• 20.04.2024, 00:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

User in der Steiermark?

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 02:34

Wollt mal wissen ob in der steiermark (AUSTRIA) auch noch andere wie ich eine WaKü von AC besitzen. Man könnte ja mal ein treffen veranstallten zwecks informations austausch bei nem guten MURAUER oder STIEGL hehe
VERKAUFE: Lüftersteuerung DigitalDoc5+ (mit digital anzeige und temeratursteuerung der max. 8 lüfter)

letmein

Junior Member

Re: User in der Steiermark?

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 10:37

hallo!

zählt kärnten auch :)

beim stiegl bin ich gerne dabei :)

baba

Re: User in der Steiermark?

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:31

jo die kärntner gehörn a dazu aber nur wenn ma ein Hirter Botschafsbräu trinken hehe
VERKAUFE: Lüftersteuerung DigitalDoc5+ (mit digital anzeige und temeratursteuerung der max. 8 lüfter)

Re: User in der Steiermark?

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:43

Sind alle aus der Gegend Alkoholiker? ;D

Wenn was gesoffen wird komme ich auch noch (Wohne in Husum bei Flensburg) ^^

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: User in der Steiermark?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 12:23

ich bin auch dabei, weil stiegl wirklich geilo ist ;D

aber auch viel zu überteuert bei Billa...

achja komme aus Bremen ^^
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: User in der Steiermark?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 16:35

hmm ne kiste stiegel ohne pfand kostet hmm aja 12 eurotaler. obwohl Becks und Jever auch keine schlechten biere sind.

naja säufer nicht grad. aber da hatten meine freunde und ich mal ne stärkere woche gehabt, da sind wir auf 17 kisten stiegel in 7 Tagen gekommen.
VERKAUFE: Lüftersteuerung DigitalDoc5+ (mit digital anzeige und temeratursteuerung der max. 8 lüfter)