• 16.04.2024, 12:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 21. Januar 2011, 11:58

TGICWF

Thank God it's Chicken Wing Friday?
Da würd ich dir glatt zustimmen :D

Freitag, 21. Januar 2011, 12:15

ne... currywurst.

selbst wenn ein herr K aus B meckern wird, dass es ausserhalb von B keine gute/echte currywurst gibt
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Freitag, 21. Januar 2011, 12:24

selbst wenn ein herr K aus B meckern wird, dass es ausserhalb von B keine gute/echte currywurst gibt




Da kann er ruhig meckern.... die einzig wahre CW gibt's ebärn nur im Pott... :P :P :D :D :D :D *bisserlnachBärlinrumstichel* :D :D :D :D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 21. Januar 2011, 12:52

TGICWF


1. ist da Copyright drauf
2. Muss man dazu in Berlin mit Marco und mir unterwegs sein
3. Die Erfindung der Currywurst wird Herta Heuwer[1] zugeschrieben, die nach eigenen Angaben erstmals am 4. September 1949 an ihrem Imbissstand an der Ecke Kant-/Kaiser-Friedrich-Straße in Berlin-Charlottenburg gebratene Brühwurst mit einer Sauce aus Tomatenmark, Currypulver, Worcestershiresauce und weiteren Zutaten anbot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (21. Januar 2011, 12:53)

Freitag, 21. Januar 2011, 13:20

Das Kürzel MUSS regional abgeändert werden, denn so wie die hier in einer Müncher Kantine schmeckt heißt es eindeutig:

OMGICWD *platzhalterfürdenkotzsmilie*

Freitag, 21. Januar 2011, 13:35

TGICWF


1. ist da Copyright drauf
2. Muss man dazu in Berlin mit Marco und mir unterwegs sein
3. Die Erfindung der Currywurst wird Herta Heuwer[1] zugeschrieben, die nach eigenen Angaben erstmals am 4. September 1949 an ihrem Imbissstand an der Ecke Kant-/Kaiser-Friedrich-Straße in Berlin-Charlottenburg gebratene Brühwurst mit einer Sauce aus Tomatenmark, Currypulver, Worcestershiresauce und weiteren Zutaten anbot.


1. ignoriere ich. ist ausserdem nur ein zitat. (ausserdem hast du es bisher nicht mit © versehen)
2. ist grad bissel ungünstig - bin in gedanken bei euch, wenn das reicht
3a. dem habe ich nicht wiedersprochen.
3b. ich ess ja auch keine berliner currywurst - das lokale pendant ist auf meinen westfälisch geprägten gaumen abgestimmt :D

ich bin aber sehr dran interessiert, baldmöglichst wieder eine berliner currywurst zu mir zu nehmen. gerne auch an einem freitag
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Freitag, 21. Januar 2011, 14:03

3a. dem habe ich nicht wiedersprochen.



Dito. Ich sagte nur, dass die im Pott wesentlich bärsser ist. Bärziehungsweise es dort die bärsser schmeckende gibt. Zum Kaufen, in Farbe und buuhuunt.... ;) ;) :P ;) :D ;) :P ;) ;)




Zitat

3b. ich ess ja auch keine berliner currywurst - das lokale pendant ist auf meinen westfälisch geprägten gaumen abgestimmt :D



Unterschreibe ich, bis auf das "westfälisch"... mein Gaumen ist da wesentlich bäreiter orientiert.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 21. Januar 2011, 14:43

Hört auf, über Essen zu reden - ich bekomm Hunger! :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 21. Januar 2011, 14:48

Hört auf, über Essen zu reden - ich bekomm Hunger! :P :D
wir könnten auch über hamburgs einwohner sprechen. die so genannten hamburger. oder halt über lieben berliner. oder falls dir das alles tu trocken ist, könnten wir auch über die erdinger sprechen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Freitag, 21. Januar 2011, 14:50

...oder die Frankfurter... :P

Jaja, habs ja schon verstanden... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Freitag, 21. Januar 2011, 15:55

Bremer gibts auch bei Nordsee oder?

Aber echt seltsam .. komisches UMTS ..
Montag 1A optimaler speed .. paar MB traffic ohne probs
Dienstag .. ebenso .. selbst skype videokonf .. mit knapp 400mb traffic kein thema
Mittwoch total ätzend .. nichts geht (und nein meine Firmen-UMTS-Karte sollte frühestens bei 5GB drosseln .. wenn überhaupt)
Donnerstag .. es geht immer noch nichts .. ich glaub wenn ich mir spiegel online vorstelle bin ich schneller
Freitag .. jetzt am Flughafen wieder alles prima .. keine Probleme .. alles läuft wieder .. ist das nervig!!!

Freitag, 21. Januar 2011, 16:21

Das Prinzip das die Funkzellen sich weiten und zusammenziehen je nach Auslastung ist dir bekannt oder?

Das ist nicht komisch bei Umts das ist Verkehrsbedingt^^

Freitag, 21. Januar 2011, 19:07

Duke Nukem Forever Reveal Trailer :whistling:

Schön wie die sich teilweise selber auf die Schippe nehmen in dem Trailer. Vor allem der Abspann ist göttlich :D

Sieht fast so aus, dass es demnächst ernst wird.

Freitag, 21. Januar 2011, 20:35

Hi

WO kann ich das kaufen? :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 21. Januar 2011, 21:04

Hi,

wenn die Wort halten (höhöhö), dann kommt der Duke am 06.05. raus - also genau so, dass man bis Pfingsten noch etwas üben könnte. Klasse!! 8) :thumbsup:

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Freitag, 21. Januar 2011, 21:23

Weiß jemand wie das Lied heißt was gerade auf Technobase.fm läuft ? (21:17 Uhr)
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 21. Januar 2011, 22:12

Dafür gibts doch auf TB ne Tracklist :D

Tante Edith meinte gerade noch, dass der Track von 21:17 "Beatheadz - Razzia!" heisst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »san3011w« (21. Januar 2011, 22:13)

Freitag, 21. Januar 2011, 22:14

Danke :)
ICh mag TB einfach nur die machen soooooo geil mixe :O
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 21. Januar 2011, 22:54

Duke Nukem Forever Reveal Trailer :whistling:

Schön wie die sich teilweise selber auf die Schippe nehmen in dem Trailer. Vor allem der Abspann ist göttlich :D

Sieht fast so aus, dass es demnächst ernst wird.


Sehr genial, muss ich mir doch ne ordentliche Graka kaufen.

Samstag, 22. Januar 2011, 01:21

Leute, mit Kinect hat Microsoft mal echt nen großen Wurf gelandet. Selten soviel Spaß gehabt und selten lag soviel Zerstörungs- und Verletzungspotential in der Luft... 8o :thumbsup:
Hab heute Abend mit nem Kollegen "Kinect Sports" gespielt und einfach nur dabei Spaß gehabt! Und es ist teilweise auch richtig anstrengend. Und man braucht ein großes Wohnzimmer... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy