• 27.04.2024, 13:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 22. November 2010, 22:39

Ja die Aufbewahrungslotionen sind unbedänklich. Mein Augenarzt hat mich auch empfohlen einen Tropfer der Lotion in die Linse zu trpfen wenn ich schwierigkeiten habe die Linse aufs Auge zu setzen.

Aber die verklebt eher das Auge als das es wirklich was bringt... ich hab mir jetzt ein mittelchen gekauft (von LAC) aber wirklich zufrieden bi nich damit nicht.
Für die kommenden Wochen wirdw wohl hoffentlich reichen.

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 23. November 2010, 09:34

...naja hatte nach meiner AugenOP auch einige durchprobiert und die sind alle sehr verschieden....auch wenn Apotherker nicht der Meinung sind! Aber wenn du dich nicht an meinen Tipp hälst...was soll ich dann sagen. Die Optive sind was die Dauer der Befeuchtung angeht einfach in einer anderen Liga. Bei mir hieß es dann nur mehr 4 mal täglich tropfen anstatt stündlich...
my system:2xXeon 5420/ Tyan Tempest i5400XT/XFX 8800GTX XXX/ 8GB Kingston ECC RAM/ 1x 150GB WD Raptor/2x Segate Barracuda ES.2 500GB in Raid1

Dienstag, 23. November 2010, 13:13

Ich hab nach den Allergan Tropfen gefragt, die waren leider ned vorrätig... und ich brauchste halt schnell en Mittel...

Mal In Blue
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 23. November 2010, 14:38

Wenns bei dir auch von einer Schilddrüsenunterfunktion kommt willkommen im Club. Ich habe dafür Floxal 600. Dazu mußt du allerdings zum Arzt, die sind verschreibungspflichtig. Die sind als einweg abgepackt und helfen bei mir wenigstens sofort. Da meine Zwillinge auch hin und wieder mal eine leichte Bindehautentzündung haben benutzen wir da die gleichen Tropfen, ist recht praktisch, da kinder ja nix zuzahlen müssen. ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Dienstag, 23. November 2010, 16:36

...ja das Problem kenn ich die Tropfen scheinen zu en exotischer zu gehören
my system:2xXeon 5420/ Tyan Tempest i5400XT/XFX 8800GTX XXX/ 8GB Kingston ECC RAM/ 1x 150GB WD Raptor/2x Segate Barracuda ES.2 500GB in Raid1

Ähnliche Themen