• 08.05.2024, 15:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 19. November 2010, 12:07

NERD !

Weil er nen Hexenschuss hat, ist er ein Nerd? :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 19. November 2010, 12:11

Hi,

ich kann mich erinnern, dass Du vor Kurzem beklagtest, dass Du nach der Arbeit nicht abschalten kannst. Ich weiß jetzt , wie Du zum Feierabend etwas mehr Erholung bekommst, insbesondere beim Gassi gehen: Hab wirklich Feierabend und geh nicht ans Telefon! Egal was ist, die Firma steht auch morgen früh noch.

Gruß
Kinyar

Danke für den Tipp, mag stimmen. Das ist zum Glück auch nicht die Regel, ganz im Gegenteil. Der ehemalige Kollege ist das "Problem". Ich muss für jeden Hinweis dankbar sein, den ich aus ihm rauskitzeln kann und wenn ich ihn dafür mal abends erreichen kann, ist das schon etwas.

Dafür muss ich heute um halb 5 Feierabend machen, Befehl von meiner Frau. 18:30 Uhr kommt ihre Hebamme zu uns nach Hause und ich bekomme Nachhilfe im Kinder kriegen :thumbsup:

Freitag, 19. November 2010, 12:49

Hi,

ich kann mich erinnern, dass Du vor Kurzem beklagtest, dass Du nach der Arbeit nicht abschalten kannst. Ich weiß jetzt , wie Du zum Feierabend etwas mehr Erholung bekommst, insbesondere beim Gassi gehen: Hab wirklich Feierabend und geh nicht ans Telefon! Egal was ist, die Firma steht auch morgen früh noch.

Gruß
Kinyar
.... und ich bekomme Nachhilfe im Kinder kriegen :thumbsup:
also wennde dabei Nachhilfe brauchst ist alles vorbei...

Freitag, 19. November 2010, 12:56

Schlimmer wirds, wenn wer vorbei kommt und Nachhilfe beim Kindermachen gibt :thumbsup:

Freitag, 19. November 2010, 13:15

NERD !

Weil er nen Hexenschuss hat, ist er ein Nerd? :whistling: ^^
Hehe, ich zocke doch nicht die ganze zeit, die ich am PC sitze. Ich arbeite gerade ein paar Sachen für mein Studium vor. Berichte schreiben, Daten raussuchen und Aufgaben vorrechnen. Alles Dinge, damit ich mehr Freizeit in der kommenden Woche habe. Damit ich dann da mehr zocken kann :thumbsup:

Freitag, 19. November 2010, 13:20

also wennde dabei Nachhilfe brauchst ist alles vorbei...

Dann erzähl doch mal einen Schwung aus deinem reichhaltigen Schatz an Erfahrungen aus dem Kreissaal. :P

Merke:
Kinder kriegen != Kinder machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (19. November 2010, 13:21)

Freitag, 19. November 2010, 13:57

... aus dem Kreissaal. :P ...



Merke:


Der Kreißsaal hat nichts mit einem Saal zu tun, der wie ein Kreis geformt ist... das Ganze hat eine völlig andere Etymologie...




Falls euch das jetzt eine übärproportionaler Usus an heterogenen Termini sein sollte, schlagt's nach... :P :P :P :D :P :P :P :D :P :P :P


Edith hatte sich bärtippsählt...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 19. November 2010, 14:08

...aus dem Kreissaal. :P...

Wie Funkifant schon schrieb: Kreißsaal oder auch nach neuer Rechts-Schreibung: Kreisssaal... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 19. November 2010, 17:42

Ich lass mir die Terminologie von der Hebamme erklären, die musses ja wissen :D

Freitag, 19. November 2010, 23:00

lalalalalala Feuerzangenbowle ist was feines lalalalla

Samstag, 20. November 2010, 00:13

Reh-Bier Landbier dunkel & Zwick´l (Kellerbier) ist auch was feines... *lalalala* :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 20. November 2010, 00:49

Reh-Bier Landbier dunkel & Zwick´l (Kellerbier) ist auch was feines... *lalalala* :thumbsup:

Um die Uhrzeit? Schäm dich!

