• 27.04.2024, 19:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[S] Spiel

Donnerstag, 18. November 2010, 22:41

Allwissendes Forum!

Als Sparkassen Kunde komme ich jedes Jahr in den "Genuss" der lustigen Flash Weihnachtsspiele auf der Spk Webseite.
Letztes Jahr gabs eins bei dem man Kugeln tauschen musste, um mindestens 3 in einer Reihe (horizontal, vertikal) wegzuspielen.
Dazu ein irrwitziges Bonus System mit Sternen an einem Baum.

Hier sieht man noch Screenshots:


Kennt einer den Namen davon oder besser: weiß jemand wo man das noch online zocken kann?

1000 Dank!
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Freitag, 19. November 2010, 08:57

Bejeweled? :D

Diese Match-3-Spiele gibt es zu hauf. Schau mal bei Kongregate, Newgrounds, Armorgames und Konsorten nach.

Wenn es dir speziell um diese Version geht, kannst du ja die Sparkasse einmal anschreiben.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Sonntag, 21. November 2010, 22:54

Danke!

Bejeweld ist vom Spielprinzip her auf jeden Fall das Richtige!
Ich suche mal ob ich eine schöne Variante finde...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Dienstag, 23. November 2010, 19:30

Erinnert mich an das hier aus dem 10k-Apart-Contest von ALA.

Dienstag, 23. November 2010, 21:09

Cooles Spiel!

Das hier aber auch: http://10k.aneventapart.com/Uploads/83/#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrStrange« (23. November 2010, 22:26)

When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Mittwoch, 24. November 2010, 21:09


Das finde ich irgendwie langweilig.

Gestern habe ich zufällig dieses Dungeon-Spiel mit den Monstern und zahlreichen Items gespielt. Sehr interessant für so wenig Code. Tipps: Mit Alchemie (z.B. egg + milk) kann man Bücher herstellen und mit 's' ("search") tauchen zusätzliche Gegenstände (und Gegner) im Level auf.

Mittwoch, 24. November 2010, 21:14

Ich bin übrigens in letzter Zeit mit Spielen im unteren Preissegment sehr gut gefahren. Das waren z.B. World of Goo, Crayon Physics, Osmos (sehr chillig, aber nicht einfach) und natürlich Minecraft. Lagen alle unter 10 €.

Mittwoch, 24. November 2010, 22:05

Minecraft ist ein MUSS hab das am wochenende fast 21 stunden gezockt xD (nur samstag und sonntag Oo)
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 11. Dezember 2010, 00:06

Mein gesuchtes Spiel ist wieder online: Link
Ist wirklich wie Bejeweled, aber eben mit dem Extrafeature der Sterne auf der rechten Seite.

Frage: kriegt jmd das Ding für offline gespeichert?
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Ähnliche Themen