• 19.04.2024, 05:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:00

@freakmaster:
Ich? Arbeiten? Ich bin momentan faules Studentenpack.
Wobei ich im Oktober noch nebenher Nachtschicht mache, also nerven für Spazierfahrten hab ich erst im November wieder.
Wegen den Servos bin ich halt etwas anders "geeicht", bei 6kg Monstertruck reicht ein 15$ HK-Servo halt definitiv nicht mehr ;)
Allerdings wär "3D-Gehampel" auf lange Sicht schon das Ziel, allerdings kann man dann auch einfach neue hardware kaufen wenns soweit ist.
Da wird ja nichts von heute auf morgen passieren...
Wegen der Qualität, da ist halt die Kontrolle das A und O. Das mag in der theorie noch so tolle Elektrik sein, wenn das keiner anschaut ob die geplanten Werte und Eigenschaften auch erreicht werden, ist die ganze Planung wertlos.
Frag mal Castle wie das bei ihren ersten 2 Versionen vom Mamba Monster war :D

@futureintray:
Hab mich schon gewundert was aus der Kiste geworden ist, ganz am Anfang gabs ja noch ein bis zwei Berichte, und dann wars plötzlich ruhig :huh:
Meld dich wegen dem Motor gleich bei TRX direkt, die sind im Normalfall sehr kulant.
ich hatte im Slash 4x4 von nem Spezel auch nen Kugellager in der Lenkung das, beim Zerlegen selbiger, einfach zerbröselt ist.
TRX gemailt, die haben gesagt ich solle das Modell bei ihnen registrieren und nochmal bescheid geben, dann schicken sie mir Ersatz.