Ich geh jetzt auch schlafen, gute Nacht Volk

Samstag, 20. November 2010, 11:29

Kann von Jack Wolfskin Trekkingschuhe nur abraten. Meine gehen in Reklamation, will mein Geld zurück. Beide Schuhe undicht geworden an der Stelle wo sich der Schuh beim laufen "knickt".
Hatte heute die Faxen dicke und hab mir teure Maindl Schuhe gekauft.

Samstag, 20. November 2010, 12:14

meine Salomon sind vor ner Weile da gerissen. Salomon verweigert die Reklamation weil das ja normale Abnutzungserscheinungen sein sollen? :thumbdown:
:rolleyes:

Samstag, 20. November 2010, 12:35

Hi

Mensch Draco, frag doch mal. Hier hast du enn Vollblut-Outdoor-Biologen zur Hand und gehst in ein Schuhgeschäft TZTZTZ!

Ich hätte dir statt TEUER Meindl LOWA empfohlen. Meine Lowa waren schon von Watt (0hm) bis auf Alpinstufe (1952m) im Einsatz. Mit Goretex und gerade mal 150€... Noch immer Wasserdicht und extrem bequem und sicher.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 20. November 2010, 12:38

Jop kann das bestätigen, meine Eltern fahren jedes Jahr für mehrere Wochen zum Wandern (auch Watt oder sogar noch höher ~2500hm) und haben auch beide nach langem hin und her testen jetzt seit über 5 Jahren LOWA!

Samstag, 20. November 2010, 13:31

Mein Schwiegerpapa hat Wolfskinschuhe & Sandalen auch für Crap befunden.

Nachdem ich mehrere Jahre lang Chucks getragen habe und damit längere Wandertouren nicht gerade zu Erzückenden Ergebnissen am ende des Tages geführt haben, habe ich mir vor ~2 Jahren auch ein paar Lowas gekauft.
Ich hab da aber bewusst nach Schuhen geguckt, die nicht ausschließlich zum Wandern sind, sondern eben auch für den Alltag taugen. Sehen nach 2 Jahren noch aus wie am ersten Tag, sind wasserdicht und tragen sich hervorragend.

Muesste sich um Lowa GTX Lo bzw vorgänger Modelle handeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (20. November 2010, 13:33)

Samstag, 20. November 2010, 13:46

das´s gut Pepo :thumbsup: :thumbsup:

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Samstag, 20. November 2010, 14:16

Naja ich hab nicht die teuersten Maindls, aber 170 euro sind nunma auch ne Ansage.

Biwax ist drauf und getrocknet. Da könnt ich die heut abend glatt mal zum gassi gehen testen :)

Ich kann überall am Körper nen bisschen nass werden, kein Problem. Aber sobald Wasser in die Schuhe kommt ist es bei mir vorbei, ich hasse das extrem. Heut früh mit den JW Schuhen draußen gewesen und nen kilometer vor dem Ziel ne betaute hohe Graswiese. Keine 20 Schritte und eiskaltes Wasser bahnte sich seinen Weg durch die Socken. EKELhaft, ich hab sofort das frieren angefangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (20. November 2010, 14:19)

Samstag, 20. November 2010, 20:53

Hi,

auch von hier hagelt nach vielen Jahren alpinem Wandern und Bergsteigen eine Empfehlung für LOWA. Insbesondere in der Nachsorge fand ich den Verein klasse. Meine Wanderstiefel waren vor einiger Zeit in meinen Augen auf, da die Sohle sich dem papierdünnen Zustand annäherte (im Bergschuhverhältnis natürlich). Daher wollte ich eigentlich neue erwerben, bekam vom Verkäufer aber nach einem Blick auf den Gesamtzustand des Schuhs den Tipp, die doch mal bei LOWA zum Besohlen einzuschicken. Gesagt, getan. Die Schuhe kamen mit prima neuer Sohle wieder, das Ganze lief unter Kundenpflege und kostete nur Material und Porto und sie haben es so hinbekommen, dass sich der angenehm eingelaufene Zustand nicht verändert hat.

Übrigens, als ich das gelesen habe:
... von Watt (0hm) ...

habe ich mich im ersten Moment wirklich gefragt, was Schuhe mit Stromstärke und -widerstand zu tun haben *kopschüttel*.


Ach ja, wie war der Kinderkriegkurs? :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!