• 28.04.2024, 02:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 9. November 2010, 21:58

Yiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhaaaaaaaa, die verlegen jetzt vor "meiner" Haustür Glasfaser, geil geil geil, 50Mbit ich komme! :thumbsup:


Ich hoffe für dich, dass es mehr als nur 50 Mb/s werden. ;)

Dienstag, 9. November 2010, 22:21

Das war eher auf den dann folgenden Tarifwechsel beim Provider bezogen. ;)

Dienstag, 9. November 2010, 23:58

Ohhhhhh, people get funky! :thumbsup:

Was ich heute Nacht erleben durfte ist der reinste Wahnsinn. :thumbsup: :thumbsup: 8o

Ein Secret-Gig von Prince and the NPG in einem kleinen Club von ca. 500 Personen in Brüssel im Viage. 3 Stunden 10 Minuten. Frontrow-Epizentrum unnmittelbar an der Bühne. ICh bin noch immer paralysiert, purple and funky. Das Konzert startete um 2.50 Uhr heute morgen und dauerte bis kurz nach 6 Uhr. Oooooh, funky people!
Morgen sehe ich ihn nochmal in Antwerpen. Mein 4ter Gig der 20ten-Tournee in Europa in diesem Jahr.
Unter anderem gab es eine ca. 40 Min. Dance und Funk-Medley mit Publikum auf der Bühne.



Funky-El_PResidente in da House!

Der Hut mit Mann bei 0,34 Sekunden auf 8 Uhr! Yeeeeeah, this way is up!

El_PResidente


Sehr geil Presi.
Da rockt die Bude gewaltig.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Mittwoch, 10. November 2010, 16:50

This post is presented you by Windows 7! 8o :thumbsup:

Und wieder mal das übliche Spiel: Programme installieren und einstellen. Mann, ich bin fast 2 Jahre aus der Übung... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 10. November 2010, 17:37

Ich habs in den letzen 4 Tagen 2 mal machen müssen :wacko:
Wenn ich pech habe gleich soger nochmal :cursing:
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 10. November 2010, 19:13

Nach 5 Jahren war bei mir gestern XP Pro auch dran.
Schönes sauberes Sys, auf ein paar neue Jahre mit meinem Arbeitstier. :D

Mittwoch, 10. November 2010, 19:37

So, noch fix 166GB verschieben, dann könnte ich auch noch gleich meinen Mini-ITX neu aufsetzen - aber das wird wohl heute nix mehr bei den dauernden Einbrüchen in der Übertragungsrate (2,5"-HDD, Systemplatte)... :huh:

Btw: Die Installation von Win7 per USB-Stick ging echt flott, hat grad mal so insgesamt 15 Minuten (5 davon "Windows lädt die Installationsdateien") gedauert... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 10. November 2010, 22:58

Ich habs in den letzen 4 Tagen 2 mal machen müssen :wacko:
Wenn ich pech habe gleich soger nochmal :cursing:


Das kommt wenn man zu viel optisch verändert?

Mittwoch, 10. November 2010, 23:11

Das erste mal musste so oder so neu isntalliert werden da der PC einfach nur noch langsam war und auf Windows Paltte nur noch 5GB frei war ( :S) und das zweite mal hat mir nen Programm was nur für XP war das Windows zerschossen :cursing: (Irgendwas für icons was das ganze windows verändert hat was unter xp ja ok gewäsen wäre aber unter win7 nur sch**** macht -.-) ;) :D
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 11. November 2010, 13:34

Dafür kann man ja Windows zurücksetzen, wenn man es nicht ausgestellt hat ;)

So, erstmal lecker Mettbrötchen zum Mittag essen

Donnerstag, 11. November 2010, 16:07

Ich kenne das, ich war auch mal in deinem Alter und habe damals auch komplett alles verändern wollen. Dadurch lernt man nur dazu mein junger Padawan. :D Ich bin auch immernoch von dem individualisierungsvirus angesteckt, aber man muss es kontrolliert angehen und nicht alles installieren was man findet und vielversprechend aussieht.

Donnerstag, 11. November 2010, 16:14

Ich kenne das, ich war auch mal in deinem Alter und habe damals auch komplett alles verändern wollen. Dadurch lernt man nur dazu mein junger Padawan. :D Ich bin auch immernoch von dem individualisierungsvirus angesteckt, aber man muss es kontrolliert angehen und nicht alles installieren was man findet und vielversprechend aussieht.

:D kannst du gedanken lesen :D ? :P
Nein das war nen test aber egal...
Jetzt geht alles ;)
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 11. November 2010, 19:34

Geil, Win7 installiert gerade 55 Updates... :wacko: :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 11. November 2010, 19:36

Geil, Win7 installiert gerade 55 Updates... :wacko: :D


und das sind erst die Vorbereitungen für die nächsten Updates :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Donnerstag, 11. November 2010, 19:39

Geil, Win7 installiert gerade 55 Updates... :wacko: :D

Ich kenne die Anzahl der Updates + Reihenfolge fast auswendig :D Danach kommen ca nochmal 30 :P :D
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 11. November 2010, 19:57

Erstmal noch 8... :D ;)

Aber ich hab grad nen Schreck bekommen: Die LED von meinen Logitech Z-640 Lautsprechern ist plötzlich ausgegangen. Da grad nix abgespielt wurde, befürchtete ich schon das Schlimmste. Zum Glück ist aber nur die LED freggt, die Soundanlage funzt noch einwandfrei... *puh* :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 11. November 2010, 20:06

Die Tischhupen klingen doch eh immer als wären sie kaputt. :D

Donnerstag, 11. November 2010, 20:16

Die Tischhupen klingen doch eh immer als wären sie kaputt. :D

Nicht jeder verballert so viel Kohle wie du in Boxen ;)
Und für den PC brauch man keine 1000€ Boxen ;)
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 11. November 2010, 21:09

Die Tischhupen klingen doch eh immer als wären sie kaputt. :D

Nicht jeder verballert so viel Kohle wie du in Boxen ;)
Und für den PC brauch man keine 1000€ Boxen ;)


Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan. :D

Da muss man weder viel Geld ausgeben noch ist ein PC eine Ausrede für schlechten Klang! :P

Donnerstag, 11. November 2010, 21:18

Hmm, als Fan und Beführworter des guten alten Stereo, kann ich gerade so verstehen, das sich leute 5.1 7.1 oder 9.1 Systeme für ihren Fernseher hinstellen. Aber für den PC? Wenn ich das bei mir sehe, mein Schreibtisch ist vor mir, hinter mir ist nichts. Ich wüsste nicht, wie ich ein 5.1 System für meinen Computer realisieren sollte.

Außerdem bin ich mit meinen Bose Companion 2 Boxen sehr zufrieden. Guter Sound und dazu nen schöner Bass, ne echte Alternative zu einen 2.1 System.

Aber wie ich dieses Forum kenne, werd ich jetzt wieder in Grund und Boden geredet.