• 25.04.2024, 09:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 21. November 2010, 21:22

BW-Socke seit 50 Jahren erprobt ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 21. November 2010, 23:39

Mir ist im Kühlschrank grad ein Novum passiert: Die eine Bierflasche hatte einen äußerst lockeren Deckel und außerdem war der ganze Sprutz raus, sprich null Kohlensäure mehr drin. An sich schon kurios, aber die Flasche lag horizontal im Kühlschrank und war dicht! 8| 8o
Sehr misteriös. Ein Fall für die Mythbusters... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 22. November 2010, 07:25

Moin moin, [klugscheissmodus] also der Deckel deine Bierflasche hat anscheinend einiges mitgemacht. Nun ist die Dichte von Wasser/Bier höher als von Luft, daher heißt es nicht dass Bier austreten kann wenn Luft austreten kann, ergo Kohlensäure raus, Bier bleibt aber drin. Und da die Flaschen immer senkrechte gelagert werden, ist das nicht verwunderlich dass das Bier noch drin ist. [/klugscheissmodus] :D

Montag, 22. November 2010, 14:58

Wo wir grad bei Bier sind, das Ami Bier schmeckt wie Wasser.
Gruesse aus dem schoenen Georgia, morgen geht's weiter auf der Ostkuestenreise. :)

Montag, 22. November 2010, 15:06

Ich musste gestern auch noch ein halbes Fass Bier vernichten, nachdem sich der Besuch zu früh verdrückt hat :X

Wie entsorgt man denn egtl solche Fässchen ? Gelber Sack ?

Montag, 22. November 2010, 15:08

Ich dreh hier gleich am Rad...
Da möchte man seine ISDN-Anlage ersetzen und wird erschlagen mit komischen Bezeichnungen, uralten Tests (wenn es überhaupt mal welche gibt) und generellem Informationsmangel.
Wir haben nicht zufällig Telekomunikationstechniker hier anwesen, oder?

@Tobi:
Viel Spass!
Das "Samuel Adams" Bier soll echt gut sein...

Montag, 22. November 2010, 16:05

Wie entsorgt man denn egtl solche Fässchen ? Gelber Sack ?
Da die Dinger ja aus Blech und Plastik bestehen, sollte das der gelbe Sack sein; ja.

Ich hab mir gestern dieses schmucke Stück bestellt.
Nur dumm dass ich das am Sonntagabend gemacht hab. Ich kann kaum warten dass das ankommt, oder zumindest bemerkt wird. :D

Zum Bier - das beste was ich in dem Bezug bisher getrunken hab war Foster's, und das war weil es wie Sex in einem Kanu war. Ich bin halt wohl kein Biertrinker.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Montag, 22. November 2010, 16:33

Wie entsorgt man denn egtl solche Fässchen ? Gelber Sack ?


Gibts da kein Dosenpfand drauf ?

Montag, 22. November 2010, 18:59

Ne da steht Pfandfrei drauf :/

Montag, 22. November 2010, 19:21

Out of Style, but it's Retro!

Montag, 22. November 2010, 19:31

Uiuiui, Amazon war auch mal besser:

Zitat

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #028-48xxxxx-xxxx163) vom Oktober 10 2010 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"HTC Desire HD Smartphone (10,9 cm (4.3 Zoll) Touchscreen, 8MP Kamera, Android OS 2.2, HSPA) Maduro Brown"
Voraussichtliches Lieferdatum: Februar 01 2011

Guten Tag, hier ist meine Stornierung :D

Das gute Stück kommt morgen - gibt ja noch andere Händler, die auch liefern können :)

----

Update:

Zitat

23.11.10 07:41 Uhr -- Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.
8o 8o 8o

Mittwoch, 24. November 2010, 09:24

Gestern in Kassel schon weiße Wiesen am Herkules erblickt und heute schneits schon... SEHR GUT

Mittwoch, 24. November 2010, 22:47

SCHNEE!!! 8o

Na ok, mehr Schneeregen, aber immerhin. Der Winter hat also auch das Flachland erreicht... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 24. November 2010, 23:29

Manchmal versteh ich die moderne Technik nicht. Ich hab mir das Logitech Wave Pro bestellt. In den ersten Tagen ist mir aufgefallen, dass das Mausrad hypersensibel ist und teilweise schon bei normalen Mausbewegung mitm scrollen anfängt. Also ne Mail an Logitech geschrieben, ob das so soll oder ein Fehler ist. Soll natürlich nicht so sein, kann ein Hardwarefehler sein, sie bieten mir einen Austausch der Maus gegen eine Revolution MX an.. Scheinbar hat meine Maus das gelesen, nun ist das Mausrad nicht mehr so sensibel. Was haben die da eingebaut? :/

Donnerstag, 25. November 2010, 12:30

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt wie hammermörderüberultrakrassgeil das Teil ist? :love: :D

Donnerstag, 25. November 2010, 13:12

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt wie hammermörderüberultrakrassgeil das Teil ist? :love: :D



Nimmt man dein Foto und liest direkt danach deine Signatur und switched dann zurück zu deiner Smiley Batterie nach dem Satz.. wünscht man dir eine starke Hand, Wundsalbe und ne menge Taschentücher ;( :rolleyes: :D

Donnerstag, 25. November 2010, 13:15

OMG! *prust* :D :D :D

Leif, der war echt gut! :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 25. November 2010, 13:33

Kann man damit auch telefonieren? :P

Donnerstag, 25. November 2010, 13:42

Das is nicht so wichtig.... Du kannst auf jedenfall jemanden mit erschlagen.

Donnerstag, 25. November 2010, 13:48

Ich will AUCH, aber zu teuer :(