• 23.04.2024, 08:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 25. Oktober 2010, 21:06

Bei einem Sichabstand von etwas mehr als 2 Metern, sind 32" nicht klein :D

Außerdem, ich bin nicht son Fan vom Kopfbewegen beim Fernsehen :P

Edit: Habs hinbekommen. Der Catalyst Control Center - Basis ist doch keine so abgespeckte Version, wie ich dachte.

Für alle die es interessiert: Wenn ihr auf Desktops & Anzeigen geht, müsst ihr unten auf das Monitor/Fernseher Symbol rechtsklicken und dann auf Konfigurieren. Da findet sich die passende Option zum Skalieren :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pepo« (25. Oktober 2010, 21:22)

Montag, 25. Oktober 2010, 21:53

Bei einem Sichabstand von etwas mehr als 2 Metern, sind 32" nicht klein :D

Außerdem, ich bin nicht son Fan vom Kopfbewegen beim Fernsehen :P


Kenn ich auch nicht, hab nicht so ein begrenztes Sichtfeld. :P

Für SD sicher OK, für HD aber zu klein.
http://www.flatpanelshd.com/focus.php?su…l&id=1229341535
Aber gut, dir muss es gefallen. :)

Montag, 25. Oktober 2010, 22:12

Hehe, gefallen ist so ein Ding. Bei der Entscheidung für einen 32" Fernseher hat auch der Preis eine Rolle gespielt. Ich bin halt Student, und da ist Geld nicht immer verfügbar.

Ich will ja auch jede Menge SD Filme und Serien auf dem Fernsehen anschaun. Das er auch Filme in HD abspielt ist nur ein Bonus :D

Außerdem sieht ein großer Fernseher in einer Ecke, die nur 1,30m x 1,10m groß ist und der auf einem 1,10m breiten Tisch steht scheiße aus.

Montag, 25. Oktober 2010, 23:26

Achja kurzes Resumé vom Fahrradschloss... 2 Schrauben ab (20 secs) einmal Schraubenzieher rein und teil aufbiegen (10 sec) Schloss mit der Hand aufbiegen (10 sec). Gut dass das Ding jetzt nicht mehr dran is!

Dienstag, 26. Oktober 2010, 07:24

Möche noch jemand seine Zukunft wissen?

http://www.astrogenital.de/

:D

(mein erster Gedanke war: wenn ich mir die Probandinnen aussuchen darf, dann würd ich mich vllt auch mal in der Kunst versuchen :D)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 26. Oktober 2010, 08:12

Kurze Frage an die vielen Experten hier:

Würde ich es schnell bereuen statt einer 500D nur eine 1000D gekauft zu haben? :rolleyes: ;)

Dienstag, 26. Oktober 2010, 08:45

Ich denke nicht... man kann auch mit der 1000D hübsche Fotos machen. Das Foto macht nicht die Kamera sondern du ! Ist ja eigentlich ne Preisfrage, ob du bereit bist für die Zusatzfeatures der 500D eben auch den aufpreis zahlen willst.

Dienstag, 26. Oktober 2010, 09:37

Ich hab ne 1000D und bin sehr zufrieden. Gerade durch die kleinere Auflösung bei gleich großem Sensor hat man ein sehr rauscharmes Bild. War damals auch ein Grund weshalb ich mich für dieses Modell entschieden habe.

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:27

Sollte man sich das Kit mit dem Stabilisator holen?

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:58

Stabilisator ist immer gut.

Dienstag, 26. Oktober 2010, 16:39

449€ inkl IS Objektiv beim örtlichen Fotodealer. Hoffentlich gibts das Angebot Dezember noch :)
Danke soweit für die Entscheidungshilfen.

Dienstag, 26. Oktober 2010, 16:40

Ich hab die 1000D schon seit fast 2 Jahren im Betrieb. Ich hatte sie auch im Urlaub dabei, was sie problemlos mitgemacht hat. Temps > 40°C. Ich hab sie als Kit mit Telezoomobjektiv bekommen. Leider waren bei mir irgendwie keine Stabilisator "hebel" an den objektiven zu finden. Trotzdem macht die Kamera klasse Bilder und ich bin voll zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. :thumbup:

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:39

1039h... und erst ein Kaffee intus. Das kann nicht ist - und muss bärändert werden...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:44

Morgäääääääääähn!

Heute Morgen kurz vor 5 Uhr ins Bett und um 10 Uhr schon wieder aufgestanden - und erstaunlich fit dafür... 8o :thumbup:

*käffchenschlürf*

Gestern Abend war ich noch mitm Rad auf ner Testfahrt durchn Wald gewesen und hab dabei ein Reh getroffen. Es war leider nicht sehr gesprächig und gegrüßt hat es auch net... :P :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:12

Bärsser als wenn du das Reh mit dem Auto getroffen hättest... so am Kühlergrill oder so... ;) ;) :P ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:19

Funkihasi, mitm Auto fahre ich nicht im Wald rum, zumindest nicht werktags... :P :D :D :D ;) :D :D :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:21

Watt, der Opel hat Waldzulassung? *staun* :P ;) :P *staun*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:39

Achso, du kennst ja meinen Zweitwagen noch nicht: :thumbsup:

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:53

Tja, was es nicht alles an wundervollem Männerspielzeuch gibt... :D ;) :D :D ;) :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:19

Ach ja, und mit meinem Drittwagen geh ich ab und zu auch mal in den Wald zum Spielen: :thumbsup:



--> http://fotos.mtb-news.de/s/29938
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy