• 18.04.2024, 15:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 6. Dezember 2010, 21:03

Noch 3 Stunden bis WoW Cataclysm, ich bin ja so aufgeregt :crazy:

Montag, 6. Dezember 2010, 21:27

Hmmm bei mir auch, hat mir die Feder und den Reifen vorne links beim 3er kaputt gemacht. :cursing:


Wie das? Hast Du den Nikolaus überfahren? :crazy: :crazy:
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Montag, 6. Dezember 2010, 21:40

Auch wenn's schon im NC-Thread war: Auch an dieser Stelle die freundliche Aufforderung, doch mal an unserer kleinen Umfrage teilzunehmen und das Gedächtnis wieder in Schwung zu bringen. Gewinnen kann man - ggf. nach etwas Nachdenken - schöne Erinnerungen ;) Oder man lernt was, weil man auf Wikipedia nachschlagen muss ...

Danke.

Montag, 6. Dezember 2010, 23:43

DAS ist Demokratie, sehr interessant, über Wiki Leaks:

http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8

Dienstag, 7. Dezember 2010, 07:32

Hi,
Auch wenn's schon im NC-Thread war: Auch an dieser Stelle die freundliche Aufforderung, doch mal an unserer kleinen Umfrage teilzunehmen und das Gedächtnis wieder in Schwung zu bringen. Gewinnen kann man - ggf. nach etwas Nachdenken - schöne Erinnerungen ;) Oder man lernt was, weil man auf Wikipedia nachschlagen muss ...

Danke.

been there, done that, had fun! :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:20

Ich kann kein Schnee und keine LKW mehr sehen für diesen Winter. Bin jetzt gerade aus dem Bett gekrochen, nachdem ich dort gestern mittag gegen 15 Uhr reingekrabbelt war, um Schlaf nachzuholen.
Hatte am Mittwoch um 13 Uhr einen Kundentermin Nähe Zwickau. Habe zwei Kollegen mitgenommen. 7:30 Uhr losgefahren, 12:30 Uhr angekommen, Termin wahrgenommen und 15:30 wieder Abfahrt richtung Heimat.
Ankunft in der Heimat: Tags drauf um 11:30 Uhr, 21 Stunden Fahrzeit. Wir haben irrsinnige 16 Stunden auf der A4 bei Bad Hersfeld auf der Stelle gestanden und im Auto bei -10 °C übernachtet. Kein Spaß war das!


Ohne Pix, glaubta nix:



Ich im Anzug mit Lackschühchen und Schneebesen am Auto freikratzen.
Uhrzeit bei Fotoerstellung: ca. 01:20 Uhr morgens am 02. Dezember 2010.
Ort: A4 Richtung Kassel, Höhe Bad Hersfeld, linke Fahrspur

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:39

Das rockt doch :D

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:38

moarg :cursing: alle Schneefräsen ausverkauft, sogar im Internet gibts die nächsten Lieferungen erst nächstes Jahr *hmpf*

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:43

Stimmt, bei so nem kleinen A4 ist kein Platz für nen paar Winterstiefel :pinch:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:45

Isn A6 aber leider ohne quattro, wobei da nehm ich mal an nix mehr vor und zurück ging wegen den ganzen LKWs und anderen Autos.

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:08

Hi,
been there, done that, had fun! :D

Freut mich sehr, so isses gedacht :D

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:58

moarg :cursing: alle Schneefräsen ausverkauft, sogar im Internet gibts die nächsten Lieferungen erst nächstes Jahr *hmpf*

Amazon hat noch einige, lieferbar ab sofort. Kosten dafür auch 1,2k€ statt 600€ X(

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:07

Isn A6 aber leider ohne quattro, wobei da nehm ich mal an nix mehr vor und zurück ging wegen den ganzen LKWs und anderen Autos.

quattro hilft da herzlich wenig ;)

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:44

Hier eine kreative Anregung zum Thema Schnee räumen :thumbsup:

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/schneeweg_-_prank/

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 01:12

Isn A6 aber leider ohne quattro, wobei da nehm ich mal an nix mehr vor und zurück ging wegen den ganzen LKWs und anderen Autos.

quattro hilft da herzlich wenig ;)
Eher ne Standheizung ;)

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 06:34

Isn A6 aber leider ohne quattro, wobei da nehm ich mal an nix mehr vor und zurück ging wegen den ganzen LKWs und anderen Autos.


Aber da steht doch A4 :D .

Bissl verlesen...
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 11. Dezember 2010, 02:02

Moin!

Gestern gabs ein Vor-Geburtstags-Geschenk von mir an mich selbst: :thumbsup:



--> http://www.manuel-aka-mdk.net/gallery2/m…g2_itemId=79006


Hab ich mir gegönnt, weil ja meine EOS-300D vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat (Spiegelmechanik defekt). Ist ne gebrauchte Canon EOS-450D mit Kit-Objektiv und Batteriegriff + zwei Originalakkus. Das Monstrum da rechts ist ein Canon EF-S 17-55/2,8 IS USM und wurde mir von nem Kumpel erstmal zum testen mitgegeben. Durchgehend Blende 2,8 ist schon geil und dank USM fokussiert der auch recht fix. Mit komplett 690g isses aber recht schwer und mit nem Neupreis von etwa 850€ isses auch net grad günstig (könnte es aber für rund 1/3 weniger bekommen). Naja, mal gucken... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 11. Dezember 2010, 09:21

Hallo Manuel,

das 17-55 IS ist das beste, was du an Cropcameras in dem Brennweitenbereich bekommen kannst. Nicht zu vergleichen mit den Kit, auch nicht mit dem IS-Kit. Eine solche Investition in ein so gutes (und teueres) EF-S lohnt sich nur, wenn man da langfristig auch bei bleiben will. Diesen Sonntag geht meine 5D in die Bucht, der Nachfolger (5D II) klingelt schon an der Tür :) Ist der BG original Canon bei dir?

Dno
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 11. Dezember 2010, 09:32

Zitat

Eher ne Standheizung ;)


I :love: my Webasto

:D :D :D

Ich hab die quasi immer an, wenn ich weis das ich nur ne halbe stunde aus dem auto muss, bzw wenn ich weis wie lang ich weg bin..
Will noch die FB nachrüsten, dann wirds noch genialer :D
Es is einfach toll in ein Warmes Auto zu steigen.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 11. Dezember 2010, 10:55

Oh ja Webasto hatten wir auch in unserem alten Golf. Allerdings war die Standheizung nur für den Motor zum Vorheizen im Winter da.

Edit: Ich habe mich heute auch selbst beschenkt :D Ein Samsung BX2240 TFT :love: Musste ersteinmal die Helligkeit auf 50% runterdrehen. :crazy: Die Blickwinkelabhängigkeit ist beim "normalen" Betrieb ziemlich gut, aber bei vertikaler Aufstellung ziemlich schlecht. Da habe ich von einem TN Monitor aber sowieso nicht viel erwartet.
Bin mir aber nich nicht sicher wie ich den aufstellen soll.....eigentlich hochkant, aber quer per Haltearm an der Wand hat auch was....mhhh...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (11. Dezember 2010, 10:58)