• 26.04.2024, 02:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:32

Oder fahr 10x um den Block, dann tust du wenigstens etwas für die Klimaerwärmung bei der Kälte. :D

Also laut den Klimaerwärmungsanhängern wird das Klima wärmer, deshalb werden die Winter kälter...


Deswegen wirds also kälter wenns wärmer wird.
Und nachts ists kälter als draußen und....
moment jetzt bin ich verwirrt. :crazy:

Samstag, 4. Dezember 2010, 07:12

Morgähhhhhhhhhhhhn.
*Frühstückstischdeck*

12 Stunden ausschlafen ist schon was tolles :sleeping: :D ;)
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 4. Dezember 2010, 08:54

Bei mir ist das Gegenteil der Fall... icke bin bärade aus der Heia gefallen... sprich verfrüht wachgeworden und kann nicht mehr einschlafen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 4. Dezember 2010, 10:25

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (4. Dezember 2010, 10:29)

Samstag, 4. Dezember 2010, 10:29

Ich bin heute auch erst gegen 9 Aufgestanden... Fand das aber nicht so gut... Da ich gestern im Dunkeln meiner Katze aufen Fuss getreten bin, gabs heute morgen um 6 keine Schmuseeinheiten... Ich steh lieber um 6Uhr auf und werde gekuschelt als bis 9Uhr zu pennen und nicht geschmust zu werden.

Samstag, 4. Dezember 2010, 10:38

Hehe, gegen 7Uhr is meine Fernbedienung runtergefallen und der Fernseher ging an. Der lief dann bis kurz nach 10Uhr, wo ich dann erst aufgestanden bin. :D

Samstag, 4. Dezember 2010, 10:53

Hehe, ich weiß, ich mecker jetzt auf hohem Niveau, aber meine FH liegt gerade soweit weg, dass das Auto erst dann solangsam warm wird, wenn ich auf den Parkplatz fahre. :(


Ist bei mir genauso, bloß das die Entfernung 30 km beträgt.

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:38

Isses mal wiebär soweit? Na, da musste ich doch direkt auch mal meine Sig bärändern... ;) :D :D :D :D :D :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:21

Mahlzeit!

Holt die T-Shirts raus, morgen gibts ne Hitzewelle! Es werden bis zu +2°C... :whistling: ^^ :thumbsup:


So, jetzt erstma Käffchen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:47

Mahlzeit!

Holt die T-Shirts raus, morgen gibts ne Hitzewelle! Es werden bis zu +2°C... :whistling: ^^ :thumbsup:


So, jetzt erstma Käffchen... 8)

Und heute nacht haben sie den Autofahrern empfohlen die Autos stehen zu lassen :D :whistling: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: (ps ich lieben den smylie :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: )
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:56

Mahlzeit!

Holt die T-Shirts raus, morgen gibts ne Hitzewelle! Es werden bis zu +2°C... :whistling: ^^ :thumbsup:


So, jetzt erstma Käffchen... 8)
Und da sagt die Politik, das ab heute Winterreifenpflicht ist, was haben die sich dabei nur gedacht :crazy:

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:47

Man man man, Servicewüste Deutschland...

Vorhin wollten wir (noch zwei Freunde) vom Weihnachtsmarkt aus uns mal irgendwo ins Warme setzen und was trinken. Beim erste Café standen wir überraschend vor verschlossener Tür, beim Zweiten sind wir nach 15 Minuten ohne Bedienung dann einfach gegangen und beim Dritten wurden wir direkt beim Betreten gleich darauf hingewiesen, dass man jeden Moment schließt - woooohhhaaarrr! :cursing:

Geht doch nix über die heiße Schokolade made in the own 4 Wände 8o

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:54

Tjoa, wer nicht will, der hat schon... ;)


Sodele... *burps* ...das Jägerschnitzel war mal wieder äußerst delikat... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 4. Dezember 2010, 20:42

-14,5°C, Nebel mit Sichtweiten unter 30 Metern und ca. 25 km zu fahren -> :thumbdown:
Da steht nix :-P

Samstag, 4. Dezember 2010, 21:20

-14,5°C, Nebel mit Sichtweiten unter 30 Metern und ca. 25 km zu fahren -> :thumbdown:


Nicht weinen... bei mir sinds über 650km jeden Freitag / Sonntag. :thumbdown:

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:15

@Shoggy: geiler Becher. :crazy:

Tjoa, wer nicht will, der hat schon... ;)

Sodele... *burps* ...das Jägerschnitzel war mal wieder äußerst delikat... :thumbsup:


Jetzt habe ich hunger! :P

Edit: Ich habe mir bei Conrad einen "Feuchtigkeitskiller" für 11,95€ angeschafft. Nein nicht für eine Muschi, sondern für den Keller. :rolleyes: Ist so ein Granulatblock, also stromlos, hält 4-6 Monate. Seitdem nämlich die Bauarbeiter draußen die Straße und teilweise den Bürgersteig aufreißen, kommt Wasser in meinen Keller, ergo die Backsteine sind alle feucht und an einem Tag stand sogar eine kleine Pfütze drin. Inzwischen haben die aber fast wieder alles zugeschüttet, sodass sich der Feuchtigkeitskiller auch lohnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (4. Dezember 2010, 22:19)

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:43

Geht doch nix über die heiße Schokolade made in the own 4 Wände 8o



Das schaut mir doch eher nach Glühwein aus :crazy: :P

Sonntag, 5. Dezember 2010, 01:19

Bah, Radfahren im Tiefschnee macht keinen Spass...
Erstmal was zum Aufwärmen konsumieren, so nen heißen Tee oder Glühwein oder so... ;)


Apropos Glühwein: Letztens bei Mythbusters hatten die getestet, ob Alkohol gegen Unterkühlung hilft. Naja, der Betroffene wird sich sicher kurzzeitig besser fühlen und danach recht fix in den Kälteschock verfallen. Hat damit zu tun, daß der Körper bei Kälte zuerst die Blutgefäße aus den Extremitäten zusammenzieht, um die Körpertemperatur im Rumpf konstant zu halten --> kalte Hände/Füße usw. Kommt jetzt Alkohol ins Spiel, weiten sich die Gefäße wieder, der Betroffene fühlt sich eben besser. Das Weiten der Blutgefäße hat aber zur Folge, daß die Körpertemperatur dann mit einem Schlag absinkt und das wars dann... ;)

PS: Bei Mythbusters kann man halt noch was fürs Leben lernen... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 5. Dezember 2010, 01:22

Jetzt müste man nur noch was neues lernen und die Sache passt. :P

Ach was sollst, *Flachmannraushol* :D

Sonntag, 5. Dezember 2010, 08:31

Bah ey, ich hoffe der Kandidat von Wetten dass wird nach dem gestrigen Unfall wieder ganz gesund. Der Unfall sah richtig richtig böse aus.