• 16.04.2024, 13:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 7. Januar 2011, 18:17

Würde wer die SILO Videos (bron2polp) hochladen?

Freitag, 7. Januar 2011, 18:25

Würde wer die SILO Videos (bron2polp) hochladen?


KM an mich

Freitag, 7. Januar 2011, 22:44

Here we go (allerdings ohne das m-t-/mf-Design), direct aus dem modforge-Attic: Meat or Speed (und dazu der hiesige Forenthread)

Den aqua-Test habe ich auch wiedergefunden, werde den aber noch aufbereiten, bevor ich ihn online stelle und zusätzlich zum Download anbiete, damit man den selbst laufen lassen kann (bzw. alternativ mit anderen Fragen).

Nachtrag: Das ominöse YaBB-Projekt habe ich auch wiedergefunden (interner Projektname: "aquapoll"). Offenbar haben wir mal eine Umfrage zu politischen Parteien sowie den Kanzlerkandidaten Schröder und Merkel gemacht, bei der auch scheinbar gar nicht so wenige Leute mitgemacht haben. Vielleicht findet jemand noch den Thread (gefunden: hier isser!)? Sourcen und Daten habe ich zumindest hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Y0Gi« (9. Januar 2011, 19:36)

Freitag, 7. Januar 2011, 23:05

Habe noch tiefer gegraben im Archiv:




Und wer weiß noch was das für eine Aktion war?:




Weihnachts Treffen in Köln 2005: http://www.abload.de/gallery.php?key=aByM0nRk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (7. Januar 2011, 23:07)

Freitag, 7. Januar 2011, 23:08

Beim Lesen der älteren Threads muss ich zudem feststellen, dass ich früher deutlich mehr gelobt worden bin! ;)


Außerdem gefunden: Das geheime Manual zu AC bei MyMiniCity in Deutsch und Englisch! So mancher Nutzer könnte sich darin erwähnt finden (u.a. bei den Bug-Reports).

Dies ist übrigens ein Musterbeispiel für die Nutzung von reStructuredText zu Dokumentationszwecken.

Das Archiv (an diesem Beitrag angehängt) enthält alle Quell- und Ausgabedateien. Benötigt werden die Tools rst2html und optional make.

Update: Die Dateien liegen nicht mehr auf dem Webspace, aber ich habe sie an diesen Beitrag angehängt.
»Y0Gi« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Y0Gi« (17. September 2017, 00:46)

Freitag, 7. Januar 2011, 23:17

Schade, dass die Bilder nicht mehr verfügbar sind. Manus Opel Mod: http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-…60014798;start= :D

Freitag, 7. Januar 2011, 23:26

Aber zumindest die Links auf opel[-]problemforum.de funktionieren, wenn man die Endung von "showthread.php3" durch ".php" ersetzt ;)


Was die Grillparty bei Eike angeht, da war ich mal dabei - und da kam der MIBbele soweit ich mich entsinne auch mit dem Mopped (irgendwas in blau-metallic?). An mehr kann ich mich allerdings nicht erinnern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Y0Gi« (7. Januar 2011, 23:27)

Samstag, 8. Januar 2011, 00:27

Nebenbei fällt mir noch ein kollektiver Überfall auf den Innovatek CeBit-Stand ein, während dem Stefan das Standpersonal ein wenig zum schwitzen gebracht hat. ;)
Hehe, ich erinnere mich. Ich sage nur gebackene Radiatoren und graues (wichtig!) Turbo-Flügelrädchen :D



(CeBIT 2005)

Samstag, 8. Januar 2011, 00:38

Ich hab auch noch 4 alte Bilder gefunden.

Geburtsstunde vom Kupfer Aquatube.



Aquatube mal anders :D





NSN 6 in Paderborn




Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Samstag, 8. Januar 2011, 00:39

Nicht ganz... es war die besagte 1979er Yamaha XT500 von meinem Vater...




Höhstgeschwindigkeit 130KM/h
Reisetempo 90-100KM/h

Die 500km haben sich also etwas "gezogen"... und damals auch noch OHNE Navi und und OHNE Karten "pie mal daumen" zum Eike hoch gefahren.. :thumbsup: :thumbsup:


Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 8. Januar 2011, 15:53

Ich hab auch noch 4 alte Bilder gefunden.

NSN 6 in Paderborn






Oh man sah ich damals aus ... btw: war das nicht die NSN wo auf ominöse weise die Poster (siehe Hintergrund) verschwunden sind? Sind die eig. irgendwann mal wieder aufgetaucht?

Samstag, 8. Januar 2011, 17:57

Und wer weiß noch was das für eine Aktion war?:


War das nicht die Aktion, mit dem RAM-Riegel Bilderklau auf eBay?


Wurde die Cuplex EVO-Beerdigung schon genannt?

Samstag, 8. Januar 2011, 18:01


Wurde die Cuplex EVO-Beerdigung schon genannt?


hab die bilder schon auf slames ftp geladen ... aber da kommt nichts :( *slame anstups*


cu

Samstag, 8. Januar 2011, 18:14

Gab es von der Grabrede nicht sogar eine MP3?

Samstag, 8. Januar 2011, 18:48

Und wer weiß noch was das für eine Aktion war?:


War das nicht die Aktion, mit dem RAM-Riegel Bilderklau auf eBay?



rrrrrrrrrrrrichtig

Samstag, 8. Januar 2011, 19:20

was ich nicht alles machen muss ;-)

Samstag, 8. Januar 2011, 22:33

Hi,

Gab es von der Grabrede nicht sogar eine MP3?


yep: Grabrede. Außerdem Videos vom Weg zum Park (Video 1) und der Schaufelei (Video 2).
War 'ne steile Aktion. :thumbsup:

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Mittwoch, 13. September 2017, 04:47

Soll das schon alles sein?!

Sonntag, 17. September 2017, 03:30

Ich hab mal einen ganzen Schwung Ergänzungen in diesem Beitrag von mir getätigt, Links gesetzt/aktualisiert und Daten hochgeladen.

Viel Vergnügen! Ich lese gerade die HTN-Threads und erinnere mich …

Sonntag, 17. September 2017, 20:02

Das Kartenspiel habe ich noch. Liegt zusammen mit meinen alten AC-Teilen in einer Kiste.

Hier ein Bild zusammen mit dem guten Klammer-Cuplex
https://i.imgur.com/DB4Qbe6.jpg

Ähnliche Themen