• 19.04.2024, 04:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:12


SSL und MD5-Anmeldung ausschalten hat bei mir geholfen.

Interessant, ich musste SSL zwar auch aus machen, aber MD5 musste ich an machen damits wieder ging ?(

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:29

Yeah danke, MD5 ausschalten löste das Problem. :)

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:21

Da ich grad nen akuten Faulheitsanfall habe:
Die Aquaero Frontblende hat M3x6, Inbus zur Befestigung, nech?

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:08

mess nach :P

so gerade mal fleißig gewesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0nez« (31. Oktober 2010, 22:10)

:rolleyes:

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:48

(/%/(=§)$%?$(%&(§%$ ich habe jetzt auch das Problem mit dem miranda icq Protokoll. Der will sich einfach nicht verbinden, bin jetzt bei miranda 0.10.0 Alpha Build 1 angelangt und habe das Profil neu erstellt weil es immer gemeckert hat bei meiner alten Profildatei in AppData. Mennooo :pinch:

SSL und MD5-Anmeldung ausschalten hat bei mir geholfen.
klar, ich hab ja auch Langeweile. Ist ja nicht so dass das icq Passwort sonderlich sicher übertragen wird.
Ich warte erstmal nen paar Tage und nutze solange mein Netbook mit Pidgin.
sollte Miranda dann immer noch nicht richtig funktionieren (mit ssl) muss es nach Jahren leider weichen.



Tante Edith hat gerade was im Miranda forum gefunden.

Quellcode

1
For secure login, replace the malfunctioning default url with "slogin.icq.com" port 443.

aber anscheind funktioniert das nur bei einem Teil der Leute. Bei manchen funktionierts, bei manchen nicht.
Strange....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ani« (31. Oktober 2010, 22:54)

Montag, 1. November 2010, 08:10

Feiertage an einem Montag sind was schönes.

Montag, 1. November 2010, 08:39

yeah :)

Montag, 1. November 2010, 08:40

Feiertage an einem Montag sind was schönes.

agreeing on that point :D

Montag, 1. November 2010, 08:58

Hier im Norden wird wenigstens gearbeitet :P

Montag, 1. November 2010, 09:14

Hier im Norden wird wenigstens gearbeitet :P

Neid auf uns Feiertags-Genießer :)

Voll nervig die Zeitumstellung. Komme 8:45 Uhr beim Bäcker an und muss tatsächlich in ner langen Schlange anstehen als ob es 9:45 Uhr wäre..... sind die Leute wegen ihrer inneren Uhr schon alle wach *grml*

Montag, 1. November 2010, 10:27

Bis gerade ausgeschlafen. Hach war das schön :P
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 1. November 2010, 10:41

Hier mal ein neues Video von meinem Nudelwasserbecken:

http://www.youtube.com/watch?v=B4SUcusVksA

Es ist eine Art Fortsetzung des Videos aus diesem Posting:
CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (1. November 2010, 10:51)

Montag, 1. November 2010, 11:17

Hier mal ein neues Video von meinem Nudelwasserbecken:

http://www.youtube.com/watch?v=B4SUcusVksA

Es ist eine Art Fortsetzung des Videos aus diesem Posting:
CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

Nice :thumbup:
Out of Style, but it's Retro!

Brombär

unregistriert

Montag, 1. November 2010, 11:33

Moinsen,

ja Feiertag ist was schönes aber irgendwie fehlt mir grad der Plan, die freie Zeit auch zu nutzen. Hmm, vllt. mal bisschen mit dem Rad Wien erkunden oder so.

Montag, 1. November 2010, 11:44

Wisst ihr wie es nervt wenn Feiertag ist und man auf ein Packet warte :rolleyes:
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 1. November 2010, 13:30

Nerviger ist es an nem Feiertag, wenn Nachbars am Mittag unbedingt Laminat verlegen müssen und jetzt schon seit ner halben Stunde den Staubsauger schwingen... :wacko:

Naja, erstmal Käffchen... *schlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 1. November 2010, 13:51

Das soll nerven? BEi uns renovieren sie seit fast 2 monaten und die interessiert Mittagsruhe und sowas nicht! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (1. November 2010, 23:13)

Out of Style, but it's Retro!

Montag, 1. November 2010, 13:54

Sowas kann da durchaus helfen... :whistling: ^^ :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 1. November 2010, 13:56

:D aber gegen nen Schlagbohrer wird es selbst mit denen schwer :wacko: :D
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 1. November 2010, 18:01

Das soll nerven? BEi uns renovieren sie seit fast 2 monaten und die interessiert Mittagsruhe und sowas nicht!


... wenn man nunmal bedenkt das es keine Mittagsruhe gibt...