• 18.04.2024, 19:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 7. November 2010, 11:14

Hachja, Menschen und der Konsum. Ein interessantes Thema.

War gestern in Kassel und hab nen neuen Laden namens "1982" entdeckt. Geräumig und sichtbar mit Konzept und Design eingerichtet. Ähnlich wie Esprit, Zara und sonstige Modeläden.
Als ich mir dann mal die Preise angeguckt habe, wurde ich ein wenig stutzig. 9€ für einen Wollpullover? Ergo gleich mal die Schildchen abgescannt und tatsächlich, ganz klein am Rand stand dann "Takko Holding" :thumbup:
Aber die Leute haben konsumiert. Beim Billigladen Takko einkaufen ist zu beschämend, aber die gleiche Ware aus edlerem Ambiente ist ok :whistling:

Bin gespannt wann KIK eine veredelte Version ihrer Ladengeschäfte aufmacht.

Sonntag, 7. November 2010, 11:23

Wo is denn der Laden ?

Sonntag, 7. November 2010, 11:36

Bin gespannt wann KIK eine veredelte Version ihrer Ladengeschäfte aufmacht.


Ess mal eine Pizza vom Lieferanten ausm Karton oder geh in dessen Restaurant und bekomme die selbe Pizza auf nem Teller serviert. Was wird wohl besser schmecken? :D ;)

Ist das selbe Prinzip. Der Mensch geht halt immer noch nach dem Äußeren. Um es mal mit den Fanta4 auszudrücken:

"Optik ist das Haupkriterium / sagt hier dein Medium." ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 7. November 2010, 12:00

Das kommt stark auf den Pizza lieferservice an. Bei dennen wo ich meisten Pizza order will ich garnicht sitzen ^^ Weil das Ambiente so scheiss is :thumbsup:

Sonntag, 7. November 2010, 12:03

Ich bin nen Fan von Hallo Pizza :D :thumbup:
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 7. November 2010, 13:39

Ich bin nen Fan von Hallo Pizza :D :thumbup:

Ich bin ein Fan von Pizza mit vernünftigem Geschmack :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Sonntag, 7. November 2010, 18:54

Ohhhhhh, people get funky! :thumbsup:

Was ich heute Nacht erleben durfte ist der reinste Wahnsinn. :thumbsup: :thumbsup: 8o

Ein Secret-Gig von Prince and the NPG in einem kleinen Club von ca. 500 Personen in Brüssel im Viage. 3 Stunden 10 Minuten. Frontrow-Epizentrum unnmittelbar an der Bühne. ICh bin noch immer paralysiert, purple and funky. Das Konzert startete um 2.50 Uhr heute morgen und dauerte bis kurz nach 6 Uhr. Oooooh, funky people!
Morgen sehe ich ihn nochmal in Antwerpen. Mein 4ter Gig der 20ten-Tournee in Europa in diesem Jahr.
Unter anderem gab es eine ca. 40 Min. Dance und Funk-Medley mit Publikum auf der Bühne.



Funky-El_PResidente in da House!

Der Hut mit Mann bei 0,34 Sekunden auf 8 Uhr! Yeeeeeah, this way is up!

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Sonntag, 7. November 2010, 19:20

Wo is denn der Laden ?


Auf der Oberen Kö gegenüber des Rathauses. Ich glaub Woolworth war da vorher.

Sonntag, 7. November 2010, 22:46

"Machete schickt keine SMS"


:D

War leider das einzig gute am Film, sorry aber der war richtig schlecht. ;(

Sonntag, 7. November 2010, 22:52

Das glaub ich, fand den Trailer schon total mies und völlig kitschig und überzogen....hirnloser Action ist ja schön und gut, aber man kann es auch übertreiben mit den lässigen Jokes und dem völlig irrealen Geballer. Ja das ist ein Vorurteil, aber die die den gesehen haben können das bestimmt bestätigen. :D

Sonntag, 7. November 2010, 23:07

"Machete schickt keine SMS"



schau dir das ding auf englisch an. Machete dont text klingt einfach vieel besser ;)

Sonntag, 7. November 2010, 23:16

Ich darf da mal zitieren: :thumbsup:

Boah, kennt wer von euch "Machete"? Definitiv ein Muss für jeden Tarentino-Fan... :thumbsup:

"Machete don´t text. Machete delivers." :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 7. November 2010, 23:38

Hachja, Menschen und der Konsum. Ein interessantes Thema.

War gestern in Kassel und hab nen neuen Laden namens "1982" entdeckt. Geräumig und sichtbar mit Konzept und Design eingerichtet. Ähnlich wie Esprit, Zara und sonstige Modeläden.
Als ich mir dann mal die Preise angeguckt habe, wurde ich ein wenig stutzig. 9€ für einen Wollpullover? Ergo gleich mal die Schildchen abgescannt und tatsächlich, ganz klein am Rand stand dann "Takko Holding" :thumbup:
Aber die Leute haben konsumiert. Beim Billigladen Takko einkaufen ist zu beschämend, aber die gleiche Ware aus edlerem Ambiente ist ok :whistling:

Bin gespannt wann KIK eine veredelte Version ihrer Ladengeschäfte aufmacht.


Solang die Quali stimmt, die konnt mich bisher weder bei Takko, noch bei KIK überzeugen (ausgenommen die Boxershorts, die sind ok :D).

Pullover, usw kauf ich aber auch nicht häufig, ringe seit nem halben Jahr, ob ich mir mal ne dritte Hose leisten soll :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 8. November 2010, 00:13

Schaut mal bei google vorbei, 115. Jahrestag der Entdeckung der Röntgenstrahlung. :D

Montag, 8. November 2010, 01:50

Ich darf da mal zitieren: :thumbsup:

Boah, kennt wer von euch "Machete"? Definitiv ein Muss für jeden Tarentino-Fan... :thumbsup:

"Machete don´t text. Machete delivers." :D


problem hierbei ist nur, das das ganze ding von robert rodriguez ist :D :thumbsup: :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Montag, 8. November 2010, 09:26

Nach dem Ansehen des Trailers hatte ich für den Filme eh keine Erwartunegen. Beim gucken des Films wurde ich somit nicht entäuscht sondern eben Positiv überrascht. :thumbsup:

Dienstag, 9. November 2010, 14:09

Yiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhaaaaaaaa, die verlegen jetzt vor "meiner" Haustür Glasfaser, geil geil geil, 50Mbit ich komme! :thumbsup:

Dienstag, 9. November 2010, 14:12

Yiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhaaaaaaaa, die verlegen jetzt vor "meiner" Haustür Glasfaser, geil geil geil, 50Mbit ich komme! :thumbsup:

Will auch Glasfaser 8o :thumbdown: ;(
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 9. November 2010, 18:14

:)

Dienstag, 9. November 2010, 20:55

Und, Angst? Immer dieser Sarkasmus. :rolleyes: