• 18.04.2024, 21:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:16

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (7. Dezember 2010, 21:20)

Gruß, Micha.

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 10:04

Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:02

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Freitag, 10. Dezember 2010, 08:31

mehr Weihnachtliches: Mama ist der Weihnachtsmann
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:07

M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:19

Ziemlich cool gemacht...

Lego Technic


dami

Dienstag, 14. Dezember 2010, 14:45

http://svtplay.se/v/2264028/wikirebels_the_documentary
Doku über Wikileaks.org
auf der website steht ein datum: 16.01.11 kann sein dass es nur bis dahin online ist
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:25

XMas 2.0 schon bekannt?
Gruß, Micha.

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:57

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:16

Ob Dino auch so leuchtet wenn man ihn mit Steinen bewirft? :D

Dinoflagellaten vs Stein

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:00

Mal wieder was aus dem Bereich "Misheard Lyriks" - nur diesmal komplett abgefahren und ziemlich lustig illustriert: :thumbsup:

--> http://www.youtube.com/watch?v=nCeYi6wInbI&feature=sub
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:06

Out of Style, but it's Retro!

Montag, 20. Dezember 2010, 02:14

Omg, bin da grad drüber gestolpert! Die originalen Folgen von "Raumschiff Enterprise" sprühen ja geradezu vor Situationskomik... 8o :thumbsup:

Raumschiff Enterprise: Fun mit Kirk, Spock & Co

Raumschiff Enterprise: Fun mit Kirk, Spock & Co, Teil 2
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 20. Dezember 2010, 04:15

Was für die Kopfschüttler unter euch: "Fear of the Dark" von Iron Maiden in einer Halb-A-Capella-Version: :thumbsup:

--> Van Canto - Fear of the dark (Iron Maiden Cover)


Die Band stammt lustigerweise aus Deutschland... ;)
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Van_Canto
--> http://www.vancanto.de
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 20. Dezember 2010, 19:06

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 00:18

Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:33

CIA: Neue Wikileaks Task Force gegründet! Drei Mal dürft ihr raten, wie die offizielle Abkürzung lautet... :crazy:
Gruß, Micha.

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:56

Rihanna - Only Girl - A Capella Cover - Just Voice and Mouth - Mike Tompkins FEAT. SHAD - beatbox

Auch mal rechts in der Box die anderen Sachen anhören. Ich finds super gemacht :thumbup: