• 28.04.2024, 15:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 17. November 2010, 17:10

So ... eine Aluminiumplatte fehlt noch für den Switch


warum weiß ich davon nichts :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 17. November 2010, 18:50

So ... eine Aluminiumplatte fehlt noch für den Switch


warum weiß ich davon nichts :D


Ist doch logisch.

Weil Du sie vergessen hast. :D :D :D
Sprung-Amnesie was? Macht sich schon das Alter bemerkbar? :D 8)


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 17. November 2010, 20:23

So ... eine Aluminiumplatte fehlt noch für den Switch


warum weiß ich davon nichts :D


Ist doch logisch.

Weil Du sie vergessen hast. :D :D :D
Sprung-Amnesie was? Macht sich schon das Alter bemerkbar? :D 8)


El_PResidente


Warum wissen alle mehr als ich :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Donnerstag, 18. November 2010, 01:14

So ... eine Aluminiumplatte fehlt noch für den Switch


warum weiß ich davon nichts :D


Weil ich jetzt erst zum Ausmessen gekommen bin :)

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 18. November 2010, 18:36

nabend ... braucht jemand ne ps3?

Donnerstag, 18. November 2010, 18:41

nabend ... braucht jemand ne ps3?

Grandios, gestern hab ich paar Kumpels gefragt ob Sie ne PS2 abzugeben haben :D

Donnerstag, 18. November 2010, 18:53

nabend ... braucht jemand ne ps3?

*meld*
Aber nur wenn sie umsonst ist :P
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 18. November 2010, 18:55

nabend ... braucht jemand ne ps3?


ich geh davon aus, daß du die verschenken willst
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Donnerstag, 18. November 2010, 18:58

nabend ... braucht jemand ne ps3?


ich geh davon aus, daß du die verschenken willst

:P War zuerst da :P
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 18. November 2010, 19:51

Ihr habt wohll alle einen Clown gefrühstückt, was? :P :P ;) :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 18. November 2010, 20:13

Wenn er es uns Anbietet warum dann nein sagen :P
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 18. November 2010, 20:13

Manchma gibts so Momente im Leben wo man denken müsste: wie doof kann man eigentlich sein?

Ich steh grad mitten im Wald beim Gassi gehen, als mein Handy klingelt. Mein Betriebsleiter dran, ich soll ma eben nen ehem. Kollegen anrufen, der hätt da nochn paar interessante Infos für mich. Die Handynummer würde lauten 0163 631 bla blubb. Ich sach kein Problem und will da anrufen. Mist, besetzt. Naja, tipp ich die nummer schon ma in meine Kontakte rein, damit ich sie nicht verlier. Also schnell eingetippt 0163 631 bla blubb. 5 Minuten später neuer Versuch, wieder besetzt. Denke mir, der telefoniert aber lange, nuja. 10 Minuten später immer noch besetzt, ich sprech also auf Mailbox "Hallo Georg, ich bins, ruf doch ma bitte eben zurück, Ciao Tobias". 10 Sekunden nachdem ich aufgelegt habe, bimmelt mein iPhone: neue SMS von meiner Mailbox, Nummer 0163, 631 blabubb. Ich denk sofort "Mist, hat der mich jetzt genau in dem Moment versucht zu erreichen.... ok sofort nochma angerufen..... wieder besetzt! gibts doch nicht!!! Da fällt mir spontan auf "631" in der Nummer, hey der ist ja auch bei simyo, genau wie ich.
5 Sekunden Denkpause.... moment ma, irgendwas kommt mir an der Nummer total bekannt vor. Ich lese also nochma mit Aufmerksamkeit (!) die von meinem Betriebsleiter mir durchgegebene Handynummer vor: 0163 631.... AHHH das gibts ja nicht ey. Das ist ja meine eigene Handynummer!!! Und die SMS meiner Mailbox.... ich hab mir gerade selbst auf die Mailbox gequatscht :D :D :D :D :D

Betriebsleiiter angerufen: hä wie deine Nummer Tobias? Das war doch die vom Georg... :D :D :D

Donnerstag, 18. November 2010, 20:42

Ein Hoch auf die Technik! :thumbsup:
Aber zum Glück hastes ja noch gemerkt... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 19. November 2010, 06:30

Versuch dich doch vom Festnetz zu erreichen :).

Schiezophrenie ist schon nicht einfach :D :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 19. November 2010, 09:22

Auf die eigene Mehlboggs anrufen, das ist groß. Abär ich habe im Arbeitsstress auch schon mal meinen eigenen Bärburzeltach bärgessen, also sollte ich bärsser nicht mit Steinen werfen... ;) ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 19. November 2010, 09:43

Hi,

ich kann mich erinnern, dass Du vor Kurzem beklagtest, dass Du nach der Arbeit nicht abschalten kannst. Ich weiß jetzt , wie Du zum Feierabend etwas mehr Erholung bekommst, insbesondere beim Gassi gehen: Hab wirklich Feierabend und geh nicht ans Telefon! Egal was ist, die Firma steht auch morgen früh noch.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Freitag, 19. November 2010, 09:44

Geburtstag vergessen ist nicht so schwer, dafür muss man nichtmal arbeiten/ im Stress sein. Seit dem ich studiere hab ich eigentlich mein komplettes Zeitgefühl verloren. Auf anhieb rauszufinden welcher Wochentag ist, ist schon wer Datum beschränkt sich meist nur auf den Monat.

Freitag, 19. November 2010, 11:40

Das erinnert mich an das Gespräch zweier Studenten:

-"Alter, wie spät ist es?"
-"Mittwoch."
-"Verwirr mich nicht mit Details! Welcher Monat?"

:whistling: ^^ :D


Aber als Schichtdienstler kenn ich das mit dem fehlenden Zeitgefühl nur zu gut, grad bei Nachtschichten ist das krass ("Na dann bis morgen... ääääh... heute Abend...")... :D ;)


*käffchenschlürf*

Und was macht ihr noch so bei diesem sagenhaft schönem Wetter? :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 19. November 2010, 11:45

Inner Bude hocken und nen Hexenschuss auskurieren :thumbdown: Aber sitzen geht wieder, also sitz ich den ganzen Tag vorm PC :thumbup:

Freitag, 19. November 2010, 12:04

NERD !