• 16.04.2024, 09:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 7. Januar 2011, 19:23

kenn ich... Deswegen hab ich mir ne 1tb usb3.0 2,5" hdd gekauft und die gan^zen kack filme, die man sich eh nie wieder anschaut gelöscht ^

Freitag, 7. Januar 2011, 21:19

Bei mir sind jetzt ohne die Backups, ca. 4TB belegt. :whistling: Apropo Storage, sowas wäre doch mal fein. :D http://www.computerbase.de/news/hardware…3-im-benchmark/

Freitag, 7. Januar 2011, 21:23

Bei mir sind jetzt ohne die Backups, ca. 4TB belegt. :whistling: Apropo Storage, sowas wäre doch mal fein. :D http://www.computerbase.de/news/hardware…3-im-benchmark/

WT*
Wie zur Hölle kriegt man 4TB voll 8|
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 7. Januar 2011, 21:30

Bei mir sind jetzt ohne die Backups, ca. 4TB belegt. :whistling: Apropo Storage, sowas wäre doch mal fein. :D http://www.computerbase.de/news/hardware…3-im-benchmark/

WT*
Wie zur Hölle kriegt man 4TB voll 8|

Och, mit den beliebten Heimatfilmen kriegt man das ziemlich schnell hin... :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 7. Januar 2011, 22:01

Zitat von »Sappibaer«

Zitat von »Jogibär«
Bei mir sind jetzt ohne die Backups, ca. 4TB belegt. :whistling: Apropo Storage, sowas wäre doch mal fein. :D http://www.computerbase.de/news/hardware…3-im-benchmark/


WT*
Wie zur Hölle kriegt man 4TB voll 8|


Och, mit den beliebten Heimatfilmen kriegt man das ziemlich schnell hin... :whistling: ^^ :D
4 TB "Heimatfilme".8| 8| Wer soll die denn geschaut bekommen?? :whistling: :D :D :D

Freitag, 7. Januar 2011, 22:21

Im Zeitalte von 1080p sind 4TB auch nicht mehr das, was sie mal waren :P

Freitag, 7. Januar 2011, 23:07

Das liegt daran dass ich meine DVD Sammlung komplett mit ISO Images archiviert habe, braucht einfach weniger physischen Platz.

@Manu: Du sollst nicht von dir auf andere schließen. :P

@Lars: Genau. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (7. Januar 2011, 23:08)

Samstag, 8. Januar 2011, 00:26

4 TB "Heimatfilme". Wer soll die denn geschaut bekommen??


Pfff.. 4 TB mit viel Berglandschaft (nur 8 Tausender ;) ) schau ich locker an einem Abend... Da sind 4 TB weg wie nix.... :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Samstag, 8. Januar 2011, 01:15

4 TB "Heimatfilme". Wer soll die denn geschaut bekommen??


Pfff.. 4 TB mit viel Berglandschaft (nur 8 Tausender ;) ) schau ich locker an einem Abend... Da sind 4 TB weg wie nix.... :D

du mit deinen übergrossen hügellandschaften.... :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Samstag, 8. Januar 2011, 09:09

Herr Krumme wird alt, und schaut vor dem Versenden von PMs anscheinend nicht mal mehr auf den Avatar... :P :P ;) :D :D ;) :P :P


Wird ja leider nicht angezeigt, wenn man das einfach in Empfänger eintippt. :(




Leuchtet mir ein. Ich selbst bin nur stets übär das Profil desjenigen gegangen, den ich PM-en wollte... ;) :D ;) :D ;)





Bärzüglich Hügellandschaften: Die haben schon so manchen GHund zum Absturz gebracht.... :D :D :D ;) :D :D :D ;) :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 8. Januar 2011, 09:59

Wieso, ist GHund Motorboot gefahren? :D

Samstag, 8. Januar 2011, 10:57

Seit meinem 4TB-Fileserver letztes Jahr hab ich diesbezüglich erstmal Ruhe. 1TB ist noch frei. Größtenteils auch DVD-Sammlung, die ich dann immer schön über den Mediaplayer abrufen kann - feine Sache das.

Heut kommt mein HTC Desire HD. Hatte das hier nicht auch jemand und hat Tipps für Apps? :)

Samstag, 8. Januar 2011, 11:36

Seit meinem 4TB-Fileserver letztes Jahr hab ich diesbezüglich erstmal Ruhe. 1TB ist noch frei. Größtenteils auch DVD-Sammlung, die ich dann immer schön über den Mediaplayer abrufen kann - feine Sache das.

Heut kommt mein HTC Desire HD. Hatte das hier nicht auch jemand und hat Tipps für Apps? :)


Tipps oder Apps empfehlen kann man, ja.
Aber es ist wirklich besser sich von anfang an damit auseinanderzusetzen. ;)

Also ich fand diese Apps schon ziemlich gut: Astro Datei Manager, DropBox, BatterySnap

Samstag, 8. Januar 2011, 11:39

Handcent und MyTracks is au gut...

Samstag, 8. Januar 2011, 12:43

Heut kommt mein HTC Desire HD. Hatte das hier nicht auch jemand und hat Tipps für Apps? :)
Ich hab einen viel wichtigeren Tipp: wenn du vor hast dein Gerät zu rooten und Custom-ROMs zu verwenden dann spiel auf gar keinen Fall die Updates ein, die dir das Gerät wahrscheinlich nach der Einrichtung anbieten wird!

Samstag, 8. Januar 2011, 14:52

Das liegt daran dass ich meine DVD Sammlung komplett mit ISO Images archiviert habe, braucht einfach weniger physischen Platz.


Womit hast du archiviert? Mein DVD Regal wird auch zu klein. Muss mal ne Kiste auslagern. :rolleyes:

Samstag, 8. Januar 2011, 15:00

Nix auslagern, wenns Regal voll ist kommt ein neues Benno neben die anderen und fertig. :D

Samstag, 8. Januar 2011, 15:07

Du kennst die Ausmaße meiner "Loft" nicht :D :rolleyes:

Samstag, 8. Januar 2011, 15:13

So, ersma ne Runde Bad Company 2 spielen

Samstag, 8. Januar 2011, 15:31

Ich hab mir gestern Minecraft gekauft. Die Zeit vergeht im Spiel so schnell das glaubt man gar nicht. gestern 17Uhr Angefangen und heute Morgen um 2Uhr aufgehört.