• 19.04.2024, 11:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 24. Dezember 2010, 09:55

Zumindest steht wohl der Part auf dem Dach kurz vor der Fertigstellung. Ob sie im Innenbäreich genauso weit sind, musst du erfragen - es muss ja auch noch ein kompletter Kabelstrang verlegt und ein neuer Zählerkasten installiert sowie angeschlossen werden.

Yo, das ist bis jetzt noch net passiert. Dafür sind gerade wieder die Gerüstbauer da und demontieren das Gerüst... :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:55

Söööhöö, dann auch mal von meiner Statt ein fröhlichstmögliches Weihnachtsfest für euch alle. Und nicht schon heute Abend sich gegenseitig im Familienkreis die Köpfe einschlagen.... ;) ;) :P ;( :wacko: :whistling: :wacko: ;( :P ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:33

@Draco: Hehe coole Idee. :D

Da bin ich ja mal gespannt was AC da in petto hat. 8o

Frohe Weihnachten euch allen! :crazy: :crazy: :crazy:

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:32

von uns auch Frohe Weihnachten.

Freitag, 24. Dezember 2010, 18:48

@ draco: :D Coole Idee und wie hast du es geschaft das Bruno in die Kamera schaut ? :D
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 24. Dezember 2010, 19:55

@ draco: :D Coole Idee und wie hast du es geschaft das Bruno in die Kamera schaut ? :D

Ach das war ganz einfach. Hat nur nen Kilo Leckerchen gekostet und ca. 40 Anläufe gebraucht.

Freitag, 24. Dezember 2010, 20:01

@ draco: :D Coole Idee und wie hast du es geschaft das Bruno in die Kamera schaut ? :D

Ach das war ganz einfach. Hat nur nen Kilo Leckerchen gekostet und ca. 40 Anläufe gebraucht.

:thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 24. Dezember 2010, 22:19

Sry für Doppelpost aber weiß jemand ob es den Mauszeiger aus Battelfield Bad Company 2 als Windows Mauszeiger gibt?
Suche den schon lange aber finde nichts :cursing:
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 25. Dezember 2010, 01:31

@ draco: :D Coole Idee und wie hast du es geschaft das Bruno in die Kamera schaut ? :D

Ach das war ganz einfach. Hat nur nen Kilo Leckerchen gekostet und ca. 40 Anläufe gebraucht.


Wie lange hast du für den Bauch gebraucht ist eher die Frage :D

Samstag, 25. Dezember 2010, 08:19

auch etwa ne Stunde, allerdings ohne Leckerchen

Samstag, 25. Dezember 2010, 09:26

Man(n) merkt es ebärn immer wiebär, dass selbst "naive Malerei" doch oft nicht sooooo einfach von der Hand geht... ;) ;) :D :D :D :D :D :D :D ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 25. Dezember 2010, 14:21

Wie lange hast du für den Bauch gebraucht?
ca. ne Stunde

-> Angeber :P :D :pinch:

Samstag, 25. Dezember 2010, 15:16

Wie lange hast du für den Bauch gebraucht?
ca. ne Stunde

-> Angeber :P :D :pinch:


:thumbsup:

Samstag, 25. Dezember 2010, 21:14

An alle Fans des Bus-Gangbangs: es gibt gerade Flatout 2 für 1€ bei Steam!

Sonntag, 26. Dezember 2010, 09:04

Ein Glueck, dass hier die Meisten wissen, was genau du mit "Bus Gangbang" meinst... ;) :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 26. Dezember 2010, 09:32

Oh jaaa, das waren noch Zeiten... :whistling: ^^ :thumbsup:

In diesem Sinne guten Morgen und so... *käffchenschlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 26. Dezember 2010, 09:39

An alle Fans des Bus-Gangbangs: es gibt gerade Flatout 2 für 1€ bei Steam!

und die anderen 2 Teile auch aber das 1. Flatout für 0,50€ und das andere (ka wie der name genau war) 1,90€. Natürlich habe ich nur noch 42cent Steam Guthaben :cursing:
Aber Steam ist im moment eh gut drauf bei den ganzen Angeboten :D :thumbup:
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 26. Dezember 2010, 09:56

Batman für 7,50€ ist auch super.

Und gut das man auch mit Sofortüberweisung bezahlen kann.

Sonntag, 26. Dezember 2010, 10:09

Ich weiß habe ich schon öfters gemacht nur brauche ich das Geld noch für nen neuen Monitor ;)
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:16

Batman für 7,50€ ist auch super.

Und gut das man auch mit Sofortüberweisung bezahlen kann.


Du sagst es, ich bin so froh dass inzwischen fast jeder Shop Paypal, Sofortüberweisung oder Click&Buy anbieten. :)