neue Geräte kommen wussten wir nicht, das hätte die Verhandlungsposition natürlich nochmal gestärkt.
Aber was solls, mein Dad ist absolut zufrieden so wies ist, und im Endeffekt ists sein Beamer, ich werd den nur gelegentlich mal mitnutzen ;)

Moeppel

unregistriert

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:40

Hello, IT—Have you tried turning it off and on again?

Staffeln 1-4 von The IT Crowd sind durch - brauche Tips für adäquaten Ersatz... Any Ideas ?

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:35

Absolut sehenswert ist The Big Bang Theory. Genauso Nerdig :D
Bitte nur Englisch schauen, ist wie IT Crowd unschaubar auf Deutsch...

Samstag, 16. Oktober 2010, 22:09

"What can I do you for? ... What can I do FOR you?" :D

"Nice Screensafer!" :thumbsup:

Einfach nur kultig, die Serie... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Moeppel

unregistriert

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:54

Absolut sehenswert ist The Big Bang Theory. Genauso Nerdig :D
Bitte nur Englisch schauen, ist wie IT Crowd unschaubar auf Deutsch...


Die ersten beiden Staffeln halten gerade Einzug (english von iTunes...) bin sehr gespannt, wie die so werden :D

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:22

Juhu, bin was besonderes. Also mein Mop. War im Louis Kupferdichtringe für die Ölablassschraube kaufen. Wusst nicht ob 12er oder 14er, Katalog und Online-DB konnten dem Verkäufer auch nciht helfen mir eine Antwort auf die Frage zu geben. Also drauf verlassen, dass 90% der Suzis im Katalog M14 haben und die 14er mitgenommen - sind aber nu doch die 12er :X.

Naja, die Tage mal Umtauschen und guddi.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 17. Oktober 2010, 08:25

Wuppertal: 4,5°C
Lets go Biking.

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:28

Moin!

Bamberg, 10°C, Wind wie blöde. Also perfekt zum biken... :P :D
Aber wenn ich mir die Vorhersage für die kommende Woche angucke, dann könnte ich einfach nur kotzen... :huh: :S
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 17. Oktober 2010, 16:41

Viel wärmer als heute morgen wurde es nicht.

5°C waren doch etwas frisch.

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:12


Du hattest mir den auch Shop vor ein paar Jahren empfohlen ;)
Und ja, sehr entspannt, glaub wir waren da gut 3 Stunden und es kam keinen Moment das Gefühl auf als wär ihr Hauptinteresse etwas zu verkaufen.
Die haben meinen Dad letztes Jahr sogar wieder heim geschickt ohne Gerät, weil das was er wollte so nicht zu haben war, das nenn ich mal ehrliche Beratung.
Aber die Sofas/Sessel im Keller, hmmmmmmmm 8o
Ob der Preis sehr gut war weiß ich nicht, war so mehr oder weniger der geizhals.at-Preis.
Dass im November neue Geräte kommen wussten wir nicht, das hätte die Verhandlungsposition natürlich nochmal gestärkt.
Aber was solls, mein Dad ist absolut zufrieden so wies ist, und im Endeffekt ists sein Beamer, ich werd den nur gelegentlich mal mitnutzen ;)


Wobei man sagen muss, dass der TW4400 weiter im Programm bleiben wird.
Angekündigt sind vor allem Modelle die vom Preis aber auch der Leistung weit darüber angesiedelt sind.

Dann mal viel Spass mit dem Gerät. ;)

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:27

Neue Tapeten anne Wand, Wickelkomode aufgebaut, Kinderbett aufgebaut, Kleinkram aufgebaut und schon ist der Tag rum

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:58

Neue Tapeten anne Wand, Wickelkomode aufgebaut, Kinderbett aufgebaut, Kleinkram aufgebaut und schon ist der Tag rum


Du hast es dir so ausgesucht :D *duckundweg*
Da steht nix :-P

Montag, 18. Oktober 2010, 08:31

Gähn. Schon doof, wenn man selbst woanders als der Vollautomat bärweilt... :( :( ;( :( :(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 18. Oktober 2010, 09:22

Gähn. Schon doof, wenn man selbst woanders als der Vollautomat bärweilt... :( :( ;( :( :(

Immer diese Verwöhnten Leute hier :P :D
*duckundweg*
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 18. Oktober 2010, 11:43

Gähn. Schon doof, wenn man selbst woanders als der Vollautomat bärweilt... :( :( ;( :( :(


Ja, ich muss auch immer den Raum wechseln.
Egal, trotzdem mal meine Jura melken gegangen. :D

Montag, 18. Oktober 2010, 11:48

Momentandistanz zum Vollautomaten: 3,5m... *endlich*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D