• 18.04.2024, 02:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:39

Au Backe...

Alle lachen sich weg und ich darf jetzt verzweifelt die versteckte Kamera im Bad suchen....


@ Topic
Ich nutz für mein morgendliches Bart-Konstrukt die Kombination von Barttrimmer und einem guten Philips SensoTouch (die mit den 3 Kreisen) Trockenrasierer.
Wenns besonders gründlich sein soll hab ich auch noch nen gewöhnlichen Nassrasierer. Für den täglichen Gebrauch reicht mir aber der SensoTouch, auch wenn ich spätestens ab 17:00 Uhr dann wirklich die Hemdkragen zerlege. ;)
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Mittwoch, 26. Januar 2011, 01:19

hi,

ich empfehle: rasierGEL (nivea sensitiv), finde ich wesentlich angenehmer als schaum. für die grobe länge ab: gilette classic, sprich einen stinknormalen ein-klingen-rasierer -aber keinen einweg- (der verstopft auch nicht), danach den mehrklingenrasierer für die vollendete glätte.
ich brauche für´s rasieren keine 2 min...

gruß,
seaslug

ps. drei-tage-bart-rasierer erinnern mich immer an so lächerliche gestalten wie kubicki und lindner, die ihre maßanzugglätte mit einem schuß "verwegenheit" aufpeppen...

Mittwoch, 26. Januar 2011, 01:31

Gut, dass DU das geschrieben hast. :thumbsup:
Gruß, Micha.

Mittwoch, 26. Januar 2011, 01:56

Also ich benutze fürs Gesicht nen Philips qt4090 ohne Aufsatz aller 2 Tage. Für den Hals und zum Ausrasieren ein Messer von NTS. Kann ich beides nur empfehlen.

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:29

WASCHbenzin, wie der Name schon sagt. Schön einreiben, Feuerzeug ranhalten... *wuusch* Bart weg.

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:53

Wir reden hier über RasierMESSER und nicht über Eure Ladyshaver Mädels.

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:57

Also für solangen Bart sollte man echt keinen Rasierer mit zu vielen Klingen verwenden. Im Vergleich ist der Gilett Mach 3 bei mir besser angekommen als der Gilett Fusion. Außerdem dauert das rasieren doch nicht wirklich lange :X das sind bei mir auch eher nur so 3 Minuten ...

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:49

meiner hat 2 klingen?
also halt 2 messer oder was auch immer das ist.

gibts denn überhaupt welche mit nur einer?

die meisten haben ja sogar 3 und mehr :huh:

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:54

Ein Rasierhobel hat 1 Klinge.

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:03

... und lässt sich (im Gegensatz zu einem Rasiermesser) sogar einigermaßen schnell anwenden.
Gruß, Micha.

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:09

Deshalb sag ich ja: Shavette. Aufwand wie bei nem Hobel bzgl. Reinigung etc, Feeling wie bei nem Messer :>

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:23

Ich bin als pflegefauler Bartträger auch regelmäßig mit der Aufgabe konfrontiert, den Bartansatz der Halspartie wieder zu konturieren und glatt zu bekommen. Ich nutze die Kombination aus dem Barttrimmer ohne Aufsatz, der das Gestoppel auf 2mm Länge vorkürzt, danach kommt der normale Nassrasierer zum Tragen. 3 Klingen sind dabei der obere Anschlag, da bleibt schon gerne mal etwas zwischen den Klingen hängen.

Gegen Ziepen hilft auch, mit kurzen, schnellen Zügen zu rasieren statt die ganze Bahn in einem langen Zug zu überfahren.

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:12

Ich wundere mich, daß hier soviele Leute überhaupt Bartwuchs haben :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:55

Ich wundere mich, daß hier soviele Leute überhaupt Bartwuchs haben :D

Die meisten hier nehmen das Wort "Bart" lediglich als Vorwand zum mitdiskutieren. Deren tatsächlichen Vorhaben gewisse intimere Körperregionen zu enthaaren wollen sie verschleiern.

Ich würde RasierMESSER bei bei Anwendungsfällen unterhalb der Gürtellinie, speziell auf der Körperheckseite, pauschal vermeiden

:D :D :D

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:08

schlechte erfahrungen damit gemacht? :huh:

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:16

schlechte erfahrungen damit gemacht? :huh:

Ich hab noch keine Intimbehaarung, ich bin erst 6 :P

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:26

Ich wundere mich, daß hier soviele Leute überhaupt Bartwuchs haben :D

Die meisten hier nehmen das Wort "Bart" lediglich als Vorwand zum mitdiskutieren. Deren tatsächlichen Vorhaben gewisse intimere Körperregionen zu enthaaren wollen sie verschleiern.

Ich würde RasierMESSER bei bei Anwendungsfällen unterhalb der Gürtellinie, speziell auf der Körperheckseite, pauschal vermeiden

:D :D :D


Beine sollte man mit nem Messer schon hinkriegen. Stell ich mir zumindest möglich vor. Wer probiert es aus? :D

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:41

Die Achillessehne könnte sich dabei aber auch als solche erweisen... :cursing:
Gruß, Micha.

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:46

Die Achillessehne könnte sich dabei aber auch als solche erweisen... :cursing:

*an den Film Hostel denken muss*

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:14

Wenn es bei dir nicht unbedingt glatt sein muss und du sowieso keine Lust hast Geld und Zeit zu opfern, so kann ich auch empfehlen, ein Haarschneidegerät ohne Abstandskappe zu benutzen.

Das ist zwar nicht ganz in deinem Sinne, aber hinterlässt einen herrlichen 3-Tage-Bart innerhalb von 20 Sekunden. :D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Ähnliche Themen